Beiträge von Kuako

    Ja das ist mit absicht gemacht.


    Ich hab mal irgendwo die information aufgeschnappt... das die erschaffer sich strukturen festgelegt haben. Die Minotauren z. B: sind bekannte trampler. Es gibt aber noch viele andere variationen. Guckt euch eure karten an und ihr werdet feststellen das es viele karten aus verschiedenen editionen gibt die ähnliche (oder keine) effekte haben und sich ziemlich ähneln.


    Yu Gi Oh ist nun mal eine Welt für sich würd ich mal frech behaupten hehe



    greetz


    :tongue:

    hey


    hab das spiel jetzt auch entdeckt...



    bin da noch ein totaler anfänger... würde aber gern mal gegen jemanden spielen damit ich weiß wie es funktioniert.



    meldet sich da vielleicht einer?

    keks?



    Beweisen kann ich es genauso wenig wie du meine fehlentscheidung.Aber ich hab 2 Zeugen die mir bestättigen können das du mir in der Pause gedroht hast. Wenn ich du wäre, würde ich mal nich so übertreiben

    Junge was regst du dich wegen einem verdienten Warning auf? Beruhig dich mal!


    Das Warning is eh weg.... meine güte ich hatte auch schon jede Menge.... spielfehler passieren nunmal auf turnieren.



    So und jetzt bitte ich dich unser Gespräch (wenns noch nich beendet ist) per pn´s weiterzuführen


    ok? alles klar ;)


    greetz


    Kakao


    Wohahaha *löl*


    Ich hab keine Fehlentscheidung gemacht, ich hab dirn warning gegeben. Soll ich dich noch mal dran erinnern?


    Du hast dein Thousand Eyes Restricted rausgeholt und die verdeckte karte genommen ohne den Gegner zu fragen ob er daraufhin was ankettet. Also beschwer dich.


    Oder meinst du das mit dem Final Countdown? Ok da musste ich mich korrigieren weil mir diese Karte nicht so geläufig ist. Aber du hast mich ja drauf aufmerksam gemacht. Was sagtest du nochmal? Ja genau jetzt weiß ichs " Les die Karte richtig du Affe" ^^ Ah danke!