Beiträge von Nevermind

    Folgende situation:
    der gegner spielt etwas als Reaktion spiele ich Mystische Lehren und hole mir einen Konter.
    Frage: kann ich den gesuchten Konter benutzen um den ersten spruch zu Kontern?

    mir gefällt Kamigawa am besten, obwohl der nicht besonders stark war, mir gefällt die gesamte Geschichte, die Ninjas, die vielen Geister, die Samurais und weil mir das AW fast aller Karten Gefällt. Außerdem is in diesem Block meine Lieblings Karte.

    Monster (20 Karten)


    3x Dekoichi the batllechanted Locomotiv
    3x Mystic Tomato
    3x Strike Ninja
    3x Gravekeepers Spy
    2x D.D.Scout Planet
    1x Don Zaloog
    1x Jinzo
    1x Dark Magican of Chaos
    1x Spirit Reaper
    1x Sangan
    1x D.D. Warrior Lady


    Zauber (10 Karten)


    2x Smashing Ground
    2x Enemy Controller
    2x Reinforcement of the Army
    1x Premature Burial
    1x Heavy Storm
    1x Snatch Steal
    1x Mystischer Raum-Taifun


    Fallen (10 Karten)


    3x Return from the different Dimension
    3x Sakuretsu Armor
    1x Mirror Force
    1x Ring of Destruction
    1x Torrential Tribute
    1x Call of the Haunted


    Gesamt:40 Karten


    Stategie:
    Die Strategie is eigendlich Einfach mit Strike Ninja remove ich viele Dark-Monster aus dem Spiel, die ich mit der Tomate und dem Spion suche. Und dann mit hole ich sie mit Return zurück und überrenne ihn in einem Großangriff


    Bitte sagt mir was ihr davon haltet und was ihr daran endern würdet.


    Probiere es mal so


    mfg. Nevermind

    Probiers mal so, vielleicht wirds so besser!



    mfg. Nevermind

    Probiere es mal so



    so würd ich das Deck spielen so könnte es möglicherweise besser laufen


    mfg Nevermind

    Ich würde sagen das das nichts bringen würde da man bei YGO eigendlich immer was machen kann. Bei MTG o. Naruto is die Regelung sinnvoller da man dort mit manchen Starthänden überhaupt nichts machen kann(bei MTG zuviele o. gar keine Länder Bei Naruto nur teure Ninjas)

    Dieses Deck versucht die Hand des Gegners so schnell wie möglich zu minimieren um ihn dann mit Ink-Eyes und Korlash zu besiegen.
    Ich würde mich sehr darüber Freuen wenn ihr nir sagt was ihr davon haltet und was ihr daran Verändern Würdet.



    Creatures:


    4*Ravenous Rats
    3*Hypnotic Specter
    4*Neither Traitor
    3*Korlash, Heir to Blackblade
    2*Ink Eyes, Servant of Oni
    2*Okiba-Gang Shinobi


    Spells:


    3*Tendrills of Corruption
    2*Last Gasp
    3*Sudden Death
    3*Bad Moon
    3*Phyrexian Arena
    3*Jitten
    3*Nights Whisper


    Lands:


    22*Swamp

    Zitat

    Original von DarkRain


    Du könntest theoretisch statt Tron mal 8-Post probieren. Mit 4x Cloudpost und 4x Vesuva haste auch eine effektive Base. Ausserdem besteht in deinem Deck die Möglichkeit durch ein einziges anderes Land die Mindslaver-Combo zu spielen. Academy Ruins + Mindslaver + 12 Mana (durch Tron oder Post) = dickes Problem für deinen Gegner. Ich habe das Deck insgesamt mal ein bisschen mehr Richtung Control gelenkt, um mehr Zeit für Slaver und Hellkite zu haben.


    Viel Spaß beim Testen. Ich hoffe, dass es dir gefällt und dass ich helfen konnte.


    Im Groben und Ganzen is das so gut aber so würde er nur 4 Finisher spielen (Bogardan Hellkite) und was macht er wenn der weg is, hoffen das der gegner Decktot geht (was sehr unwarscheinlich is)?
    ich finde das der Feuerball in so ein Deck gehört auch weil er Kreaturen Tötet die es doch auf's Feld geschafft hat. Ich würd die Chalice of the Void dafür raus machen da ich die nich so gut find:bier: