Beiträge von Puky

    Snipe Hunter bleibt auf auf jeden Fall im Deck.noch zusätzlich zwei rush spielen, weiß ich nicht muss man testen.Saku ist ne gute Idee.Blowbacks naja , werde wohl eher dann monarchen spielen 2 stück.

    tribute:4
    3x CD
    1xJInzo




    13
    2x red gadget
    2x green gadget
    2x yellow gadget
    2x snipe hunter
    3x d hero diamond dude
    1xe hero stratos
    +++++++++++1xDestiny Hero - Disk Commander
    zauber: 17


    3x smashing
    2x destiny draw++++++++1
    2x vortex
    2x brain control
    pot of a -1
    1xlimiter removal
    1xschnappi
    1xbegräbnis
    1xstorm
    nobleman of a -1bringt nichts mehr
    1xrota
    1xoverloadfusion
    1xconfiscation



    fallen: 8


    2x sakuretsu
    UO -1
    1xring
    1xmirror force
    1xcall of the haunted
    +++++1xT.T
    2xBodenlose




    ++++++++++++++++1 chimeratech



    oder spiel ganz anders:
    Insgesamt:42 Karten
    Monster:17
    3x CD
    1xJInzo
    +2xdasher
    +3xMalicious
    +1xDMOC
    +3xZaborg
    2x red gadget -2
    2x green gadget -2
    2x yellow gadget -2
    2x snipe hunter
    3x dudes -3
    1xe hero stratos
    +++++++++++1xDestiny Hero - Disk Commander
    +++++++++++1xSangan
    +++++++++++2xFear Momonga
    zauber: 17


    3x smashings-------------3
    2x destiny draw++++++++1
    2x vortex ------------2
    2x brain control +++++1
    pot of a -------1
    1xlimiter removal
    1xschnappi
    1xbegräbnis
    1xstorm
    nobleman of a -1bringt nichts mehr
    2xrota
    1xoverloadfusion ------1
    1xconfiscation----------1
    ++++++++++2xMeta


    fallen: 8


    2x sakuretsu
    UO ------1
    1xring
    1xmirror force
    1xcall of the haunted
    +++++1xT.T
    2xBodenlose


    Fusionen.
    +3xRyu
    +3xBalter
    +3Cyber Twin
    +3Cyber End

    Hallo :bruell: !!! :wavey:
    Moin hier ist mein neues Gadget Deck
    So zum Deck ich spiele 3 Ratten mit denen ich mir die Gadget(Feldkarte und Handkarte),Grande Mole,Ancient Gear Engineer rausuchen kann.Mit Snipe Hunter Gadget oder so abwerfen.2xBlitzeinschlag kann man auch gut spielen Gadget rufen neuen suchen Blitzeinschlag spielen.Natürlich spiele ich 3Shrinks und 3Grounds.
    Mit Topf der Trägheit alles wieder ins Deck, um noch mehr Futter für die Snipes zu haben.Als Win Option spiele ich noch Limiter Removal und Überlastfusion.Sonst halt das Übliche.


    Hier noch mal der Effekt von Ancient Gear Engineer falls jemand mit dem nichts anfangen kann:Annulliere den Effekt von Fallenkarten, die diese Karte als Ziel bestimmen, und zerstöre diese Fallenkarten. Falls diese Karte angreift, kann dein Gegner bis zum Ende des Damage Steps keine Zauber- oder Fallenkarten aktivieren. Wenn diese Karte angreift, zerstöre am Ende des Damage Steps 1 Zauber- oder Fallenkarte auf der Spielfeldseite deines Gegners.
    Lässt sich hervorragend mit Riesenratte spielen !!!!


    Main Deck (45 Karten) «



    » Monster (23 Karten)
    3x Red Gadget
    3x Yellow Gadget
    3x Green Gadget
    3x Snipe Hunter
    3x Ancient Gear Engineer der bringts wirklich
    3x Giant Rat
    3x Cyber Dragon
    1x Jinzo
    1x Neo-Spacian Grand Mole



    » Zauber (16 Karten)
    3x Smashing Ground
    3x Shrink
    2x Lightning Vortex
    1x Premature Burial
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Overload Fusion
    1x Limiter Removal
    1x Snatch Steal
    1x Pot of Avarice
    1x Scapegoat



    » Fallen (6 Karten)
    2x Bottomless Trap Hole
    1x Mirror Force
    1x Call Of The Haunted
    1x Ring of Destruction
    1x Torrential Tribute



    » Fusionen (9 Karten)
    3x Cyber Twin Dragon
    3x Cyber End Dragon
    3x Chimeratech Overdragon:ssj:


    Vielleich weiß noch jemand was ich für ein Side Deck spielen kann.
    Hab mir darüber noch gar keine Gedanken gemacht.

    Moinsen !!!
    So hier ist mein Makrokosmos Deck


    Stategie:
    So hab mal versucht ein Anti Deck :angel: zu bauen.Makrokosmos und Dimiensionsriss verhindern die Effekte von
    Sangan,Frog,Tomaten,Ratten,Dude,Malicious und Topf der Trägheit.Dekos und Skelengel geben den Deck Speed.Mit Kartenhändler hab ich die Möglichkeit Karten auszutauschen.Feierliches Urteil und Pullling the Rug ist klar und Spell Canceller soll Zauberkarten wie Seelentausch Gehirnkontrolle usw. aufhalten ,sodass der Gegner nur Nutzlose Karten auf der Hand hat.


    Monster (18 Karten)
    3x D. D. Survivor
    3x D.D. Scout Plane
    3x Zaborg the Thunder Monarch
    3x Dekoichi the Battlechanted Locomotive
    2x Spell Canceller :ssj:
    2x Mobius the Frost Monarch
    2x Skelengel



    » Zauber (7 Karten)
    3x Dimensional Fissure
    2x Card Trader
    1x Snatch Steal
    1x Book of Moon



    » Fallen (15 Karten)
    3x Sakuretsu Armor
    3x Solemn Judgment
    3x Macro Cosmos
    3x Pulling the Rug
    1x Mirror Force
    1x Ring of Destruction
    1x Torrential Tribute:


    :cool: :cool:

    Jo Moinsen :bruell: :bruell: :bruell:
    So will mal wieder was anderes spielen und da ist mir diese Deck eingefallen. :bier:
    Was meint ihr dazu?
    Danke fürs rating im voraus


    Zur Strategie:
    Mit Future Fusion und Magischer Händler die Monster auf den schicken.Mit Strike,Totenkopfhöhle oder Overload entfernen und dann Rückkehr hinterher.Dekos und Händler Cyber Phönix geben den Deck Speed.Planes machen Feldvorteil und lassen sich gut mit Strike shiften.Mit DMOC schönen Monster aus den Spiel entfernen und die passende Zauberkarte auf die Hand holen.Totenkopfhöhle Monster zerstören z.B.Baumfrosch.Sonst sollte alles klar sein.

    Deck:40 Karten
    Monster:23


    1xDMOC
    1xJinzo
    3xCyber Drache
    3xStrike
    3xCyber Phönix
    3xPlane
    3xDeko
    3xHändler
    3xBlowback


    Zauber:8
    1xFuture Fusion
    1xEntferner
    1xOverload
    1xSchnappstahl
    1xStorm
    1xMST
    1xVoreiliges
    1xBOM


    Fallen:9
    3xTotenkopfhöhle
    3xRückkehr
    1xT.T.
    1xMirror
    1xROD


    :ssj: :ssj:
    :cool: :cool:

    Ja ich spiele auch gadgets und finde die auch ganz stark.


    Gesamt: 44 Karten (hast aber auch genug speed mit Gadgets)


    Monster:25
    +1xGrand Mole ist ein muss
    +1xSangan
    +2xRiesenratte (noch mehr Vorteil mit Apparaten oder 2xTomaten für Snipe und Sangan)
    3xRoter Apparat
    3xGelber Apparat
    3xGrüner Apparat
    2xBlowback
    3xCP -3 dafür 3xHydogeddon (kannst du wundarbar mit Shrink spielen)
    1xJinzo
    2xSnipe Hunter
    3xCD



    Zauber: 13


    2xLightning Vortex ---1
    1xNobleman of Crossout
    1xHeavy Storm
    1xLimiter Removal
    1xMystical Space-Typhoon
    2xKreaturentauch -2
    1xPremature Burial
    1xSnatch Steal
    1xEnemy Controler -1
    1xFuture Fusion -1
    1xOverloadfusion -1 zu oft deathdraw
    2xShrink +1 wen schon dann drei
    Kraftbündnis -1 ist Schrott
    +3*Aufschlagen
    Fallen: ( 6)


    3x Saku
    1x Reißender Tribut
    1x Ring of Destruction
    1x Call
    1x UltimateOffering -1 hat mir nie was gebracht


    Fusion: ( 5 )


    2 Cyber Twin
    2 Cyber End
    2 Chimeratech


    Probier mal Phönix aus mit Butlerin, Bodenlose Fallgrube aus. Ist auch nicht schlecht gegen Möbius usw.Letztes Angebot wird zu oft zerstört. Kannst auch Topf der Trägheit spielen, wenn Überlastfusion draußen ist. Ich würde sie eher im Side spielen.
    Hast du schon mal Kartenhändler getestet????

    Moin !!!!!!!!!!


    Ich hab ne Frage zu Schicksalsheld - Malicious.


    Folgende Spielsutuation


    Mein Freund spielt Monstertor auf Schicksalsheld - Malicious ,sagt dann ich entferne Schicksalsheld - Malicious für den aus dem Deck und nutzt dann den Effekt von Monstertor!!!!!!!!!!!!!!.Das gleiche macht er auch bei Schicksalsziehen.


    das ist doch völliger Schwachsinn oder???? :ssj:
    geht das wirklich ???????


    Angeblich hat er das so auf dem Turnier so gespielt und
    dazu noch einen schiri gefragt!!!

    Guten Tag !!!!!!!!!!!


    Jo danke habe ich gemacht.
    Weißt du auch ne Telefonnummer von denen??
    Mal schauen ob es diesmal klappt.

    Moin !!!! :bruell: :bruell:


    Ich möchte gerne bei uns im Jugendhaus auf Fehmarn ein offizielles Yu Gi Oh Turnier
    machen.
    Habe vor ca. 3 Wochen eine Mail an upperdeck geschrieben auch angerufen habe, aber noch immer keine Antwort erhalten, an wen kann ich mich wenden??


    Könnt mir einer helfen ???


    Danke im voraus

    Ja kann man machen. Danke
    Dann wohl eher aber so !!!


    Monster:17
    3xMarauding Captain
    3xInjection Fairy Lily
    3xRiesenratte
    3xCyber Drache
    3xExiled Force
    1xSangan
    1xGrand Mole


    Zauber:17
    2xShrink
    3xInfernomissachtende Beschwörung
    3xAufschlagen
    2xBlitzeinschlag
    1xSchwerer Sturm
    1xMST
    1xVoreiliges Begräbnis
    1xTopf der Trägheit
    2xRota
    1xSchnappstahl


    Fallen:6
    1xZylinder
    1xRing of Destruction
    1xReißender Tribut
    1xWaffenstillstand
    1xSpiegelkraft
    1xRuf der Gejagten

    Moin !!! :wink: :wink: :wink:


    Ich hab mal hier ein lustiges Deck gebaut. Leider hat es 50 Karten, aber dass soll ja nichts heißen. Die wichtigste Karte in diesem Deck ist Infernomissachtende Beschwörung.


    Strategie:
    Mit Riesenratte, Voreiliges Begräbnis oder Ruf der Gejagten ein Monster spezialbeschwören
    Und dann Infernomissachtende Beschwörung spielen. So kann man z.B. Lily, Mongos, Apparate, Exiled Force oder Riesenratte spezialbeschwören. Damit ich gleich angreifen kann spiele ich noch 3xKöniglicher Erlass. Als Schutz habe ich hier 3xAufschlagen, 2xBlitzeinschlag und 3xShrink und vieles mehr, sodass ich Schnappstahl gar nicht benötige, weil der Gegner dann nur Lebenspunkte bekommen würde.


    Was sagt ihr zu diesem Deck ????
    Kann man es ernst nehmen oder ist es nur ein FUN DECK??
    Danke fürs rating im voraus
    :bruell: :bruell:„Fun Deck ist Spaß“ :klatsch:


    Deck: 50Karten !!! :ssj: :ssj: :ssj:


    Monster:29
    3xInjection Fairy Lily
    3xFlinker Momonga
    3xSnipe Hunter
    3xRiesenratte
    3xGelber Apparat
    3xRoter Apparat
    3xGrüner Apparat
    3xCyber Drache
    3xExiled Force
    1xSangan
    1xGrand Mole


    Zauber:15
    3xShrink
    3xInfernomissachtende Beschwörung
    3xAufschlagen
    2xBlitzeinschlag
    1xSchwerer Sturm
    1xMST
    1xVoreiliges Begräbnis
    1xTopf der Trägheit


    Fallen:6
    3xKöniglicher Erlass
    1xReißender Tribut
    1xSpiegelkraft
    1xRuf der Gejagten
    :thumbs: oder :daumen:
    :cool: :cool:

    jo danke :daumen: :daumen:


    das mit feinkontrolle werde ich mal testen.aber mit nur 7 apparatem geht das??
    Brauch doch Futter für die Snipes und zum searchen für die Ratten


    Was hälst du von den anderen decks ?

    Hi :bruell: :bruell: :bruell:


    Hier ist mal mein Schicksalshelden Deck.:ssj: :ssj: :ssj:


    Monster:13 Karten


    1xDark Magician of Chaos
    1xJinzo
    2xDestiny Hero — Dasher
    1xElemental Hero Stratos
    3xDestiny Hero — Diamond Dude
    2xHeiliger Phönix
    3xDestiny Hero — Malicious



    Zauber:22 Karten

    1xHeavy Storm
    3xDestiny Draw
    2xZauber Reproduction
    2x Divine Sword - Phoenix Blade
    1xPremature Burial
    3xLightning Vortex
    2xReinforcement of the Army
    1xDimension Fusion
    1xCard Destruction
    1xSnatch Steal
    3xMonster Gate
    2xReasoning


    Fallen:5 Karten

    1xMirror Force
    3xAngsteinjagendes Gebrüll
    1xRuf der Gejagten


    :ssj: :ssj: :ssj:
    :cool: :cool:

    :ssj: :ssj:
    Ja testen ist immer gut!!! :daumen:
    Wollen wir uns morgen treffen und dann
    können wir beide gegeneinander spielen!!!!


    Muss man sehen, ob das mit den Tomaten aufgeht.
    :cool: :cool:

    Hallo!! :wavey: :wavey: :wavey: :wavey:
    Eigentlich sollte dieses Deck nur ein „Fun Deck“ werden, aber es läuft doch ganz gut. Strategie sollte klar sein.
    Unterschlagung bei Dragged Down into the Grave oder Schicksalsheld – Defender aktivieren und dann kann der Spaß beginnen.
    Jedes mal, wo der Gegner außerhalb seiner Draw Phase eine Karte zieht darf man dank mindestens einer Unterschlagung zwei Karten ziehen und das ist immer gut.


    Allerdings muss man aufpassen, dass man Decktod geht. :OO:


    Deck:45 Karten :) :)
    Monster:20
    3xGoldd, Wu-Fürst der Finsteren Welt
    3xSillva, Kriegsfürst der Finsteren Welt
    3xBroww, Jäger der Finsteren Welt
    3xSchicksalsheld - Defender
    2xCyber Drache
    1xVerwandlungskrug
    1xSangan
    1xD.D. Warrior Lady
    1xGrand Mole
    1xMöbius der Frostmonarch
    1xZaborg der Donnermonarch
    :daumen:
    Zauber:18
    3xGeschäfte mit der Finsteren Welt
    2xBlitzgewitter der Finsteren Welt
    3xDragged Down into the Grave
    1xKartenzerstörung
    1xSchnappstahl
    1xSchwerer Sturm
    1xSündenbock
    2xAufschlagen
    2xShrink
    1xMST
    1xTopf der Trägheit
    :daumen:
    Fallen:7
    1xRing of Destruction
    1xRuf der Gejagten
    1xSpiegelkraft
    1xReißender Tribut
    3xUnterschlagung
    :daumen: :daumen: :daumen:


    :cool: :cool: :cool: :daumen: :daumen: :daumen:

    Moin!!! :bruell: :bruell:
    Hatte langeweile und da ist mir dieses Deck eingefallen.Was meint ihr dazu???
    Ist mal was neues mit Phönix im Gadget zu spielen. :ssj: :ssj: :ssj:


    Deck:45 Karten
    Monster:24
    3xRoter Apparat
    3xGelber Apparat
    3xGrüner Apparat
    3xCyber Drache
    2xJäger im Hinterhalt
    2xHeiliger Phönix von Nephthys
    1xNephthys Butlerin
    1xSangan
    2xRiesenratte
    3xHydrogeddon
    1xGrand Mole


    Zauberkarten:15
    3xShrink
    1xMST
    1xHeavy Storm
    1xSündenbock
    1xSchnappstahl
    1xBegrenzter Entferner
    2xBlizeinschlag
    2xAufschlagen
    1xAdliger der Auslöschung
    1xTopf der Trägheit
    1xVoreiliges Begräbnis


    Fallenkarten:6
    1xRing of Destruction
    1xRuf der Gejagten
    1xSpiegelkraft
    1xReißender Tribut
    2xBodenlose Fallgrube


    :cool: :cool: :cool: