Beiträge von Ricochet

    Hallo alle zusammen,


    Marcus und ich wurden im Zuge der Maconvention 2011 in der Kürnberghalle, 4060 Leonding Limesstrasse 8-10 eingeladen Yugioh Turniere am 23.7 und 24.7.2011 zu Veranstalten.
    Workshop für Interessierte und Anfänger wird es bereits am 22.7.2001 ab 17:45 geben!


    Turniere starten
    am 23.7 um pünktlich 13.45 Uhr. Anmeldung ab 12.30
    am 24.7 um pünktlich 11.00 Uhr.
    unverbindliche Voranmeldungen erbeten.
    Entweder hier Posten oder PN und falls möglich mit Konaminummer



    Seht euch die Link an eine tolle Veranstaltung und super Rahmenbedinungen für Yugioh!


    http://www.maconvention.info


    http://www.maconvention.info/yu-gi-oh-turnier


    http://yugiohlinz.npage.de



    NEWS
    Teilnahmegebühr nur 7€



    So sieht es mit der Preisgestaltung bzw. Preispool aus!


    Vom Veranstalter (MACONV.) gesponsert:


    Wacom Bamboo Fun Medium Zeichentablett (Wert ca. 200€) :ausgezeichnet:
    DVDs und Mangas für die Tops und die Jugendspieler (Wert ca. 200)


    von uns zusätzlich Booster nach freier Wahl zwischen den neusten Editionen und TU05 lt. Verteilungsschlüßel Amigo!
    Spielmaten für die jeweiligen Top 4
    bis 50 Teilnehmer



    ab 51 Spieler kommt noch in den Preispool dazu:


    1x Pot of Duality


    ab 101 Duellanten nochmal obendrauf:


    1x PSP


    ab 151 Spieler zusätzlich:


    2x Pot of Duality!


    Die Preise werden nach Plazierung vergeben bzw. darf sich der besser plazierte Spieler als erstes den Preis aussuchen!!
    Es wird auf jedenfall eine eigene Wertung für Anfänger und Jugendspieler geben bzw. bei genügen Spieler der jeweiligen Gruppen (jeweils mind. 16) ein eigenes Turnier!


    bei fragen einfach melden.
    Für weiter angereiste wird es sicher auch günstige Übernachtungsmöglichkeiten geben!
    unverbindliche Voranmeldungen erbeten.
    Entweder hier Posten oder PN


    Auf reges interesse bzw. Teilnahme freut sich der Veranstalter Marcus und ich.

    Am 2.4.2011: National Trial im Unoshopping Center bei HITS 4 Kids, Im Bäckerfeld 1, 4060 Leonding


    Anmeldung: Ab 9:30 Vorort oder Tel. an 0664/2180552 bzw. hier posten


    Decklisten erwünscht!! :angel:


    Spielbeginn ab 11Uhr


    Verpflegung zb. MC Donalds, Leberkäspeppi usw. Vorort! :bier:


    Startgeld 5€,


    Preise: für jeden Turbopack 4, zusäzlich 2 Regional Spielmatten und 1x freier Eintritt zur Staatsmeisterschaft in Wien wird von Amigo gesponsert

    Weihnachtsspezialturnier im Uno Shoppingcenter bei Hits for Kids am 27.12.2010


    Wo: Im Bäckerfeld 1, 4060 Leonding
    Wann: 27.12.2010 Anmeldung Vorort ab 9:30-10:30 oder hier posten bei Verspätung umbedingt anrufen! (06642180552)


    Teilnahmegebühr:
    10€ ,weiters gibt es die Aktion, wer einen Spieler mitbringt welcher bei
    uns noch nie gespielt hat bekommt 1 € Nachlaß ab 3 zusätzlich ein
    Booster



    Voranmeldung möglich hier posten




    gespielt wird Advanced Format Sept. 2010, Deckliste erwünscht!


    voraussichtlich wird Top 8 gespielt kommt aber natürlich auf die Teilnehmeranzahl an!


    geplant ist falls genügend Teilnehmer (16) sind, voraussichtlich Geburtsjahr ab 1997, wird es ein eigenes Turnier für diese Jugendspieler geben, mit eigenen tollen Preisen!!



    ab 100 Teilnehmer zusätzlich eine Psp und einen weiteren Pot of Duality!


    Preise: jeder Teilnehmer mind. 1 Booster


    Es wird auch eine Weihnachtstombola geben!


    Für den weitest angereisten Spieler wird es auch noch eine Weihnachtsüberraschung geben!


    Wie auch für den Jüngsten und den ältesten Spieler!




    1.Platz: mind. 1 Pot of Duality oder ein Display Starstrikeblast


    2.: Booster Teilnehmer abhängig (Starstrikeblastbooster falls nicht durch die Weihnachtspost nicht blockiert!)


    3.: Booster Teilnehmer abhängig


    4.: Booster Teilnehmer abhängig


    5.: Booster Teilnehmer abhängig


    6.: Booster Teilnehmer abhängig


    7.: Booster Teilnehmer abhängig


    8.: Booster Teilnehmer abhängig




    Auf zahlreiches Erscheinen freuen sich Hits for Kids, Marcus und Hans!

    Wo: 4040 Linz/uhrfahr, am Hartmayrgut 12 (ca. 150m von der Haltestelle Linke Brückenstrasse)
    Wann: 18.12.2010 ab 10 Uhr Anmeldung Vorort. Spielbeginn ca. 11:30
    Teilnahmegebühr: 10€ ,weiters gibt es die Aktion, wer einen Spieler mitbringt welcher bei uns noch nie gespielt hat bekommt 1 € Nachlaß ab 3 zusätzlich ein Booster

    Voranmeldung möglich hier posten


    gespielt wird Advanced Format Sept. 2010, Deckliste erwünscht!
    voraussichtlich wird Top 8 gespielt kommt aber natürlich auf die Teilnehmeranzahl an!
    geplant ist falls genügend Teilnehmer
    (15) sind, voraussichtlich Geburtsjahr ab 1998 , wird es ein eigenes Turnier für diese Jugendspieler geben, mit eigenen Preisen!


    pro 50 Teilnehmer wird in den Preispool zusätzlich 1 Pot of Duality und 1 Display kommen, ab 100 Teilnehmer zusätzlich eine Psp!
    Preise: jeder Teilnehmer mind. 1 Booster
    Es wird auch eine Weihnachtstombola geben!
    Für den weitest angereisten Spieler wird es auch noch eine Weihnachtsüberraschung geben!
    Wie auch für den Jüngsten und den ältesten Spieler!


    1.Platz: mind. 1 Pot of Duality + Booster
    2.: Booster
    Teilnehmer abhängig
    3.: Booster Teilnehmer abhängig
    4.: Booster Teilnehmer abhängig
    5.: Booster Teilnehmer abhängig
    6.: Booster Teilnehmer abhängig
    7.: Booster Teilnehmer abhängig
    8.: Booster Teilnehmer abhängig


    Auf zahlreiches Erscheinen freuen sich das Kinderfreundeheim, Marcus und Hans!

    Anmeldung ab 9:30
    Spielbeginn ab 11Uhr
    Spielort: 4060 Leonding, Am Bäckerfeld 1 (Unoshopping, gegenüber Mediamarkt bei Hits for Kids)
    Runden sind Teilnehmerabhängig
    Turnier wird offiziel angemeldet, also wer Cossynummer hat bitte mitnehmen!
    Startgeld 4€
    Preise gibts wie immer für alle Teilnehmer!

    Also die Leute was mich kennen wissen das ich eigentlich nicht unfair bin bzw. schon oft verloren habe weil der manche Gegner zb Zeit verzögern nach 1-0 vorsprung weil es mir halt zu blöd ist ihn jedesmal zum schneller spieln aufzufordern, was ich aber bei größeren Turnieren ab jetzt nicht mehr durchlassen werde!


    Das mit "FAIR" liegt halt immer im Auge des Betrachters, also falls es jemand interessiert:
    Overtime es steht 1:1 noch niemand hat Schaden letzter Zug von Rudi, er spielt Sturm auf 4 verdeckte von mir, eine davon verbotener Kelch welchen ich auf meinen Zombiemeister aktiviere (er war nachher der Meinung das ich ihn eigentlich schon auf den Friedhof gelegt hatte, dieser Meinung bin ich zar nicht, aber er hat das auch bei der aktivierung auch ohne murren hingenommen) weil er einen Koaki Drachen draussen hat. Er hat dann lange überlegt und dann vergessen das mein Zombiemeister ja 2200 hat und angegriffen :(

    Ein Zuschauer hat dann eben noch drauf aufmerksam gemacht das ja der Zombie stärker ist! Rudi wollte dann den Angriff zurücknehmen und den Drachen für Urmel opfern und angreifen, was ich nicht mehr wollte! Ich hatte zwar noch meinen letzten Zug aber nur Mindkontrolle in der Hand ohne Monster hätte zum Sieg ein Monster ziehen müssen um angreifen und mehr Schaden machen zu können! Wenn ich nicht über 200km fahren müsste und es ein kleineres Turnier ist hätte ich es wahrscheinlich zugelassen aber so nicht. Daher war es für ihn natürlich unglücklich. Ich hab ihm halt vorgeschlagen ich möcht zuerst schauen was ich zieh ob für mich noch eine Siegchance besteht, da wenn ich keins zieh wäre das für mich ja wie eine Aufgabe! Das wollte Rudi wiederum nicht und hat zusammengeschoben.

    6.3.2010 National Trial im Uno Shopping Center
    (zwischen Media Markt und Hits for Kids)
    Im Bäckerfeld 1
    4060 Leonding


    Anmeldung ab 9:30
    Spielbeginn 11 UHR


    Startgeld:
    4 €


    Preise:
    Jeder Spieler erhält 1 Teilnahmebooster eines aktuellen Yu-Gi-Oh! Boosters (Raging Battle, Ancient Prophecy, Stardust Overdrive,
    Absolute Powerforce). Es werden KEINE Turbo Packs als Preise ausgegeben!
    Die Top 2 erhalten jeweils eine exklusive Spielmatte und werden bei der Österreichischen Meisterschaft KEIN Startgeld bezahlen müssen.

    Es soll auch keine Konkurenzveranstaltung sein sondern einfach ein Turnier für Leuts die nicht 200-300km fahren wollen oder können! So wie im Vorgängerpost bereits gepostet für oöler eben! Ich hab mir auch keine Teilnehmer aus Kärnten erwartet:)) :knuff:


    ps: es werden nicht Kiddies die so zw. 10-13j. sind nicht wegen einer ps3 nach Kärnten fahren die sowieso irgendein pro abräumt und der rest der Preise wird in dem Bereich sein wie sie bei uns auch sein werden! :wavey:

    WO: 4040 LINZ, Am Hartmayrgut 12 (KINDERFREUNDEHEIM) Haltestelle linke Brückenstrasse nur ca. 100m entfernt!
    Wann: 10:30 Spielbeginn
    Preise: Spezialedition Stardust Overdrive für die ersten, Turbopacks für jeden! Weihnachtstombolas usw.
    Teilnahme: 4€ oder -1€ für jeden neumitgebrachten Spieler der noch nie im Kinderfreundeheim gespielt hat!!