Beiträge von InFeSt

    Is it only me??!! ...... Oder ist Cena wieder am aufblühen am Mic?! Oo


    Meiner Meinung nach liegt der mittlerweile was die Diss-Skills angeht n gutes Stückchen weit vorne...


    Allein schon, wie er Recht hat mit der Aussage, dass der gute Rocky ständig nur noch am Twitter-Trendsetten ist...(Das kommt ein wenig verzweifelt rüber, wie ich finde...)


    ...


    (Allgemein regt mich die ständige Twitterei in der WWE zurzeit zieeeeemlich auf... Man kann ja Twittern, aber ständig ein Michael Cole oder sonstwer..... DER DANN AUCH NOCH DIE EINZELNEN SACHEN VORLIEST.... Das muss doch nicht sein -.-


    Die Matchcards sind jetzt auch so gut wie fertig für Wrestlemania - Find ich ja persönlich dieses Jahr mal wieder richtig gut :bier:

    Zitat

    Original von Pommesfee


    Wenn du schon ATR kennst, was sprichst du da überhaupt noch vom Slipknot Drummer? :P Der (neue, seit 2007) Drummer von ATR gehört meiner Meinung nach zu den talentiertesten in der Metal-Szene. Bei kaum einer Band wird das Schlagzeug so sauber gespielt wie bei ATR.


    Das ist auch der Grund, warum mir das 2008er Album Overcome eigentlich recht gut gefällt. Jason an den Drums hat das Album durch seine extrem saubere und schnelle DoubleBass maßgeblich geprägt, das fehlt bei älteren Alben ganz einfach. Was aber nicht heißen soll, dass mir die alten Alben nicht auch gefallen, von daher ist es mir auch egal wie das neue Album klingen wird, es wird mir garantiert gefallen.


    Das eine hatte ja auch nix mitm anderen zu tun xD
    Bin eigentlich auch nicht so Schlagzeugerversteift... Wenn die Melodie und der Rest nicht passt, kann der Schlagzeuger noch so gut sein - deswegen gefiel mir Overcome auch nicht wirklich, die Lieder waren irgendwie alle ganz ok aber auch nicht überragend.
    Fall of Ideals dagegen hab ich mindestens 3 Monate lang rauf und runter gehört^^
    Bin aber wegen dem neuem Lied recht zuversichtlich, was das neue Album angeht :P

    Zitat

    Original von Dark Mützle


    zur slipknot diskussion...ich mag die überhaut nicht! sie haben keine ausdruckskraft und ...naja^^ und es gibt auch bessere drummer als jordison^^


    lg Dark Mützle


    Najaaaaa, aber wirklich nur wenige, die mithalten können (Slipknot mag ich auch nich mehr, aber Joey´s Skill kann man nicht verneinen^^)


    Jemand schon mal "For We Are Many" von ATR angehört?
    Klingt schon mal besser, als das gesamte letzte Album xD
    Hoff das wird wieder eher Fall of Ideals - like :P

    Zitat

    Ich mag Disturbed :D Das neue Album ist schon ziemlich geil, wird aber mit der Zeit langweilig xD Ich würds als Alternative Metal einstufen. Nu metal auf keinen Fall El Kozako xDD Hat ÜBERHAUPT keine Ähnlichkeiten mit LP o.ä XD


    Naja nur weils sich nicht wie LP anhört muss es ja net heißen das es nicht Nu Metal sein kann, Nu Metal muss auch nicht immer Rap Teile enthalten...


    Aber ich würds auch Alternative Metal einstufen:P

    Zitat

    Wenn du die net kennst wirds aber Zeit die sind verdammt gut;) Du schreibst das, als ob du's besser wüsstest - hat wikipedia mich etwa angelogen? Ich werd sie mir demnächst mal auf youtube antun.


    Das weiß ich nicht, was ich damit sagen will ist, das ich Wikipedia nicht wirklich als erste Seita anwähle wenn ich genaue Fakten wissen will, da die Seite nicht immer zu 100% korrekte Info´s liefert...


    Ja musste dir auf jeden fall mal antun;)


    Eigentlich ist alles was mit Rock zu identifizieren ist irgendwie ne Metal Art, und wenns Alternative Metal ist oder Nu Metal is...

    Zitat

    Abwechslungsreich? Naja, wenn du meinst. Aber Job for a Cowboy finde ich wie The Black Dahlia Murder usw. einfach schlecht ^^


    Die find ich auch schlecht^^


    Heißt ja net weil ich Metalcore/Deathcore höre das ich alles von dem Genre hör^^


    Du magst ja bestimmt auch nicht "alle" Melodeath Bands

    Zitat

    Original von Puma S


    Bitte?
    Ich hab noch nicht einen Song bewusst von denen gehört - trotzdem darf ich, denke ich, behaupten, dass du absolut keinen Schimmer von "Metaller" und "nicht-Metaller" hast.


    Wikipedia hat mir eben verraten, dass die seit 2002 existieren.
    Haha, da lach ich doch über. Such dir mal'n paar Metaller aus älteren Generation. Die haben Sicherlich etwas Ahnung und können dir glaub ich ne Menge über Metalgeschichte erzählen, ohne auch nur ein Wort über Eluveitie zu verlieren.


    Naja Wikipedia is immer so n Ding:P:P


    Wenn du die net kennst wirds aber Zeit die sind verdammt gut;)


    Ich wär auch derbest für n neues Wintersun Album, eins reicht einfach nicht!^^

    Ja Overcome hat einige gute Lieder, "Overcome", "Relinquish", "Undone", "Two Weeks", "Chiron" und "Before the Damned" kommen noch einigermaßen an den Vorgänger ran aber der Rest konnte mich diesmal nicht überzeugen.. .


    @ El Kozako |~


    Gaaaanz im Gegenteil: Vor allem im Deathcore gibt es sehr viel Abwechslungsreiches, ich find eher das sich beim Melodic Death vieles gleich anhört...


    Aber Deathcore is auch nicht unbedingt mein Lieblingsgenre, aber Metalcore Lieder haun einfach viel besser rein:P


    Darkest Hour würd ich eher auf Hardcore einschätzen aber gut...


    Und innerhalb einer Band nicht abwechslungsreich???
    The Fall of Ideals war mit eines der Alben wo sich kaum ein Lied wiederholt hat vom Klang her!


    Aber hören wir doch auf die verschiedenen Metal Genre´s zu kritisieren(Gibt eh viel zu viele davon^^), so richtig 100%ig kann man Bands eh nie zuordnen, ich hör eh das was mir gefällt und wenns Fort Minor is^^


    Achja, Haggard suckt^^

    Zitat

    Original von El Kozako |~


    Rofl, Eluveitie und DM? Nenenene ^^ ein kleeeines bisschen vllt.... Jo find sie aber auch nicht schlecht. Vorn paar Tagen hab ich mir Slania kauft, is echt net so schlecht :D
    Trotzdem, der Folk-Trend ist am abklingen. Langsam merk ich selber, wie sehr mir die ganzen Folker auf die Nerven gehn (also wenn sie bei der zufälligen Wiedergabe im iPod kommen)....


    Chazy-Chaz:
    Ja mag sein, ein paar Songs gefallen mir selber. Trotzdem, das Only Inhuman Album klingt für mich wie ein einziger Song. Aber wenn du schon SS magst, und das nicht nur wegen Miss Axelsson, dann könntest du dir auch Scar Symmetry anhören ;) Anspieltipp: Morphogenesis.


    waaaaatt??


    Eluveitie und Death Metal???
    Nie und nimmer!xD


    Gut Tarvos klingt ein bisschen in die Richtung aber der Rest ist niemals Death^^
    Für mich klingen die "beiden" letzten Alben wie ein einziger Song:P


    Folk-Trend - Naja es gab ja eh nicht so viele bekannte Folk Metal Bands wie es z.B. Death Metal Bands gibt oder ähnliches,


    So richtig vergleichbares wie Equilibrium, Ensiferum und Eluveitie gibt es eigentlich kaum, jetzt von meiner Erfahrung her...


    Aber so richtig kenn ich mich da auch nicht aus, bin eher der Core Typ, hör zurzeit auch gern das neue ATR Album "Overcome"(Was allerdings lange nicht so gelungen ist wie "The Fall Of Ideals"), oder auch n paar Lieder von All Shall Perish hör ich immer wieder gerne und bin erst vor kurzem auf Darkest Hour gestoßen die ich auch recht gut finde^^


    Was Scar Symmetry angeht, sie sind von der Song Dichte her aber auf jeden Fall vielseitiger als Sonic Syndicate find ich und Illuisonist würde ich da zum einsteigen eher empfehlen;)


    (Ps: Ich find Eluveitie besser als Equlibrium:P )

    Zitat

    Original von MasterOfPuppets
    Eluveitie sollte eig. kennen, wenn man sich halbswegs als Metaler bezeichnen will xD
    Slania ist endgeil, ist auch deren Bestes ^^
    Aber bestes Album aller Zeiten ? Neee ... in ihrem Genre vllt. aber "aller Zeiten" ... mhh, da ist noch ein langer weiter Weg vor xDD


    Ich hab ja auch "in letzter Zeit" und nicht "aller Zeiten" geschriebenxD


    Is für mich nicht selbstverständlich, nicht alle Metaler hören Folk^^

    Zitat

    Original von El Kozako |~


    Ich stell mir beim Hören immer die Bassistin nackt beim spielen vor x)
    Ne Scherz ^^
    Ich hör sie ja nichtmal, ich hab nur ein Musikvideo aufm iPod und das ist alles ;)
    Aber ich denk mal, ohne die Bassistin wär die Band für mich einfach nur ne Gaymetalband und ich würd sie dann verabscheuen... so wie LP ^^


    Naja LP kann man ja mittlerweile kaum noch unter das Genre "Metal" stellen, wobei die alten Lieder schon was hatten meiner Meinung nach...


    Weiß nicht ob das Thema schon mal angeschnitten wurde, aber wie is der Beliebtheitsgrad von Eluveitie hier so?xD
    Slania ist meiner Meinung nach eins der besten Alben in letzter Zeit


    SS müsste einfach nur n bisschen härter spielen und die Screams ein bisschen überzeugender machen, so klingen sie wirklich leicht Gay^^

    Zitat

    Original von El Kozako |~


    O doch, TotTG ist besser als WOooS ^^ Die Hitdichte ist viel höher...
    Aber SS mit AA zu vergleichen ist wirklich krank o_O"
    IMO würde Sonic Syndicate ohne die geile Bassistin wirklich niemand hören xD ... also ich jedenfalls nicht :P


    Was hat denn das "hören" der Musik von SS mit der Bassistin zu tun??


    Ich mein, ja sie ist geil aber deswegen hör ich auch nicht mehr von denenxD
    Außerdem gefallen mir eig eh nur Aftermath und Psychic Suicide so richtig, find von dem Rest hört sich alles gleich an...^^


    With Oden On Your Side ist meiner Meinung nach trotzdem noch besser als das Twilight Album, eig lässt sich nur das Titellied ziemlich gut hören...


    Zu Black Ice: Ich hör eig kein ACDC aber des Album klingt recht gut:)

    Edge vs. Undertaker (Hell in a Cell Match)
    WWE Champion Triple H vs. The Great Khali
    World Heavyweight Champion CM Punk vs. JBL
    ECW Champion Mark Henry vs. Matt Hardy
    John Cena vs. Batista
    Montel Vontavious Porter vs. Jeff Hardy
    Winners Take All Tag Team Match



    Shawn Michaels announcement



    Klingen eigentlich alle Matches ziemlich langweilig(bis auf Edge - Undertaker)
    Aber naja - abwarten...

    Zitat

    Original von warrior4life



    Bin auch gespannt wann Kane seine Maske aufsetzen wird und wieder zum unberechenbaren Monster ohne jegliche Mimik wechselt. Bin mal gespannt ob es wieder die gleiche Maske und das identische Kostüm sein werden, oder ob es da auch eine Änderung gibt.


    Maske - Ja, aber bei welchem Comeback auch immer(vom Taker ja jetzt oder wenn Kane wieder maskiert werden sollte), lasst bitte Paul Bearer wegxD