Beiträge von -cLouD-

    Zitat

    Original von Why_Can_Say


    Genau deswegen wurde Metwo gekickt weil sie für die Pokemon Story einen Bösewicht brauchten.
    Es hat schon alles einen Sinn und Richtigkeit oder würdest du gerne Team Rocket als Gegner haben?


    Team Rocket? Wäre doch mal was neues, könnte ich mir um ehrlich zu sien auch vorstellen.
    Trotzdem kein Grund Mewtwo zu kicken.


    MfG

    ö_Ö


    So viele Spoiler, so viele neue Bilder & Videos - ich muss mich wohl auch erst einmal zurückziehen um mir alles genau anschauen zu können.
    Etwas krass is das ja schon was da alles gekommen ist.


    Marth, he's back!
    Hätte mich gewundet wenn er ein völlig neues Moveset bekommen hätte. Seine Attacken scheinen auf dem ersten Blick um einiges stärker zu sein als bei SSBM. Freut mich.
    Mit Marth ist nun auch mein Trio Infernale zusammen: Marth, Fox und Shiek.
    Godlike!


    MfG

    Omg, nach dem Shiek-Update geht's bergab - alles nur Charaktere die keinen total langweilig bzw. total berechnbar waren. Ness + Lucas... Wow. -.-
    Luigi, Ganondorf, Falco, G&W und Falcon... War ja klar das sie wiederkommen.


    Marth und Mewtwo gekickt? WTF. -_-"
    Zwei der (zumindest in meinen Augen) beliebstesten SSB-Charaktere sind also offiziell nicht dabei. Rofl. :/


    Enttäuschung hoch 10. Der einzig interessante ist Toon Link imo.


    MfG

    Endlich kann ich wieder hier posten...


    Zitat

    -cLouD-'s Gedanken
    Ich werde solange in diesem Thread nichtmehr posten bis entweder Marth oder Shiek offiziell bestätigt wurden. Allem Anschein nach wird es noch einige Zeit in Anspruch nehmen.


    Holy! Das beste was ich bisher auf dem Dojo gesehen habe. Design klasse(na gut - der Zopf ist etwas gewöhnungsbedürftig), Attacken habe ich mir auch ungefähr so vorgestellt. Ich weiß gar nicht mehr was ich noch schreiben könnte um meine Freude auszudrücken. :/
    Wäre Marth jetzt noch dabei ...


    NfG

    @ Chikako
    Habe ich dich irgendwie beleidigt oder warum gehst du so offensiv auf mich los?
    Wenn ich mir deinen Text ansehe fallen mir ein paar Sachen sofot ins Auge


    - Rechtschreibung 6 --> unnlogisches Aufzählen von Wörtern, man erkennt nicht was du uns sagen willst ö_Ö"
    - du sprichst immer Themen an die noch NIE hier behandelt wurden
    - du wiedersprichst dich andauernd ...


    Vielleicht weißt du mehr als wir, aber warum bist du nicht in der Lage uns das mitzuteilen? Ich habe noch nie gesehen das jemand Tengu, Byakuugan und Madara in einem Satz erwähnt hat. Wer ist Sojobo? Wenn du keine Lust hast es uns zu erklären dann lass es, es versteht dich sowieso keine Sau.


    Ähnlichkeiten Dragonball/Naruto? Naruto und Goku sind extreme Fresssäcke die nicht aufgeben und weiter? Storyline total unterschiedlich.


    Zitat

    Und weil du ja schon weißt das Naruto Der auserwählte ist weißt du ja Auch was auf dem Zettel auf dem Rücken des Frosches stand oder? naja ich weiß es weil ich die Original Bücher lese und mich nicht wie ein japaner genannt habe weil ich so ein Freak wie du bin sondern weil ich einer bin. CLOUD . Das mit Naruto war keine Theorie sondern naruto wird Kuybi mit Kyuubi gemeinsamm seine Kraft nutzen ohne das Kyuubi irgend nen zombie aus ihm macht. Naja pain ist nicht der aus so große feind viel schlimmer und gefährlicher ist Tengu König (Japanische Legende+ theorie)


    Ich korrigiere mal


    - es war kein Zettel, die Botschaft wurde in den Rücken gebrannt
    - sie heißen nicht Originalbücher sondern Mangas


    Denk doch einmal nach, warum sollte Kishimoto das alles schon verkündet haben? Es wäre denkbar dumm wenn er alles verrät, das sind alles Theorien die sich andere Leute ausgedacht haben, da bin ich mir sicher.


    Zitat


    du superhirn ... du idiot ... Final Fantasy verschnitt ... schlaumeierlein ... alles wird gut


    Denkst du dasdu an mich jetzt rankommst? Ich bin auch in der Lage auf dein Niveau herabzusinken und dann auch mit Ausdrücken verschiedener Klassen zu argumentieren, ist mir aber leider zu dumm. Ich mache mich doch nich in so einer großen Community wie eTCG zum Affen so wie du.


    Anmerkungen:


    - Cloud ist englisch ö_Ö
    - ich weiß hunterprozentig mehr als du über japan, mein vater ist japaner - meine Mutter Deutsche



    Nebenbei hört sich Chikako schon ziemlich japanisch an.
    Ein idiotisches Zitat zum Abschluss


    Zitat

    Original von Chikako
    naja ich weiß es weil ich die Original Bücher lese und mich nicht wie ein japaner genannt habe weil ich so ein Freak wie du bin sondern weil ich einer bin.

    :cain:


    MfG

    Hmm, Raseng, Obbito und Mandara ja?


    Zitat

    Und Was labert ihr aus Erde und Wasser Holz zu erstellen. Das mit Holz oder mit Bäumen ist eine kekkei genkai wie das Sharingan, was vom 1 Hokage


    Lies dir den Manga durch. Das mit dem Kekkei Genkai stimmt schon, aber das Holz ist kein Bluterbe, es wird durch das zusammenführen von Wasser und Erde "erzeugt".
    Man schaue in den Manga.
    Ich bin ein Link


    Zitat

    Und wegen Tobi und Obbito ergibt auch irgendwie kein Sinn. Mandara war der Erste, welcher das Mangekyo Sharingan erreicht hatte und Mandara ist Viel älter als Obbito sein dürfte, wenn ihr überlegt das es eine uralte Legende war das mit dem Mangekyo Sharingan


    Lies dir mal durch was du geschrieben hast. Madara war der erste der das mangekyo erreicht hat ja? Und warum ist das dann eine Legende? Sich selbst wiedersprechen ist ziemlich erbärmlich ...
    Wir denken einen Schritt weiter, Kyuubi hat bestimmt Madara schon einmal gesehen, man schaue hier ----> ich bin ein Link
    Und das Kyuubi lebt in Naruto weiter, ist bestimmt um längne älter als er. Warum ist das dann nicht möglich das Uchiha Madara in Tobi/Obito weiterlebt? Erklär mir das mit deinen Fantasiegeschichten.


    Zitat

    Naja wegen pain ihr super schlauen, Jiraya ging am anfang davon aus, dass Pain oder wie auch immer das auserwählte kind von der Prophezeihung sei welche er vom Froschgott erhielt. er hat diese aber falsch gedeuetet, denn nicht Pain war/ist das auserwählte kind wegen seiner ach so besonderen Gabe, sondern Naruto, weil er Nie Aufgibt und auch wenn es doch so aussichtslos ist nicht aufgibt und weiterkämpft blabla bla und so nen starken willen etc hat und daran hat Jiraya gedacht und dann kamen all seine Erinnerungen wieder mit dem Buch legende was er schrieb und das er der Pate von Naruto ist, weil er ihm den namen gab etc und das Die Prophezeiung stimmt und das Naruto so nen Tollen willen hat und jeden Bekehren kann auf ne art und weise und niemanden aufgibt und bla bla bla und warscheinlich kommt es darauf hinaus das naruto und Kyuubi sich anfreunden wegen narutos unlogischem denken und handeln und ihn zähmen kann denn Naruto hat ja auch Gaara gezähmt. Naja wie auch immer in der letzten nachicht von Jiraya steht warscheinlich nur das Er Tot ist und das Pain nicht der auserwählte ist.


    Einfach sinnlos was du da schreibst. Du postes etwas was uns allem klar war, dumme Argumente die keine logische Reinfolge haben. Ich muss sagen das ich das nicht verstehe was du da schreibst.


    Zitat

    Naja wegen pain ihr super schlauen


    Sorry, aber ich finde das ist eine Frechheit ...


    Zitat

    Naja wie auch immer in der letzten nachicht von Jiraya steht warscheinlich nur das Er Tot ist und das Pain nicht der auserwählte ist


    Hmm, eine These. Ich denke ich mache das wie du und korrigiere sie mit meiner eigenen These, einer These voller Frechheit und einem Hauch von Sinnlosigkeit gepaart mit etwas Dummheit.


    Zitat

    Wenn ihr genauer gelesen habt, ...


    Soll das heißen das wir es uns nicht genau durchgelesen haben? Ich denke das bist eher du der nicht in der Lage ist etwas Logik aus dem Manga zu entnehmen.


    ___________________________


    Wie gesagt, Kishimoto ist unberechenbar. Man weiß nie was auf uns zukommen wird


    Spoiler
    Ich denke und hoffe das Itachi noch nicht getötet wurde. "I Have one last question for you". Spannender konnte Kishimoto es nicht machen ...


    MfG

    PS3 ist schon was schönes. Atemberaubende Grafik, schicker Sound. Doch das Preis-Leistungsverhältnis stimt IMO nicht. 600 € für eine Konsole ist schon etwas übertrieben, zumal echte Kracher wie Assassins Creed oder Motor Storm im Moment Mangelware sind. Mit einem Re-Make von Final Fantasy VII könnte man aber schon viel erreichen. Vor allem wiel das Spiel momentan von vielen Spielern heiß ersehnt wird. eine offizielle Bestätigung gab es aber noch nicht ... Dommage !
    Dennoch verkauft sich die PS3 nicht so gut wie beispielsweise die WII. Liegt meiner Meinung nach daran das sie bis jetzt nix revolutionäres geleistet hat, reallistischer Sound und gute Grafik reichen also nicht aus. Für mich ist die PlayStation 3 weiterhin eine Zukunftkonsole die erst später ihr volles Potenziall entfalten kann.


    Zum Thema Blue - ray:
    Ihr denkt doch alle das die PS3 die beste Grafik hat oder? habt ihr euch schon einmal gefragt woran das liegt?
    Eine Blue - ray Disc hat eine Datenrate von 36 Mbit/s (ca. 4,5 MB/s) und ist damit etwa viermal so schnell wie bei einer DVD gleicher Rotationsgeschwindigkeit.
    Des Weiteren soll die neue Phase-Change-Technik eine doppelt so hohe Übertragungsrate (Datentransferrate) von 9,0 MB/s (72 Mbit/s) beim Beschreiben anstatt der ursprünglich maximal spezifizierten einfachen 4,5 MB/s (36 Mbit/s) ermöglichen. Ein wichtiger Bestandteil der Spezifikation ist auch ein Kopierschutz in Form einer eindeutigen Identifikationsnummer. Außerdem eignen sich Blu-ray Discs besonders gut für Full HD-Videos.


    MfG

    Zitat

    Original von Why2ooJay
    SPOILER


    woher nehmen bitte alle, das Tobi Madara ist? Einziger Fakt der bisher enthüllt wurde ist sein Sharingan. Daraus folgt zwar das es ein Uchiha sein KANN, aber 100% würd ich mich nicht darauf verlassen!


    ansonsten recht cooles Chapter. Jiraiya hatte einen würdigen Abgang IMO.


    Spoiler


    Tobi hat einmal als er auf dem " Valley of the End" war gesagt: "With the power of Uchiha Madara ..."
    Ich denke das dies ein weiter Indiz dafür sein könnte das Tobi doch Madara ist.


    Ansonsten, cooles Chapter. Zwar nicht so toll wie die letzte Episode aber nun fängt alles richtig an. :)


    MfG

    Dieses Chapter war auf jeden Fall etwas besonderes, es wurde nun endlich bestätigt was viele Leute vermutet haben: Der vierte Hokage ist Naruto's Vater. Nebenbei wurde Naruto zum "Destined Child".


    BigDevil84
    Ähnlichkeiten sind wie ich finde auch vorhanden. Aber Kushina und Rin können nicht die selbe Person sein.


    Was ich dem Chapter aber nicht entnehmen konte war Jiraya's "Real Decision". Kann mich mal einer aufklären ?


    Verdammter Mist, bitte auf keinen Fall -Hier- klicken. Das hat alles versaut. :(


    MfG

    Anmerkung: Experten schätzen das im Moment etwa 3% aller Fossilien auf dieser Welt entdeckt wurden. Wieso sollte man also nicht eines tages auf die Überreste eines Drachen stoßen ?
    Tatsache ist das Drachen wahrscheinlich über "übernatürliche" Fähigkeiten besaßen. Feuer speien, nun ja. Vieleicht waren sie ja doch in der Lage ein leicht entflammbare Gas zu produzieren das mit anderen Stoffen in ihrem Körper chemisch reagiert. Unwahrscheinlich, aber denkbar.
    fragwürdig ist auch, ob die Drachen wirklich in der Lage waren zu fliegen. Mit ihrem massiven Gewicht würden sie rein physikalisch gesehen gar nicht abheben können, ausser sie haben ein Düsenjet hinten oder verfügen über Chuck Norris' Power. Sie müssten also erstmal auf einen hohen Berg klettern und sich von da runterstürzen um überhaupt einen Auftrieb zu erzeugen. Welches Tier macht den sowas ?


    Aufgrund dieser Vermutungen denke ich das Drachen ein Produkt menschlichen Irrtum's ist.


    MfG


    DITO²


    Zu Weinachten hole ich mir die PSP wegen Final Fantasy VII: Crisis Core.


    Vorteile:


    - Allrounder ( Musik; Videos; Spiele, ... )
    - Gute Grafik
    - Nette Spiele
    - Nette Zusatzpacks und Updates ;)


    Nachteile:


    - Preis immernoch zu hoch oO
    - Fällt sie dir einmal runter dann war's das :ähm:


    MfG

    14.12.2007 20:30 Uhr Cottbus - Hannover 0:1
    15.12.2007 15:30 Uhr Schalke - Nürnberg 1:1
    15.12.2007 15:30 Uhr Bremen - Leverkusen 3:2
    15.12.2007 15:30 Uhr Hertha - Bayern 1:1
    15.12.2007 15:30 Uhr Bielefeld - Stuttgart 1:2
    15.12.2007 15:30 Uhr Wolfsburg - Dortmund 1:2
    15.12.2007 15:30 Uhr Karlsruhe - Hamburg 1:2
    16.12.2007 17:00 Uhr Rostock - Bochum 0:0
    16.12.2007 17:00 Uhr Duisburg - Frankfurt 0:1

    Spieltag 6 - Dienstag, 11. Dezember


    A Marseille - Liverpool 0:1
    A Porto - Besiktas 0:0
    B Chelsea - Valencia 2:1
    B Schalke - Rosenborg 2:1
    C Real Madrid - Lazio 4:3
    C Olympiacos - Bremen 1:2


    Spieltag 6 - Mittwoch, 12. Dezember


    E Rangers - Lyon 1:1
    E Barcelona - Stuttgart 2:0
    F Roma - Man. United 1:4
    F Sporting - Dynamo Kyiv 3:2
    G PSV - Internazionale 2:1
    G Fenerbahçe - CSKA Moskva 1:0
    H Arsenal - Steaua 2:1
    H Slavia - Sevilla 1:2