Beiträge von Des_Volstgalph

    Guten tag an alle die Diesen Thread lesen.


    Ich habe da mal ein frage, nach der großen fortune in Bremen, weiß da irgendjemand, obs noch mehr tuniere in Bremen oder in der umgebung gibst?
    weil ich habe keine lust immrt soweit zu fahjren xD das geht ins geld, und ich möchte mehr tunier erfahrung sammeln.


    Weiß eventuell jemand von euch, das es in bremen oder in der nähe kleine tuniere gibs?
    oder halb große?so wie fast beim HDK?


    wär kuhl wenn ich ein paar antworten bekämme, und nicht einfach mal solchen blöden antworten , wie such doch mal-.-


    ich schreibe das hier nicht umsonst, nur weil ich schon kein bock mehr habe die tausen seiten durch zuschaun ich habe schon was weiß der geier wie viele druchgeschaut und nix gefunden, deswegen interessierts mich.



    weil im allgemeinen muss ich sagen wie hier im norden sind irgendwie nicht so gut supportet mit tunieren wie im süden.



    Und Warum gibt es hier im norden nicht so viele Tuniere?
    was haben die im süden was wir im norden nicht haben????




    MFG


    so würde ich es versuchen, wobei ich ir aber gut denken kann, das es mit monarchen leider nicht funtzen würde...



    dann isses kein problem;)


    naj das es das deck schon gibt mag ja sein, aber von allen karten gabs schon mal irgendwie ein deck, aber dieses enstand nur deshalb, weil ich einfach ein deck mit gesicht haben wollte:)


    und du übrigens gesicht ist leider auf zwei:(


    aber sonst wärs ne gute idee:)


    begräbnis habe ich drinne, damit ich, z.b. karten raushaue die nicht enfernt sein sollten, abgesehn ich habe den effekt von begräbnis flasch verstanden und es holt nur monster wieder, d.h müsste ich dann miracle dick ein bauen , nur problem bei dieser karte, das ich exzakt 5 karten aus spielenfernt zurück in f holen kann^^

    @orklegeion lies mal oben...


    Deckliste kommt heute um 21 uhr früher schaffe ich das nicht.


    und es mir egal obs schon so ein deck gibt, es ist meins!
    und spiele es, man braucht hier nicht so blöden sage ich mal post schreiben.



    @ raven ja über grab wächters diener habe ich auch schon nachgedacht, aber das lähmt dann ja nur leider...
    ich weiß auch leider nbicht was ich dafür raus nehmen, vllt ein fall für's side sowie urteil und bribe

    Ich habe eine neues Deck entwickelt, die deck liste wird heute abend enstehen zuerst habe ich es im deck Editor stehen daszu kommt jetzt folgender Link.


    Dark Shift




    Deckliste:


    Monster 20


    2x Gesicht des Todes
    3x Caius
    3x Verbanner des Strahlens
    3x Nadelwurm
    1x Verwandlungskrug
    3x D.D Überlebender
    3x D.D Scout
    2x Cybertal


    Magie 13


    3x Dimisions Riss
    2x Allure
    2x Foolish
    2x Seelenerlöser
    1x Book of Moon
    1x Kartenzerstörung
    1x Große Annährung


    Fallen: 8


    3x Makro
    2x Dimensionsgefängnis
    2x Flucht aus der Finsterern Dimension
    1x Rückkehr aus der anderen Dimension



    Zur Stratagie:


    Mit den Nadelwürmern Deckkarten des gegners abwerfen lassen und mit makro oder Riss die karten direkt aus den friedhof entfernen. Jetzt folgt die Kernkarte, wodurch dieses Deck eigentlich enstanden ist . " Gesicht des Todes ", ich werde diese karte entweder mit allure entfernen um seinen letzten effekt zu nutzen, oder mit caius entfernen um den gegner 1000 Schaden + 5 deckkarten aus spiel zu zufügen.
    aber man kann auch mit foolish Gesicht des Todes auf den friedhof werfen und mit seelen erlöser aus dem grave entfernen und 4 weitere karten des gegners friedhof.



    Dieses Deck soll das meta vernichten!


    moin abend^^


    wie siehts mit gesicht des todes und dimisions riss aus?


    was passiert da genau?


    wenn ich dimisonsriss habe und beschwöre necroface aber mache denz.b. mit irgendwas wieder schnell kaput wie trap hole des gegners oder?


    was passiert dasn mit dem effekt vom necroface?

    Guten Tag liebe etcg Mitglieder!


    ich habe frage zu Spielmatten!


    1.st Wieviele gibt es und von welchen yugi oh Monstern magie oder fallen?


    2. Wo kann man welche kaufen die top mint sind oder herbekommen?


    3. Falls sie nicht Top Mint käuflich sind, wer bietet dan bespielte an?


    4. Könnte man den sich selber auch ne spielmatte erstellen?


    5. Oder kann man vom herstller per wunsch sich eine spielmatte bedrucken lassen?´Und dann bei wem oder wo muss ich mich da melden?

    erste frage:


    Handzerstörung.:


    Wenn mein gegner Handzerstörung spielt und ich z.B.: 2x GolDD abwerfe , kann ich sie speziall beschwören und ihre effekte nutzen?
    Damit meine ich sind es dann auch KOsten für mich wenn mein gegner diese karte aktiviert?


    Zweite Frage:


    Deck Verwüstungsvirus.:


    Ab Wann werden die Runden genau gezählt und wie lange muss der gegner damit leben, wenn ich sie in seiner runde aktiviert habe?




    Dritte Frage:


    Gorz.:


    auf wie viel ist er darf ich ihn einmal oder zweimal spielen???

    Zuerst die Stratagie: Deck 40 Karteb


    Mit Lily entweder ein Otk oder ein Ftk schaffen, aber dieses Deck soll nicht nur darauf ausgelegt sein. Ich erhoffe mir durch fallen counterkarten Vandalgyon zu beschwören und den Gegegner dann durch Vandy's effekte zu schwächen. Ausserdem Könnte hier ja ein Anti Deck raus werden. Aber wieder zurück zur Stratagie. Mit den Wave Motion Canons will ich den gegner auch notpfalls bürnen, falls meine lily weg gehen sollte, z.b. durch nen virus oderso. Oder ebenhalt den gegner davon habhalten lily zu zerstören, da er erst versucht die WMC's wegzubekommen, da sie auch gefährlich werden können^^

    Zitat


    Dieses Deck steht mit absicht hier! weil es eigneltich nichjt auf otk oder ftk ausgelegt sein soll, was aber undzumal passieren kann xD


    Monster:15


    3x Van'Dalgyon the Dark Dragon Lord
    3x Injection Fairy Lily
    3x Riesenratte
    3x Flinker Momonga
    1x Neos Grand Mole
    1x Sangan
    1x Verwandlungskrug


    Magie:15


    3x Wave Motion Cannon
    1x Monster Reborn
    1x Riesen Trunade
    1x Mst
    1x Heavy
    1x Kartzerstörung
    1x Topf der Trägheit
    1x Magischer Hammer
    2x Book of Moon
    2x Schildstoß
    1x Norble


    Fallen: 10


    3x Bribes
    1x Götlicher Zorn
    3x Zerzerstörung( hier sehen viele leute den effekt falsch!)
    2x Urteil(eigentlich ungern vielleicht findet jemand was besseres!)
    1x Spiegelkraft