Beiträge von Sparda101

    hallo leutz
    hier ist mein deck mit den schwerpunkten feuer und wasser
    bitte gib mir ein paar tipps wie ich mein deck verbessern könnte


    Runde 0:
    Sasuke - Zweifelhafte Fähigkeit Ni-62
    Shigure Ni-76
    Kiba- Tiernachahmung Ni-91 x2
    Naruto- Erbe der vierten Generation Ni-187
    Shikamaru -Ein IQ von 200 oder mehr Ni-138


    Runde 1:


    Dosu - Überschallschock Ni-55 x2
    Rock-Lee Dimensionstor Ni-94
    Temari - Analytiker Ni-146


    Runde 2:
    Iruka- Belohung Ni-63
    Suzume - Weibliches Ninja-Training Ni-97
    Yoroi -Chakra absorbieren Ni-106
    Kabuto- Rückzug Ni-108


    Runde 3:
    Ibiki Oberster Prüfer Ni-52
    Orochimaru- Erkundung Ni-84
    Hayate -Urteil Ni-100
    Genma -Prüfer des Hauptwettbewerbs Ni-144
    Sakon -Grenzdorf Ni-150 (wird noch umgetauscht aus serie 6)
    Tayuya -Grenzdorf Ni-151 (wird noch umgetauscht aus serie 6)


    Runde 4:
    Kakashi Ni-11
    Kimimaro -Treuer Gefolgsmann Ni-254


    Runde 5:
    Kabuto - Effektives Jutsu Ni-216


    Runde 6:
    Orochimaru -Unsterblich Ni-166
    Hokage der Zweite Ni-168
    Itachi Uchiha - Wahrer Erbe Ni-203


    Klient:
    Emi Kl-26


    Jutsu:
    Kunai Ju-1 x2
    Kunst des Wassergefängnisses Ju-32 x2
    Kunst des Riesenwasserfalls Ju-34
    Ninja-Wissenkarten Ju-50
    Senbon Ju-51 x2
    Geheime Körperkunst Ni-113
    Wasserschild! Kunst der Haifisch-Wasserbombe Ju-185


    Ereignis:
    Bingo Book Er-11
    Ruhe Er-47
    Identifikation Er-51

    1. Frage:
    Ein Freund von mir hat gesagt, dass der Effekt von Suzume (Serie 3) nur erst wirkt, wenn sie Anfüherin ist, stimmt das?
    2. Frage:
    Wirkt der Effekt "Die Fußstapfen eines Helden" (Er-117) auch, wenn ich von der Chakra Schmiede Ninjas in den Ablagestapel gelangen , dass sie dort bleiben können?
    3. Frage:
    Darf man nur 9 Ninjas im Dorf beschwören???


    mfg Sparda

    wie das thema schon sagt möchte ich gerne anfangen


    Dragonball Wantz Liste:


    Starter Deck Feinde (Alle Karten)
    Starter Deck Red Ribbon (Alle Karten)
    Cell D-28
    Oberteufel Piccolo D-30
    Teufel D-14
    Piccolo D-45
    Nappa D-53
    Vegeta D-54
    Vegeta (Riesenaffe) D-55
    Vegeta D-56
    Freezer D-57
    Zarbon D-59
    Zarbon (Transformation) D-60
    Vegeta D-61
    Ginyu D-62
    Rikoom D-65
    Vegeta D-67
    Nehl D-73
    Cell Jr- D-79
    Yamu D-84
    Feezer’s Letzter Wunsch D-133
    Dämonenstrahö D-94
    Genkidama D-108
    Galik-Strah D-107
    Kaioken Kamehameha D-105
    Dämonenblitz D-104
    Höllenspirale D-101
    Urknall Attacke D-185
    Final Flash D-186
    Ein Kamhemaha als Gefahr für die Erde D-188+
    Körpertausch D-276
    Piccolo (Beelzebub) D-145
    Freezer D-152
    King Cold D-153
    Nappa D-154
    Dabra D-226
    Super Genkidama D-278
    Böser Boo (Fusion) D-220
    Böser Boo (Absorption Gotensk) D-221
    Böser boo (reine Kampfform) D-222
    Kiwi D-237
    Ginyu D-238
    Cell (Kritischer zustand) D-258
    Tao Baibai (Cyborg) D-294
    Böser Boo (absorption Gohan) D-297
    Piccolo Beelzebub D-298
    Piccolo Beelzebub D-299
    Spopowitsch D-300
    Freezer (Volle Kraft) D-303
    Cell (Außer Kontrolle) D-316
    Tamburin D-31
    Trommel D-32
    Zimbel D-33


    Havez: Op Karten (seihe sig)
    Digimon Karten

    hallo
    ich hab mal wieder mit freunden gespielt
    dabei kam es zu einen duell zwischen Zabuza Abtrünniger aus Kirigakure und Itachi Wahrer Erbe
    kann eigentlich Zabuza durch seinen Effekt Itachi besiegen?

    also
    ich hab mit meinen freunden aus trier mal wieder kartenduelle gehabt
    bis ich an der situation kam wo ich mehr als 4 teams hatte
    dann behauptete einer von denen das ich net 4mal angriffen dürfte(stände im regelbuch?????)
    und ich darf keine 4 teams bilden


    ist das wahr??

    Ninjas Runde 0:
    Choji Akimichi Ni-6
    Shigure Ni-76
    Naruto (Erbe der vierten Generation) Ni-187
    Sasuke (Hoffnungslosigkeit) Ni-188


    Ninjas Runde 1:
    Dosu (Überschallschock) Ni-55
    Temari (Feuriges Temperament) Ni-60
    Sakura (Lösung) Ni-69
    Shikmaru (Kluger Junge) Ni-89
    Rock-Lee (Dimensionstor) Ni-94
    Sasuke (Rächer) Ni-174


    Ninjas Runde 2:
    Gouzu Ni-14
    Neji Hyuuga (Angriff auf die Chakra-Punkte) Ni-95
    Iyashi Ni-98
    Yoroi Akado Ni-106
    Kabuto (Rückzug) Ni-108
    Gaara (Tobsuchtanfall) Ni-112


    Ninjas Runde 3:
    Haku Kekkeigenkai Ni-43
    Orochimaru (Erkundung) Ni-84
    Hayate Gekko Ni-100
    Tayuya Ni-151


    Ninjas Runde 4:
    Kakashi Hatake Ni-11


    Ninjas Runde 5:
    Kisame Hoshigaki Ni-202


    Ninjas Runde 6:
    Orochimaru Unsterblich Ni-166
    Zweiter Hokage Ni-168
    Itachi Uchiha Ni-203


    Jutsus:
    Kunai x2 Ju-1
    Halluzinationshypnose x3 Ju-19
    Kunst des Wassergefängnisses x2 Ju-32
    Kunst des Riesenwasserfalls Ju-34
    Schattendoppelgänger Ju-49
    Senbon x2 Ju-51
    Mangekyou Sharingan Ju-176
    Wasserschild! Kunst der Haifisch-Wasserbombe Ju-185


    Ereignis:
    Identifikation Er-51
    Heiße Quellen Er-122


    könnt ihr mir eine punkt skala von 0-10 geben für das deck?
    und vorschläge wo man noch was verbesssern könnte?

    ich gebe die für das deck 7 punkte


    mach mehr
    sasuke unbegrenzte limit rein
    und
    technik der 1000 vögel
    dann würde sich das gut anpassen

    ok danke für den vorschlag
    also ich habe
    4 ninjas mit null
    5 ninjas mit 1 runden zähler


    ok ich werde shikamaru wechseln


    P:S. das sollte keine anmachung sein ^^
    es war nur komisch da alle user mal beiträge geschrieben haben
    und keiner mir antwortet -_-


    aber thx

    habe Midare jetzt gegen Haku Kekkeigenkai ausgetauscht


    also ich will mit meinen deck meine gegner schnell unfähig machen
    und so schnell wie möglich 10 karten in den niederlagen deck schciken
    dabei wollte ich mich auf feuer und wasser deck spezialiesiren
    kann man da was noch verbessern