Beiträge von Gadget Fan

    Hallo liebe Community,


    nachdem ich bereits über 5 Jahre nicht mehr aktiv in der Community bin (kaum zu glauben, dass mein Account noch funktioniert), konnte ich es heute über das Herz bringen meine Sammlung bei Ebay reinzusetzen. Dementsprechend sind es Karten aus der Zeit bis ca. 2011.
    Vielleicht ist ja für jemand noch was dabei.


    Hier der Link:
    http://www.ebay.de/itm/-/231815944636?


    Falls jemand noch etwas aus dieser Zeit mit Wert vermutet, einfach nachfragen.
    Ich habe kein Überblick mehr, was noch interessant ist.


    Viele Grüße


    Gadget Fan

    ja das wmc und banisher nicht funktionieren war mir und auch ihm klar darum hat er doch auch die banisher rausgeratet.
    Wie das läuft weiß ich nicht ich werde testen denke zwar auch das meine Version besser läuft aber ich lass mich mal überraschen^^
    Außerdem werden so nur noch ganz wenige Monster von mir durch Needle Ceiling zerstört.
    Also wie gesagt muss ich mal testen.

    so die meisten gespielten Karten die den dauerhaften Fallen zum Verhängnis werden können, sind wie einem auffallem Monster.
    Und wie geht man am besten gegen Monster vor?
    Genau mit Skill Drain, zusammen mit dem schon angesprochenem Speed müsste man auch schnell an Skill Drain kommen. Auch die DW Monster werden überhaupt nicht oder nur teilweise (kp wie das mit dem2.effekt ist) von skill Drain beinträchtigt.
    Also habe jetzt grade Zeit nen Deck asuarbeiten werde das aber in den nächsten Wochen mal versuchen.
    Schon mal ein möglicher Grundbuild zum Weiterdenken:
    3 Sillva
    3 Goldd
    3 Broww für weiteren Speed
    3 Zombyra
    3 Giant Orc
    3 Fusilier


    3 Allure für weiteren Speed und um schnell die wichtigen karten zu kriegen
    3 DW Dealing
    3 DW Lightning
    1 Card Destruction
    1 MST


    3 Zwangsforderung
    3 Unterschlagung
    3 Skill Drain
    3 Solemn müsste klar sein
    2-3 Bribe zur Absicherung vor Z/F
    1 TT
    1 Mirror Force


    wären 45 Karten also müsste man gucken was man noch kickt werde mich wie gesagt in next wochen wenn ich es schaffe ran setzen

    @ why can say: muss ich mal testen und dann sehen wie´s läuft
    @ alex: ne zock nicht mehr wirklich, hab einfach aus spaß noch mal nen deck reingestellt was ich vllt zocke weil werde vllt FT Bochum sein aber zu 99% FT Magdeburg und karten weiterloswerden aber eig hab ich aufgehört^^

    mh ich glaub nicht das du immer mehrere JD´s oder DAD´s auf der Hand hast.
    Außer der Solarwiederaufladung und den Hand destruction sehe ich keen möglichkeit 4 verschiedene LL in grave zu kriegen und das klingt für mich ziemlich unwahrscheinlich, weil du dei meisten auch nur 1-2 spielst, also würde ich auf jeden Fall lichtbrigade adden wenn du sie hättest.
    Oder einfach mehr lightlords adden.
    Un was machst du wenn auf DAD oder JD TT, PWWB oder BTH kommt???
    Dann hat der Genger immer noch 8000 LP und wenn du ihm dann nicht OTK gibts, kriegst du nächste Runde selber OTK gegen Kin-Tele DAD

    I played a zombie norleras deck, too on Fortune Tour in Bremen.
    But my version has got mor speed with 3 reckless Greed, 3 Upstart Goblin, 3 Hand destruction and card destruction.
    Try it, it run good but you need many luck to win a tournament :daumen:

    Die Rotas zu zocken macht kein sinn da ist lichtbrigade 1000 mal besser hier, weil
    du kannst die d-heros nicht searchen da sie alle stufe 8 haben aber Rota aber nur stufe 4 oder niedriger holt also würde ich dei beiden wieder kicken und versuchen Storm (zu Absicherung sonst kommt solemn bei JD oder DAD) sowie 1 Phantom des Chaos (bei so vielen guten zielen ala JD, DAD, Lyla, Plasma bestimmt nicht schlecht) und sonst für darkness im grave oder allure. Desweiteren kannst du dann auch wieder eine hand destruction hinzufügen.

    genau an die Karte hatte ich beim Deckbau auch gedacht^^.
    Aber ich finde das sie 1. viel zu situationsbedingt ist und 2. mach ich dadurch im Idealfall Ausgleich und für den aufwand ist das zuwenig da bleib ich lieber bei smashing/prison/BTH.

    [Sonstiges] Needle Ceiling ctrl
    von Gadget Fan, eingetragen am 25.10.2008, Format: Advanced


    Kommentar: -


    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (17 Karten)


    3x Elemental Hero Wildheart
    3x Tenkabito Shien
    3x Abyssal Kingshark
    3x Banisher of the Radiance
    2x Exiled Force
    1x Elemental Hero Stratos
    1x Neo-Spacian Grand Mole
    1x D. D. Warrior Lady


    » Zauber (8 Karten)


    3x Shrink
    3x Reinforcement of the Army
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Smashing Ground


    » Fallen (15 Karten)


    3x Needle Ceiling
    3x Royal Oppression
    3x Solemn Judgment
    3x Bottomless Trap Hole/ Dimensional Prison
    1x Gravity Bind
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force


    Strategie: Das Deck ist um die Karten Wildheart, Tenakbito Shien und Needle Ceiling gebaut. Wildheart wird durch Stratos und Rota gesucht. Needle ceiling sollte man fast immer aktivieren können und wildheart, tenkabito uhnd kingschark bleiben liegen. Gegen Stardust gibts Shrink,Oppression, Grandmole,lady und Prison.
    Oppression und Bind unterstützen zusätzlich den anti part. Von Gravity Bind sind nur kingshark,lady,stratos und x-force, welcher normalerweise eh nicht angreift, betorffen. Rest sind staples und müssten klar sein.

    also die idee kam von mir selber, hatte dein deck einfach später nur hier gesehen, aber die decks unterscheiden sich auch in einigen sachen.
    das mit synchros hatte ich nicht getestet, darum hab ich auch keine ahnung ob´s läuft^^

    mh mir gefällt der splash mit instant krebons usw. überhaupt nicht, weil du das einfach nicht brauchst.
    Und wer behauptet das man allure nicht braucht der hat das Deck wahrscheinlich noch nie wirklicht getestet.
    Habe das Deck auf der FT Bremen gezockt bin 2-3 drop gegangen.
    Problem war das man trotz des vielen Speeds mit 3 Trade In, 3 Upstart Goblin, 3 Allure und 3 Reckless Greed immer noch zu langsam ist. Hört sich merkwürdig an ist aber echt so, man kriegt einfach zu selten norleras in grave, mezukis in grave, irgendnen zombie in grave und phantom auf die Hand.
    Also wenn ihr schon Zombie Norleras zocken wollt dann so aber es ist echt drawabhängig. Hab vor dem Turnier Kin-Tele 5-1 geklatscht und dann im Turnier ging fast nix mehr.

    so jetzt mal kleiner bericht von der FT Bremen:
    Bin 2-3 drop gegangen wobei das Deck kurz vor dem turnier eig ganz gut lief aber im Turnier war der Draw nicht so gut.
    1. Runde gg Shin 0-2 verloren weil er schattenspiegel im Main hatte^^
    2. Runde gg Kin-Tele-DAD 1-2 verloren
    3. Runde gg Random 2-0 gewonnen
    4. Runde gg Oppression Monarch 2-0 gewonnen
    5. Runde nochmals gg Kin-Tele-DAD 0-2 verloren weil er krähe hatte im 2.game und ich meine verbote einfach net gezogen habe^^

    wie gesagt grepher mom kein platz vllt finde ich noch iwas bis morgen und norleras in grave zu kriegen ist eig net mein problem bei tests ist mir eher aufgefallen das ich einfach zu selten PoC hab. 3 Norleras müssen bleiben so ziehe ich sie schneller auf und hätte sonst auch zu wenig ziele für TradeIn und kriege Norleras eig fast immer in grave wie gesagt PoC ist das Problem hatte darum auch erst sangan gezockt naja ma sehen. Zu reckless selbst eine gibt mir erst mal 2 neue HK und die sind hier ganz wichtig, nach dem blow up ist eig egal ob ich ziehen darf oder net durch despair auf dem feld kommt der gegner eh selten zurück ins spiel. Und mit Tomaten ist mir einfach zu riskant dann iwo reinzulaufen weil dann hat die mir nix gebracht also wenn dann nen searcher dann sangan der kann mir notfalls auch noch nen goblinzombie holen

    danke für dein rate
    was ich überhaupt nich verstehe das fallen deiner meinung langsam sind und tomaten nicht? das gesearchte monster kannst du auch erst im nächsten zug von dir benutzen. Und Tomaten werden selten im kampf zerstört meistens einfach schon vorher 2 Il Blud werden auf jeden Fall bleiben sind 1.ziel für allure und 2. nach dem blow up auch ganz gut.
    Grepher hatte ich auch schon überlegt aber brauch man eig net weil du norleras von der hand (handdestruction trade in und kartenzerstörung) und foolish schon hast. Und 3. decree im side ist sinnlos 1. weil ich dann 16 hab und 2.reichen eig 2 und ich hab ja auch noch dust tornado.
    Und zorn/solemn auf PoC kommt eher selten weil ich meistens Trunade/Storm/MST auf der Hand habe und natürlich vorher aufräume, das ist also das geringere Problem, was mich mehr stört sind die Krähen aber gegen die hab ich verbot im side

    keine zeit mehr war so oder so lange zeit inaktiv und auch keine große lust mehr aber nen großes Turnier in der Nähe wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.
    Darum aus meinem Kram und geliehenen Karten versucht noch iwie nen vernünftiges Deck zu bauen aber lief gestern auch nicht wirklich Rund.
    In tests 3-4 gg Kin Tele
    und Draws waren immer sowas von kacke^^