Beiträge von -cLouD-

    Ich weis es auch grad nicht genau, aber das war doch irgendwie so das man ganz kurz die R bzw. L Taste ''antippen'' muss oder..?


    Erm,kann es sein das in Brawl mein Liebling Marth nicht vertreten ist?


    @B!ggad:Ya das bin ich :denk:


    Also..Hier mal die bekantesten :]



    Der wahrscheinlich bekannteste und erster Ableger der ''Rockman-Serie''



    Der Nachfolger und der Geschichte nach der letzte den Dr.Light ''erbaut'' hat.Die Rockman X Saga beginnt ca 50x Jahre nach dem verschwinden vom ''Classic Rockman''



    Megaman Zero war einst Partner von Megaman X.Nach dessen Tod wacht er über die Erde.Am Ende von Teil 4 wird Zero zerstört.



    Der Geschichte nach der allererste Megaman.
    In der Realität einer der neusten Ableger der ''Rockman-Saga''.Den kenne bestimmt viele.



    BaTo:Was is denn dieses DOjo von dem ihr hier alle redet..?

    Naja mit Megaman ist immer so ne Sache.Es gibt einen mit Schert(Zero),einen mit der Plasmagun(ClassicMegaman) und eben meinen Favoriten...Rockman.exe also Battle Network.


    Ich denke irgendwie auch das der klassicjche Megaman dabei sein wird,da er meines achtens nach am besten zur Super Smash Brothers-Serie passt.

    Also Momentan...


    3 Days Grace-Over and Over
    Daughtry-It's Not Over


    Haha die Lieder wiedersprechen sich..!!:haha:


    Also Ja...


    Zudem höre ich noch die Lieder aus dem Film ''High School Musical 2''.
    Ja verdammt ich finde das Geil!!:daumen:

    Nun ja sagen wirs mal so..


    Die Endings unterscheiden sich hauptsächlich nur in der "Erniedrigung" Light´s.Das Ende wurde aber ein bisschen verharmlost(Manga lesen wäre angesagt.. :cain: )


    Hoffe hab nicht zu viel gesagt...

    Also vorweg gesagt:DIe Marshmallon Glases sind schrott:thumbs:


    BaTo:Im Moment denke ich das beide so ihre Vorzüge haben.


    Spirit Reaper:Ein extrem nerviger Defenser der einem Handkartenvorteil verschafft,eigentlich immer gut(ausser das Deck des Gegners hört auf den Namen Dark World...).Jedoch mit Zauber und Fallen leicht zu killen...


    Marshmallon:Macht auf Anhieb 1000 Damage(das kann einem schonmal den Sieg bringen..),nicht so leicht zu killen wie der Reaper,verschafft einem aber kaum Vorteile.Im Gegnteil:Er kann sogar zu einem Hindernis werden da er ein Monster-Slot verbraucht..


    Meine Meinung:Situationsbedingt..!!

    I''s-Iori Yoshizuki,Ichitaka Seto
    One Piece:Sanji
    Naruto:Shikamaru
    Dath Note:Yagami Light
    Conan:Conan^^
    Dragonball:Trunks
    Hikaru No Go-Hikaru Shindo
    Shaman King-Horohoro/Trey
    Avatar-Aang
    Final Fantasy-Cloud Strife
    Yu-Gi-Oh-Joey Wheeler ,Chazz Princeton
    DuelMaster-Shobu Kirifuda

    Nun ja, es gibt 2 Wege um ein Monster ''flip zu beschwören''.


    Weg 1: Du deckst das Monster aus der verdeckten Verteidigung in die offene Angriffsposition.


    Weg 2: Dein verdeckt liegendes Flipmonster wird durch ein anderes Monster angegriffen, in dem Moment wo dein Monster dann aufgedeckt wird, kannst bzw. musst du sienen Effekt aktivieren.


    Das beste Beispiel hierfür ist der Man-Eater Bug



    Zitat

    FLIP: Destroy 1 monster on the field.


    Beide oben gennanten Wege treffen auf ihn zu.

    Nein das geht leider nicht...denke ich


    Zitat

    You cannot activate "Soul Exchange" during your Main Phase 2 because you must skip your Battle Phase

    Zitat

    Original von Burstinatrix_GX
    obwohl ich n forum kenn wo die avas 120x120 sind und 20kb betragen und da is die ladezeit minimal o_O


    Liegt villeicht daran das andere Foreen keine 60.086 Mitglieder haben Ö.ö


    Zitat

    Original von ~soulhunter~Die Menge macht es!


    Kannst mal sehn :nono:


    Zitat

    [i]Original von Burstinatrix_GX

    Zitat


    ich hab dsl......... liegt am forum, nich an mir....... is nämlich das einzige forum wo ich das hab.........


    60.086 Mitglieder eben..

    Es stimmt schon das es einige GFXer aufregt wenn ihre ''Kunstwerke''(Avatare etc.) die maximale Größe überschreiten und somit nutzlos für das jeweilige Forum sind.
    Ich darin habe auch schon Erfahrungen gemacht..


    :ähm:


    Nunja BaTo:Ich finde 100x100 und 10kb schon recht ausreichend.


    Würde man es vergrößern,so würden die Ladezeiten in ungeante Höhen steigen :eek:.


    Im Notfall kann man ja darüber nachdenken die SIgnaturlänge zu vergrößern... ;)..nein Quatsch.

    Zitat

    Original von Pommesfee
    Was hast du denn für ein gepimptes N64? xD
    Also ich werd mir wohl nicht extra dafür eine PS3 holen, aber ich bin mir sicher, dass ich mir eine holen werde...irgendwann. Zumal meine PS2 wohl bald den Arsch hoch machen wird. Aber momentan läuft noch alles (nur PS1 Spiele liest sie nicht mehr -.-). Aber bis dahin geht wohl eh noch etwas Zeit ins Land und die PS3 wird dann hoffentlich auch für mehr Leute erschwinglich.


    Dann musst du wohl auf FFVII und co. verzichten müssen ;)


    Tya..Ich schließ mich sonst deiner Meinung an... :angel:


    P.S.
    Jungs, wie findet ihr Final Fantasy:Advent Children..?