Folgende situation:
der gegner spielt etwas als Reaktion spiele ich Mystische Lehren und hole mir einen Konter.
Frage: kann ich den gesuchten Konter benutzen um den ersten spruch zu Kontern?
Beiträge von Nevermind
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Naja schade, aber danke für die schnelle Antwort.
mfg. Nevermind
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ich kenne mich mit dem Pokemon TCG nich so aus und wolt mal Fragen ob die Karten aus den ersten Editione noch was wert sind??
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mir gefällt Kamigawa am besten, obwohl der nicht besonders stark war, mir gefällt die gesamte Geschichte, die Ninjas, die vielen Geister, die Samurais und weil mir das AW fast aller Karten Gefällt. Außerdem is in diesem Block meine Lieblings Karte.
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Gute Idee ich werd das mal so testen.
Wegen den schreibfehlern es musste schnell gehn. Habs aber mal Geändert.
Danke für den Rate
Chronos
reicht die Strategierklährung? -
Monster (20 Karten)
3x Dekoichi the batllechanted Locomotiv
3x Mystic Tomato
3x Strike Ninja
3x Gravekeepers Spy
2x D.D.Scout Planet
1x Don Zaloog
1x Jinzo
1x Dark Magican of Chaos
1x Spirit Reaper
1x Sangan
1x D.D. Warrior LadyZauber (10 Karten)
2x Smashing Ground
2x Enemy Controller
2x Reinforcement of the Army
1x Premature Burial
1x Heavy Storm
1x Snatch Steal
1x Mystischer Raum-TaifunFallen (10 Karten)
3x Return from the different Dimension
3x Sakuretsu Armor
1x Mirror Force
1x Ring of Destruction
1x Torrential Tribute
1x Call of the HauntedGesamt:40 Karten
Stategie:
Die Strategie is eigendlich Einfach mit Strike Ninja remove ich viele Dark-Monster aus dem Spiel, die ich mit der Tomate und dem Spion suche. Und dann mit hole ich sie mit Return zurück und überrenne ihn in einem GroßangriffBitte sagt mir was ihr davon haltet und was ihr daran endern würdet.
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Zitat
Original von horus 14
mein erstes DeckStrategie
gegner mit horus und königlicher erlasse in die enge treiben und zuschlagen.
1 horuslv8
3 horuslv6----1
1 jinzo
1 zabi
2 cd3 horuslv4
3 maskierter drache----1
1 mole
1 baumi
1 ddwl
1 behemo
1 dda
1 sangan
++++2*Deko3 abgestiegen-------3(Lohnt sich nich)
3 aufegestiegen
3 smash----1(2 Reichen)
3 spalt-----3(Ich find die bringen dir nichts spiel Lieber Adligen)
1 blitzeinschlag
1 topf der trägheit
1 feindkontrolle
+++1*Storm
+++2*Adligen
+++1*Taifun1 spiegelkraft
3 königlicher erlass
1 saku+++2Probiere es mal so
mfg. Nevermind
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Probiers mal so, vielleicht wirds so besser!
ZitatOriginal von Hell Kaiser Karl
Ja ein typisches Strike-Deck eben xD.
Also die Hauptkarten in dem Deck sind Strikes die mir Monster zurückholen + Return die mir die removten Monster zurückholen.
Dekos sorgen für frische Handkarten und sind Tributfutter bzw.Strikes Futter.
Tomtaten bringen mir meistns neue Darks aufs Feld bzw.in Grave, Spys sorgen auch für Feldvorteil, können gut stallen und tributet werden und auch CDs bringen Feldvorteil nud können tributet werden.Merchants brigens zusätzlichen Speed und Drak-Monster in den Grave.
Donjs sind DARK und können mit Tomate gesearcht werden und Handkartenvorteil erarbeiten.
DMoC holt mir ne Spell-Card zurück, die ich evtl.mit Snipe abgeworfen hab und ist ein guter Beatstick.
Dimension Fusion und Return holen mir removte Monster zurück, um den Gegner zu finishen bzw. kann mir das Leben retten wenn der Gegner mal Übermacht auf dem Feld hat, weshalb Return auch 3x vorhanden ist.
PreBu bringt mirn Monster wieder was evtl. durch Vortex o.Ä. abgeschmissen wurde oder um Monster per Tribut zu holen.
Smashings sind einfach nur gut, hauen einfach jedes Monster weg.
Enemys sind sehr flexibel und können gegnerische Angriffe ins Leere gehen lassen.
Sakus schützen mcih gegnerischen Angriffen und sind deshalb 2x vorhanden.
Der Rest ist Staple und sollte daher egtl.klar sein...--------------------------------------------------------------------------------
>> Main Deck (42 Karten) <<
>> Monster (22 Karten) <<
3x Dekoichi the batllechanted Locomotiv
3x Mystic Tomato-----1
3x Strike Ninja
3x Gravekkepers Spy
2x Magical Merchant
2x Don Zaloog
2x Cyber Dragon -----2lohnt sich nicht
1x Jinzo
1x Darc Magican of Chaos
1x Spirit Reaper
1x Sangan
++++++Frosch
++++++D.D. Lady
++++++D.D. Assi
>> Zauber (11 Karten) <<3x Smashing Ground
2x Enemy Controller
2x Rainforcement of the Army
1x Premature Burial
1x Book of Moon
1x Heavy Storm
1x Snatch Steal>> Fallen (9 Karten) <<
3x Return from the different Dimension------1(2 sind genug)
3x Sakuretsu Armor
1x Mirror Force
1x Ring of Destruction
1x Torrential TributeBishärige Änderungen:
+1x Smashing Ground
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+1x D.D.Scout Plane
+2x Snipe Hunter-2x Skull Lair
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-1x D.D.Warrior Lady
-1x D.D.Assailent
-1x Neo-Spacian Gradn Mole-1x Rainforcement of the Army
-1x Nobleman of Croussot
+1x Dimension Fusion
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-2x Snipe Hunter+1x Enemy Controller
+1x Lightning Vortex
+1x Premature Burial
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-3x D.D.Scout Plane
+2x Magical Merchant
+2x Don Zaloog-1x Enemy Controller
-1x Dimension Fusion
-1x Lightning Vortex
+2x Rainforcement of the Army+1x Sakuretsu Armor
mfg. Nevermind
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Zitat
Original von Young Noble
Gutes Deck~~~~~Bitte Backrate
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Probiere es mal so
ZitatOriginal von Mr.47
STRATEGIE: Die Urteile nehmen den Gegner die Optionen, Blitz und Jäger bringt die Darks in den Friedhof(für Strike), und machen Vorteil. Durch Maske die Traps wiedererlangen. Da ich keine Karten im Deck habe, wo man Monster als Tribut anbieten muss, spiele ich die Maske der Beschränkung, diese blockiert Monarchen Truppen etc. und zerstört ganze Deckstrategien. Shrink ist für Don, und hilft gegn starke Monster (meine relativ schwach). Riesen-Trunade und RftDD für finalen Schlag. Beim überlegen müsste euch der Rest klar werden.GESAMT 42x
NON TRIBUTES 19x
3x Strike Ninja
3x D.D. Überlebender
3x Mystische Tomate
2x Don Zaloog
2x Jäger im Hinterhalt
2x Gravekeepers Spy
2x Mask of Darkness
1x Spirit Reaper
1x Sangan
+1Jinzo(obwohl du viele Fallen spielst is der gut z.B. für den entscheidenden Schlag)
+1Blowback
+1DMoC(find ich im Shift einfach nur Geil)SPELLS 12x
3x Shrink-1(2 reichen aus)
3x Blitzeinschlag-1(3 sind zuviel)
2x RotA
1x Heavy Storm
1x Riesen-Trunade
1x MST
1x BoMTRAPS 10x
3x Solemn Judgement
3x RftDD
2x Mask of Restrict
1x Mirror Force
1x TTSIDE-DECKVORSCHLÄGE SIND WILKOMMEN
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Zitat
Original von dali07
~Mein Deck~Monster:
1x Cyber Drache+2(macht dein spiel einfach schneller)
2x Mobius
3x Zaborg
3x Thestalos-1(2reichen find ich)
1x Jinzo3x Spy
3x Dekoichi
3x Tomate
1x Sangan
1x Reaper
1x BaumfroschZauberkarten:
1x Gehirnkontrolle
2x Seelentausch
1x Storm
1x MST
1x PreBu
1x NoC
1x PoA
1x SnatchFallenkarten:
1x Ring of Destruction
3x Flipping the Mat-1(ich find das 2 genug sind da du ja auch Jinzo spielst)
3x Sakuretsu Armor
1x Mirror Force
1x T.T.Side Deck:
Monster:
3x Survivor
3x Scout PlaneZauber:
3x Riss
1x RotA
Fallen:
2x Macro
3x SolemnStrategie:
Mit Solemn einfach meine Monarchen schützen.Deswegen auch kein Ring.Solemn möglichst als Otk benutzen.Also ich greife mit vielen an, Gegner macht mirror ich solemn..gewonnen..so stelle ich mir das ungefähr vor.
Ich möchte keine Raiza rein haben weil die könn was, aber sind mir wesentlich zu teuer.
der Rest erklärt sich im Monarchen selbst.
Storm auch als otk, wenn ich angreifen will und der gegner vllt noch sakus liegen hat usw.
Side deck auf macro, wegen ddt. usw..was raus kommt is auch kla, prebu sangan usw.Flippings wenn ich auch gg monarchen spiele.Backrate auf jeden fall!
so würd ich das Deck spielen so könnte es möglicherweise besser laufen
mfg Nevermind
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pushed again!!!!!!!!
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ich würd Jinzo und Neo-Spacian Grand Mole rausmachen und D.D. Lady(gegen Treeborn Frog, Sangan usw) und Twin-headed Behemoth(sihe burning-fart)sonst find ich das Deck ganz gut
mfg. Nevermind
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Ich würde sagen das das nichts bringen würde da man bei YGO eigendlich immer was machen kann. Bei MTG o. Naruto is die Regelung sinnvoller da man dort mit manchen Starthänden überhaupt nichts machen kann(bei MTG zuviele o. gar keine Länder Bei Naruto nur teure Ninjas)
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Eigentlich sollte es etwas Aggro ähnliches werden.
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New update
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Gute Idee die Karten werd ich mal Testen. Aber den Nightmare Brauch ich eigentlich nicht da ich den Korlrash hab.
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Dieses Deck versucht die Hand des Gegners so schnell wie möglich zu minimieren um ihn dann mit Ink-Eyes und Korlash zu besiegen.
Ich würde mich sehr darüber Freuen wenn ihr nir sagt was ihr davon haltet und was ihr daran Verändern Würdet.Creatures:
4*Ravenous Rats
3*Hypnotic Specter
4*Neither Traitor
3*Korlash, Heir to Blackblade
2*Ink Eyes, Servant of Oni
2*Okiba-Gang ShinobiSpells:
3*Tendrills of Corruption
2*Last Gasp
3*Sudden Death
3*Bad Moon
3*Phyrexian Arena
3*Jitten
3*Nights WhisperLands:
22*Swamp
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Push!
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Zitat
Original von DarkRain
Du könntest theoretisch statt Tron mal 8-Post probieren. Mit 4x Cloudpost und 4x Vesuva haste auch eine effektive Base. Ausserdem besteht in deinem Deck die Möglichkeit durch ein einziges anderes Land die Mindslaver-Combo zu spielen. Academy Ruins + Mindslaver + 12 Mana (durch Tron oder Post) = dickes Problem für deinen Gegner. Ich habe das Deck insgesamt mal ein bisschen mehr Richtung Control gelenkt, um mehr Zeit für Slaver und Hellkite zu haben.
Viel Spaß beim Testen. Ich hoffe, dass es dir gefällt und dass ich helfen konnte.
Im Groben und Ganzen is das so gut aber so würde er nur 4 Finisher spielen (Bogardan Hellkite) und was macht er wenn der weg is, hoffen das der gegner Decktot geht (was sehr unwarscheinlich is)?
ich finde das der Feuerball in so ein Deck gehört auch weil er Kreaturen Tötet die es doch auf's Feld geschafft hat. Ich würd die Chalice of the Void dafür raus machen da ich die nich so gut find