Beiträge von -cLouD-

    Zitat

    Original von DarkDestinyMage


    Wie jetzt oO
    Müsste der Junge doch eigentlich drauf haben xD
    Hat ja immerhin viel Traniert.
    naja gut dann wohl nicht xD


    Ich glaube das jeder Mensch nur 1 - 2 Elemente in sich tragen kann. Wenn man 2 besitzt kann man sie kombinieren um Holz oder auch Eis zu formen.


    MfG

    Zitat

    Original von Frostflake
    Die Cds sind TMs. Also sowas wie erdbeben, eissturm etc.


    Ich hätte dann noch eine Frage: Wurde Guardevoir eigentlich offiziel bestätigt?


    Ich denke noch nicht. Genaueres solltest du aber -Hier- erfahren. Mir war aber so als ob ich Guardevoir im Dojo schon begegnet bin. :]

    Zitat

    Original von Frostflake
    Also ich hoffe, dass sich nichts geändert hat(außer bei mew und celebi). zum glück haben sie Mew geändert. Hoffentlich werden sie auch Celebi ändern. Konnten sie eigentlich etwas bei melee? Immer wenn ich die hatte, passierte nichts. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass sie bei teamkämpfe ein Leben wiedergeben, sofern ein spieler schon weg ist.


    Das mit dem Leben wäre mir neu. Was ich weiß ist, dass Mew sehr, sehr selten war. Er wurde extra in den Verlauf aufgenommen sofern du ihn gesehen hast.

    Es freut mich zwar das Lugia, Ho-Oh, Suicune und co. wieder dabei sind, jedoch würde ich noch gerne wissen was sie so können. Ist es möglich das sie vllt. die Attacken aus Melee übernommen haben ?


    P.S. Ich warte immer noch sehnsüchtig auf einen neuen Charakter. ._.


    MfG

    07.12.2007 20:30 Uhr Dortmund - Bielefeld 2:1
    08.12.2007 15:30 Uhr Stuttgart - Wolfsburg 2:1
    08.12.2007 15:30 Uhr Bayern - Duisburg 3:0
    08.12.2007 15:30 Uhr Hamburg - Cottbus 2:0
    08.12.2007 15:30 Uhr Bochum - Karlsruhe 0:1
    08.12.2007 15:30 Uhr Hannover - Bremen 2:3
    08.12.2007 15:30 Uhr Frankfurt - Schalke 1:2
    09.12.2007 17:00 Uhr Leverkusen - Rostock 2:0
    09.12.2007 17:00 Uhr Nürnberg - Hertha 1:2

    Zitat

    Original von Heiliger_Phönix
    Real ist net so ne gute mannschaft, meistens hängt alles von den jungen talentierten spielern ab, die alten bringen da nichts mehr.


    Werder hat verdient gewonnen, sogar ohne Diego! TOP!


    Gebe ich dir Recht, Raul schiesst kaum mehr Tore, Cannavaro macht immer häufiger Fehler und Guti's Abräumkünste waren auch schon einmal besser. Ohne Casillas denke ich hätte Real sogar noch höher verloren.
    Man hat auch gemerkt wie wichtig ihnen mitllerweile Wesley Snejder geworden ist, ohne den ging nach vorne gar nicht's, ein Robinho alleine bringt da nicht viel.


    Ein Großes Lob aber an Werder, dass sie ohne den gesperrten Diego und dem verletzten Frings so eine Klasse Leistung erbringen konnten, wer hätte das gedacht.
    Überzeugt haben mich auf jeden Fall Markus Rosenberg und Boubacar Sanogo.



    edit: Habe ich jemals behauptet das Cannavaro mitgespielt hat ? ._.


    MfG

    15. Spieltag
    30.11.2007 20:30 Uhr Rostock - Hannover 1:1
    01.12.2007 15:30 Uhr Stuttgart - Dortmund 2:0
    01.12.2007 15:30 Uhr Schalke - Bochum 2:1
    01.12.2007 15:30 Uhr Bremen - Hamburg 2:2
    01.12.2007 15:30 Uhr Hertha - Leverkusen 1:1
    01.12.2007 15:30 Uhr Cottbus - Karlsruhe 0:1
    01.12.2007 15:30 Uhr Wolfsburg - Frankfurt 2:1
    02.12.2007 17:00 Uhr Bielefeld - Bayern 0:1
    02.12.2007 17:00 Uhr Duisburg - Nürnberg 1:2

    Zitat

    Original von Il blud
    also ich find luigy immer am besten


    "Luigi"...;)


    Ultra - Smashe sind in der Regel immer ziemlich brutal. Nennt mir doch einmal einen der nicht superimba ist.^^"


    Aber der von Wario sieht schon ziemlich krank aus, wer Dedede so weit durch die Luft schleudern kann muss einfach eine Super Power besitzen.:D


    MfG

    Komisch, wieso sind denn Ganondorf und Captain Falcon abgebildet obwohl sie noch gar nicht bestätigt wurden. ö_Ö"


    edit: Der Qualität nach zu urteilen glaube ich das das ein Fake ist...

    Zitat

    Alright! Naruto chapter 379 by MangaShare is up now ^^


    Hmm, da sollten wir gerade sein.:P


    Chapter kam glaube ich erst heute Morgen raus.


    MfG

    Hmm, natürlich musste das Chapter mit den Worten "Y-You can't be ..." enden. Verdammt, ich will wissen worums geht. :mad:


    MfG

    Wenn man das aber mit Ronaldinho's 60 Millionen(!) vergleicht wirkt es schon fast lächerlich wie viel so ein Ferdinand wert ist.:P


    Andere Frage:
    Bald wird ja der Weltfußballer des Jahres gekürt, Kaka ist Favorit.Viele meinen Christiano Ronaldo wird sein engster Konkurrent sein.


    Was meint ihr dazu ?


    MfG