Beiträge von -cLouD-

    Nun...da heutzutage viele Monarchen gespielt werden hat der Phönix es wirklich schwer sich zu behaupten.Schlimm wird es auch wenn man ihn gleich in der Starthand hat :OO:


    Zum positiven:


    -Ein eingebauter Heavy Storm ist immer zu gebrauchen
    - (meist)immer wiederkommend
    -mit der Butlerin relativ leicht zu beschwören


    Das war´s erstmal von mir^^

    Ich werde (wenn ich die Karten zusammenbekomme...)Strike-Spirit-Chimera spielen.
    Wie???Ganz einfach


    Wenn gut läuft etwa so:


    1.Zukunftsfusion...3xD.D. Scout Plane und einen Cyber Dragon.
    2.Überlastfusion und Chimera.Wenn Chimera weg kommt Strike-Ninja der die Scouts removt
    3.Scout kommen wieder,werden für Hino-Kagu-Tsuchi oder Yamata Dragon geopfert(z.T. auch Dark Magician of Chaos)
    4.Wenn Hino oder Yamata direkt angriefen war´s das eigentlich für den Gegner


    Wenn nicht wiederholt man das Strike-Scout verfahren und so weiter....


    Zitat

    Original von absol
    Du hast vergessen Gadgets aufzuzählen.




    Ich teste gerade ein paar Decks aber sicher was ausgefallenes.


    Man kann das Deck z.T. auch ohne Gadgets spielen

    Ich finde die Neo Helden/Fusionen eigentlich ganz gut.Sie bringne KEINEN(!) Feldnachteil(da sie sich nach einer Runde eh auflösen :ähm: ) aber das Problem ist es überhaupt 2 dieser Weltraumskreaturen überhaupt auf das Feld zu bekommen.Ein weiterer Votreil ist das sie für die Fusion keine Polimerisation oder ähnliches brauchen.

    Ja ich kenne diese Seite zwar schon länger ,habe mich aber jetzt erst angemeldet...Fragt nicht warum...


    Zu meiner Persöhnlichkeit:
    Alter:14
    Spiele YGO seit 2004 und bin auch in anderen YGO-Foreen angemeldet.


    Zitat

    I hope to get a lot of Fun with you Guys

    Zitat

    Original von Duellmeisterin
    Das ist woll der grösste schwachsinn diese beispiele sind beine zensiert
    aber die amerikaner hatten einfach hosen wollen.........
    wie behindert-.-


    Pure Dummheit


    Naja....Da die Amerikaner doch religiös sind kann man schon davon ausgehen das sie iihre Kinder mir gewaltverherrlichen und ´´sexistischen´´ Kartenbilder verschonen wollen(man will ja nicht die übelsten KLagen bekommen...).Ich persöhnlich stehe gar nicht auf Zensur...totaler Schwachsinn...

    Ich würde sagen das Hino-Kagu-Tsuchi stark unterschätzt wird.Wenn er den Gegner mal direkt angreift kann der dann so gut wie gar nichts mehr machen.So ohne Hand......


    Das Problem seiner Beschwörung kann man folgendermaßen machen:


    Man hat D.D. Scout Plane 2x im Grave und einen Strike-Ninja,dann braucht man nur mit Hilfe vom Strike-Ninja die Scouts zu removen damit die in der End-Phase(deines Gegners)zurückkommen.Das wiederholt man immer wieder und Fertig :klatsch: