Beiträge von ChaosRevenge

    Zitat

    Original von Smoke


    Synchonisieren =/= als Tribut anbieten. Das Monster wird halt nicht als Tribut angeboten sondern "verschwindet" einfach.


    Nö es wird zum Friedhof gesendet.


    ------------------------------------------



    Wie heisst diese eine Karte die du von der Hand abwirfst und ein kämpfendes Monster überlebt ?
    Isowas hab ich in Erinnerung dass es sowas gibt nur mir fällt der Name nicht ein.
    So eine Art Honest für alle Monster halt (ohne ATK push natürlich sondern nur Kampf überleben)


    1)
    Wenn LADD liegt und die permanenten Karten werden aktiviert, werden sie negiert und zerstört.


    Liegen die permanenten Karten dann kommt der LADD und dann wird der -Effekt- derpermanenten Karte aktiviert, so wird der LADD sich nichtmal anketten, also kannst du dir mit zB.: Whirlwind was suchen.


    2)
    Wenn der LADD geurteilt und ZERSTÖRT wird, wird dein Feld zerstört und du kannst ein Monsi ausm Grave specialn.


    3)
    Naja das kommt drauf an...prinzipiell mal alle Konterfallenkarten die Effekte negiern können sofern die Aktivierungsbedingungen gegeben sind :D
    Ein Book gechaint an den Effekt des Monsters, wird meistens nichts bringen ausser eben bei Zombiemeister oder so...


    4)
    Zombiemeister hat ein Ruling, dass wenn er bei der Effektauflösung nichtmehr offen auf dem Feld ist, sein Effekt verpufft.
    Also kein Bug - bei zB Lumina ist das aber anders. Ihr effekt geht auch wenn sie zugebooked wird oder in eine Fallgrube fällt.

    Nein keine Geartwon verpasst ihr Timing.


    Das letzte was passiert ist, war ja die zerstörung der Geartwons. Somit gehen beide nach SEGOC auf die Kette.



    //Edit:


    Nexte Frage übersehn:


    Nein mit TT kann nicht reagiert werden, da die Hüte die 2 "Monster" aufs Spielfeld -setzen- .
    Hier findet keine Spezialbeschwörung statt, daher auf kein TT.


    :D


    Rot markiert is der kleine Unterschied zwischen Poly und den meisten Karten mit Kosten. Dieses kleine "UND".


    Natürlich ist das nicht bei jeder Karte so aba man kann es so einfacher bestimmen ob es nun Kosten sind oder nicht.
    Letztendlich gibts es zu den Karten ja Rulings die ebn sagn obs Kosten sind oder nicht.

    Zitat

    Original von ~Ying~


    Treff ma sich alle Freitags und machen die Stadt unsicher während Weber sich im Fitness Studio quält. :D Ihr seid doch eh mit Whizzy und so der gehört eh zu uns ins Team :cain:.



    Wer quält sich den^^ ich schau dafür gut aus :D


    Nene ich geh schon mit^^
    vielleicht findet sich ja das ein oder andre Lokal oder sowas Ähnliches^^ wo man mal reinschaun kann xD



    -.-


    Jo dann muss ich halt allein gehn >.<
    Na kenn dich wirklich ned :D


    2-3 is schon bissl wenig oder? Befindest du dich grad in der Masse oder Defiphase? Oder trainierst du einfach nur so ?


    xD


    Was gibts in Birmingham so geiles ? War schon mal jemand dort ?



    Ja ICQ hab ich ned xD
    Ja vor 3 Jahren PT Wien ... ja da war ich noch dünn udso...is eh klar 3 Jahre is shco ne lange Zeit.
    Ws kenn ich dich eh wenn ich dich sehe >.<
    Naja mal schaun, das heisst also du trainierst auch, kömma ja zusammen ins Studion gehn ^^



    @ Prof.Dr. :


    Naja hab kein Problem damit 1.75 geht eh halbwegs relativ durchschnittlich. Den Mädls machts auch nix also :D

    Zitat

    Original von Saito`88
    lulatsch: wäre möglich wenn unsere Personen sich mal auskotzen würden. Aber sonst könnten wir auch eigentlich sagen "wer zuerst kommt mahlt zuerst".
    Wir haben aber nur 2 Übernachtungen gebucht, ihr wollt ja 4 Nächte bleiben, daher müsste besagte Person dann noch schauen was sie die anderen nächte macht.




    ChaosRevenge: also wenn ich dich richtig in erinnerung hab (1,60 groß und spindeldürr) dann können wir gerne nen Battle machen XD würd sagen um Karten oder um Bargeld, was dir lieber ist :angel:



    Lool. o.O
    Gib mal MSN Adi ich schick dir Bilder von Training undso o.O
    Wer bist du überhaupt xD


    Bin 1,75 gross o.O



    Aso wir sprechn vom Kreuzheben ... wir können gern Battle machn wer mehr hebt, drückt, oda sonstwas :D
    Dann hätt ich jemanden der mitgeht ins Studio <3


    xD


    Naja früher war das richtig behindert mit den Reisen...Saulange Zugfahrt, dann zum Turnier voll müde und dann am Abend wieder heim die Gleiche lange Zugfahrt...und zwischen Turnier und Heimfahrt vl noch paar Stunden am kalten Bahnhof verbracht...brauch ich echt nichtmehr....passt schon so wies is :D



    Achja gibts dort iwas was man sich anschaun MUSS ? Iwas Besonderes ? Wiss das wer ?

    Zitat

    Original von Mastakillaz


    Meister Weber meldet sich zu Wort und versucht die österreichische Weltgeschichte umzuschreiben , Meister Adolf war Österreicher auch wenn er für Deutschland gekämpft hat ( In deiner Sprache , er hat gefightet ;D ) .
    Deutschland ist einfach ein nettes Land , es nahm schon damals verstoßene Leute aus aller Welt auf ... so auch wie heute noch ;)
    Also sind die Ösis eher die Hitlers und wir lieber die Wilhelms , die Bismarcks ... oder auch die Merkels =D


    Back to topic , Freitag mal in die Stadt fahren und besichtigen , während Mr Weber dann die 3kg Hanteln hebt =)



    Hahaha
    xD


    Geil <3


    Jo ich hoff dass es dort iwas geiles zum fortgehn gibt...mal bisschen mit den Yugis einen drauf machen, ne und dann am nächsten Tag bumzua zur EM :D



    Aja du hast bei 3kg Hantel die 0 vergessn. ~> 30kg <3


    ^^

    Zitat

    Original von Prof.Dr.Dr.Phäää


    Ich war damals nicht geborne also bin ich nicht schuld


    btw wie isnd wir jetz eigentlich auf Hitler gekommen? also auf das Thema



    Haha das fragst du mich^^


    xD


    Jaja der Adiboy :D


    @All:


    Wer geht nocht Fitnessstudio in Birmingham ?

    Haha ja hier geboren. Und Führer usw is er bei euch gewordn^^
    Lasst euch ja einfach von ieinem dahergelaufenen Ösi einwickeln. xD


    -> Er ist Deutscher und aus.^^


    Ja ein kleiner Inzestler unser Hitlaboy :D

    Zitat

    Original von Kane49


    Dachte die Ösis nennen uns hinter unserem Rücken Piefkes :)
    Die wenigstens wissen jedoch das die wenigsten Deutschen das Wort überhaupt kennen XD



    Jo so nennen wir euch.
    Aber mir gefällt "Hitlers" besser xD
    xDDD


    ^^