Beiträge von Des_Volstgalph

    Zur Stratagie: habe ich mir mal ein Lilly deck zusammen gestellt , wo mit ich mir durchs feld frei räumen vorstelle mit lilly direkt anzugreifen. um damit den gegner schnell zu OTK oder FTK'n ich glaube wenn dieses deck so erlaubt würden werde , würde es das beste meta sein ;)



    verbesserungen und andere sind erwünscht nur keine spaß rates



    Dieses Deck ist komplett verboten aber ist nur so mal zum schaun!




    Monster:18


    3x Lilly
    3x ratten
    3x Flinker Momomnga
    3x Nadelwurm
    2x Grand Mole
    2x Verwandlungskrug
    2x Zukinumi


    Magie:15


    3x Topf der Gier
    3x Riesen Trunade
    3x Schildstoß
    2x Norble
    3x Reborn
    1x Heavy
    1x Schwarzes Loch
    1x Kartenzerstörung


    Fallen:6


    3x Könglicher erlass
    3x ruf der Gejagten

    zuab muss ich abewr sagen, das trozdem ne gute chance mit burner gegen meta gibs schon es gibt ja weiß der gott wie viele möglichkeiten,
    und zu old scholl ich liebe old school xD
    z.b. nadelwurm deckdestrutction kombiniert mit eisenketten monster kann gut laufen gegen galdis und lls
    das der gegner schnell decktot oder stratagie im eimer ist.

    nagut ich könnte rein theoretisch urteile und göttliher zorn oder zerzerstörung spielen und dann noch drei van dalygons, aber die sind alle mit kosten verbunden und das kann autsch machen xD


    weißt du ich versuche immer eine möglichkeit zu bauen, um gegen das meta anzukommen.
    und es gibt da ja noch diese andere fallen karte, wo ich grad nen name nicht weiß und zwar diese, wo mit man ein moster zurück auf die hand schicken kann. damit kannst du z.b. stardust wieder aufs deck befördern oder nicht?


    weil um sozusagen gesehn ist Stardust die einzigste gefährliche karte.
    dad und zombies sind gutes futter für cauis
    bei den lightswqorn decks , könnte man thestalos zoggn und naelwürmer, damit kann der lls gamer schnell decktot gehen oder man haut dadruch seine guten karten raus....


    und übrigens scheiß auch Rechtschreibung xD
    auf der Arbeit ist die Tastur nicht gut xD. deswegen habe ich auch viele Tippfehler:D

    So hier ist mein Monarchen Deck 42 deckkarten


    Zusätzlich habe ich noch eine allgemeine umfrage am start


    T Monster:12


    3x Caius
    2x Kuraz
    1x Raiza
    2x Möuis
    1x Dragon ice
    1x Gorz
    1x Cyber Drache
    1x Der Trickreiche


    N Monster: 10


    3x Spellstriker
    2x Truppen exil
    1x Baumfrosch
    1x Neos Grand Mole


    Magie:10


    3x Verstärkung für die armee
    1x Norble
    1x Monster Reborn
    1x MST
    1x Riesen Trunade
    3x Adliger der Vernichtung


    Fallen:10


    3x Beschränkungsumkehr
    2x BTH
    1x Spiegelkraft
    3x Angsteinjagendes Gebrüll
    1x Magische Zylinder


    Stratagie:


    Mit Verstärkung der kann man den Spellstrikerauf die hand searchen und dann kann man ihn auch gleich spezialbeschwören, indem man die verwendete Verstärkung für die armee aus dem Friedhof entfernt.
    Somit wird Spellstriker ein gutes und schnelles Tributopfer für einen X-beliebigen Monarchen.Aber auch Dragon ice und andere Kompane dienen zum schnell opfern der monarchen.
    Die Adliger der Vernichtung sorgen dafür fallen karten sowie bribe, Urteile und ccv und andere aus dem spiel zu entfernen, somit man und angst mit den Monachren den gegner überrennen kann.
    Beschränkungsumkehr dient dazu truppen oder grandmole oder spellstriker zuholen, für schutz, vernichtung und ZUÜCK auf die hand.

    wenn ihr den thread von eben nicht geclosed hättet, hätte ich es noch dazu geshrieben,


    ud zwar geht es darum wenn ich ein monster mit 4 steren in der main phase für nen cauis opfere und dann doppelbeschwörung spiele, darf ich dann noch eine Cauis Triutbeschwören??


    also zwei Tribut beschwörung in einem zug erlaubt?

    ja ne keine sorge bin nicht verwirrt oderso ich verstehe das schon;)


    schönen dank für die antworten, weil es mir gezeigt hat wenn mein gegner ein lilly otk macht bringt mir gorz leider auch nix mehr okay;)


    son dreck^^

    wie schauts mit Gorz aus, wenn mein gegner mich mit lilly angreift,
    sagen wir mal so ich habe ein freies feld, und mein gegner hat eine lily auf dem feld, und beginnt seine battle phase, so zahlt er z.b. 4000 life points, damit lilly atk bekommt.
    wenn er mich jetzt angreift, kann ich gorz von der hand spzeial beschwören, aber bekommen dann die token 400 atk? oder den damged schanden als atk, oder aktiviert sich da der 2.te effekt on gorz wegen effekt schaden???


    und dann noch eine kleine zusätzliche frage, gibts irgendwelche rulings beziehungsweise Gorz?
    und wird der angriff deklariert wenn ich Gorz Effekt nutze oder bekomme ich trozdem noh schaden?



    mfg

    So herzlich willkommem zu mein Drachen Deck.


    Stratagie folgt unter dieser Deckliste! 42 Karte




    Zitat


    Stratagie:


    So liebe leute hier versuche ich ein sehr agressives Deck aus.
    Mit dem Red Eyes metal darkness dragon hole ich mit z.b.: finsterer horus wieder um den gegner ein bissche zu attacken, schutz hab ich mit sämtlichen counter karten oder feld vernichtungskarten.
    Wenn mein gegner eine zauberkarte in seiner mainphase aktiviert, erkaubt es mir sogar der Finstere Horus paar weitere lvl4 drachen monster vom grave zu beschwören.
    Das Virus kann man hjier auch gut spielen, da genug dark monster mit 2000 oder mehr drin sind, diese Karte jedoch dient daszu den gegner zu blocken, damit schütze ich meine Monster. Ich weiß leider nict was noch so als Stratagie schreiben soll, aber ich denke das reicht.

    Monser: 21


    3x Millinium Shild
    3x Neo Aqua Madoor
    3x Schisalsheld Defender
    2x Newdoria
    3x Renge, Torwächter
    3x Ratten
    1x Marschmellon
    1x Spirit reaper
    1x Baumfrosch
    1x NIghtassi


    Magie:15


    3x Final Countdown
    3x WMC
    3x Friedensbote
    1x Lichtschwerter
    1x Reborn
    2x Kunst des Beschwörers
    2x Antike Regeln
    1x Magische Steinausgrabung



    Fallen:
    3x Royal Decree
    1x CCV



    Stratagie:


    Mit defender und shild und madoor so viel wie möglich defenden,
    Final countdown aktivieren und die Runden abwarten bis man das spiel gewonnen hat.
    Falls die finalcountdown nicht kommen sollte so haben wir hier noch die WMC's zum otk. Die ccv ist dazudrinne um gegner noch mehr zu störung, wobei er schon ziemlich sehr duch die defense monster und friedensböte geblockt wird.