Beiträge von Kuako

    Ja das ist mit absicht gemacht.


    Ich hab mal irgendwo die information aufgeschnappt... das die erschaffer sich strukturen festgelegt haben. Die Minotauren z. B: sind bekannte trampler. Es gibt aber noch viele andere variationen. Guckt euch eure karten an und ihr werdet feststellen das es viele karten aus verschiedenen editionen gibt die ähnliche (oder keine) effekte haben und sich ziemlich ähneln.


    Yu Gi Oh ist nun mal eine Welt für sich würd ich mal frech behaupten hehe



    greetz


    :tongue:

    hey


    hab das spiel jetzt auch entdeckt...



    bin da noch ein totaler anfänger... würde aber gern mal gegen jemanden spielen damit ich weiß wie es funktioniert.



    meldet sich da vielleicht einer?

    keks?



    Beweisen kann ich es genauso wenig wie du meine fehlentscheidung.Aber ich hab 2 Zeugen die mir bestättigen können das du mir in der Pause gedroht hast. Wenn ich du wäre, würde ich mal nich so übertreiben

    Junge was regst du dich wegen einem verdienten Warning auf? Beruhig dich mal!


    Das Warning is eh weg.... meine güte ich hatte auch schon jede Menge.... spielfehler passieren nunmal auf turnieren.



    So und jetzt bitte ich dich unser Gespräch (wenns noch nich beendet ist) per pn´s weiterzuführen


    ok? alles klar ;)


    greetz


    Kakao


    Wohahaha *löl*


    Ich hab keine Fehlentscheidung gemacht, ich hab dirn warning gegeben. Soll ich dich noch mal dran erinnern?


    Du hast dein Thousand Eyes Restricted rausgeholt und die verdeckte karte genommen ohne den Gegner zu fragen ob er daraufhin was ankettet. Also beschwer dich.


    Oder meinst du das mit dem Final Countdown? Ok da musste ich mich korrigieren weil mir diese Karte nicht so geläufig ist. Aber du hast mich ja drauf aufmerksam gemacht. Was sagtest du nochmal? Ja genau jetzt weiß ichs " Les die Karte richtig du Affe" ^^ Ah danke!


    Wo wir jetzt grade dabei sind. Später in der Pause hast du mir ja auch noch was schönes gesagt. "Wenn du in Fulda bist und ich Judge werde dann mach ich dich fertig". Leugnen brauchste das nich ich hab ein paar Zeugen ;)



    Aber wozu streiten? Ich find du hast dich zu sehr wegen deinem Warning aufgeregt, sonst war ja nix.


    greetz


    Kakao ^^

    Zitat

    Original von Rambo
    gabs ein turniertagebuch???


    Ich glaube schon ich bin mir aber nich hunderprozentig sicher ^^ Soul oder Mew2 haben eins gemacht glaub icke... wenn nich! dann sry für die vermutung



    Ach ja ich war ürbigends auch da! ^^


    Und naja ich hab halt ned so gut gespielt lööl musste nebenbei arbeiten ^^ (ich weiß das war jetzt voll der reißer *hust hust hust*


    Joa es hat mir ziemlich viel spaß gemacht =) Dieses Event is spitze gelaufen ^^



    ach ja wer ich war?



    so ein Random Junge der mit so nem schwarzen "Yugioh Staff" Shirt, der die ganze zeit rechts (von dem PC aus ) zwischen den Tischreihen rumgeschleicht is ^^


    Woah meine Schwester "Mirey" is ja schon berühmter als ich schnief >_>


    so genug random bla


    jetzt nochmal digges lob am Stefan (Mew2 ) haste echt mal klasse gemacht ;-) und natürlich an die anderen Judges: Soul, MTD-Meik, Matze und Wildsau! ^^ löl


    es hat mir wirklich viel spaß gemacht

    hab jetzt mal ein deck mit 4 Farben im kopf


    F / N / W / D



    Fire (11):


    4x Rothus, the Traveler
    1x Armored Blaster Valdios
    4x Searing Wave
    2x Brawler Zyler


    Nature (13):


    1x Dual Fang
    1x Barkwhip, the Smasher
    4x Bronze-Arm Tribe
    1x Dimensionstor
    4x Nexus
    2x Natural Snare


    Water (9):


    4x Aqua Hulcus
    1x Crystal Paladin
    2x Emeral
    1x Brain Serum
    1x Crystal Memory


    Darkness (12):


    4x Terror Pit
    2x Chaos Worm
    4x Horrid Worm
    2x Mongel Man


    Total: 45




    greetz from [BHV]RandomUser ( http://www.tcgc4u.de/forum )

    O.o?


    Was gehtn ab? Es war einfach schlecht diese Location ist einfach ned weiter zu empfehlen und ende gut is. Das is meine Meinung und die vertrete ich voll und ganz. Ich war schon auf vielen Turnieren aber dieses war mit abstand die schlechteste. Spieler mussten zum Teil sich im stehen duellieren. Man musste befürchten das persöhnliche gegenstände entwedet werden könnten. (dem ersten wurde sein Side/ Fusions und Deckbox abgeript.)


    Auch solche Erfahrungen muss man machen und nun weiß ich das ich da nie hin gehen würde selbst wennn dort die dmq stattfinden würde.


    Es war einfach zum kotzen um es noch freundlich auszudrücken.



    Ich will nichts schlecht machen was nicht schlecht ist, doch hier muss ich andere spieler warnen


    Ende --.--

    auch Mal was posten will ^^


    Was kann ich zu dem Event sagen.
    Es wurde nun mal öfters falsch gespielt. Ich hätte einmal fast ein gamelost bekommen da ich "mein Friedhof"verändern wollte. Ich hatte schon längere Runden eine Schlange vergessen gut die wollte ich mir dann in meiner nächsten " Standby Phase" holen. Nee... Pech hieß es, wer denn Effekt 1 mal vergessen hat (wie bei V-Lord z. B: jetzt im richtigen Fall ) ist se weg hieß es. Und in nem anderen Duell sagte mir ein Spieler, der mich zudem hetzte, dass ich ein idiot bin und das man seine schlange holen darf. Joa da steht man dumm da.


    Ich weiß nicht ob es nur zufall war, dass wir "Lauterbacher" mehr Verwarnungen bekamen und mehr Gamelosses als die "Frankfurter" bekommen hatten. Und warum hat ein Freund von mir (auch Lauterbacher) ein Gamelose bekommen weil er auf die Tischmakierung (Bsp: Tisch 20 ) seine Lebenspunkte aufschrieb und warum hat ein anderer (zufällig Frankfurter) nur ein Warning bekommen?


    Kann sein das es sich unverschämt anhört aber ich finde, dass unprofessionell gejudget wurde. Lag vielleicht an der Location... is schon schwer denn Überblick zu behalten... bei so einem kleinen Platz überfüllt mit Spielern.



    Sehr entäuschend war auch, dass uns top spieler geboten wurden. Naja wenn ich schon den 2ten platz gemacht hab... hm... da kann´s ja kaum professionelle spieler gegeben haben.



    Greetz 2 all


    ein Random User

    Zitat

    Original von LilyPadMew


    kA wie ich es jetzt genau verstehen soll...aber du weißt schon das Magical.Scientist's Fusionen nicht direkt angreifen können, oder =) ?


    da stimm ich zu.


    wenn der nen Reaper angegriffen hat versteh ich das noch aber sonst.
    naja muss man halt die Kartentexte besser lesen^^



    So jetzt läufts sogar richtig gut.


    ^^

    Zitat

    Original von Unknow_Y
    ich frag mich wieso giant orc?



    Erstmal sry für doppelpost -_- hab leider nich auf den " edit " knopf gedrückt. (wie man sieht war es der "Zitat" knopf.


    gut....


    wieso Giant Orc? Nun, da Giant Orc typ Finsternis ist (GAT nicht :P ) habe ich mich entschieden ihn zu spielen. Bei Deathdraws (wenn beide spieler keine Handkarten, wenig LP besitzen und auf ein Monster warten, zieht die Karte voll. Zudem muss ich irgendwie Finsternis Monster in den Friedhofschicken. Außerdem gibt es spieler, die nen V Lord oder nen Airknight zocken. Da freut sich natürlich auch mein Giant Orc^^ Wobei ei Airknight kann es auch übelst weh tun



    Vielleicht mache ich den für ein besseres Monster raus. Aber nur ein Peten spielen? Wäre ja dotal schwachsinnig


    Ich bedanke mich für die Posts


    MFG Kuako


    ^^ des is spam pur... aber doch unterhaltend^^

    hi,


    hier könnt ihr mal sehen wie ich mir ein Beatdown BLS mix with Control vorstelle. Bewerten könnt ihr dieses auch.



    1x Black Luster Solider - Envoy of the Begining


    1x Jinzo


    1x Zaborg


    1x Cyberdose (eventuell Morphing Jar 1)


    1x Zombyra


    1x Giant Orc


    1x Reaper


    1x Breaker


    1x Magier


    2x D. D. Warrior Lady


    1x Reflect Bounder


    1x Shining Angel


    1x Spear Dragon


    1x Injections Fairy Lily


    1x Schlange


    1x Tribe



    17 Monster



    1x Wachposten


    1x Beschlagnahme


    1x D. D. Designator (geht lustig ab)


    1x Qual


    1x Smashing Ground


    1x Adliger der A.


    1x Topf


    1x MRT


    1x Vor. Begr.


    1xÜberläufer


    1x CW


    1x Schnappstahl


    1x Ver. Schwerter


    1x Scapegoatzzzzz^^


    1x Schwerer Sturm


    1x Book of Moon



    16 Zauber


    2x Waboku


    1x Ring of Destruction


    1x Reißender Tribut


    1x Staubtornado


    1x ..... Momentan habe ich Curse of Darkness drinne, denn der zieht im Beatdown. aber das muss noch ausgetüfftelt werden^^



    Die einzigen karten die meine Meinung nach nicht so richtig passen sind :


    1x Shining Angel


    1x D.D. Warrior Lady


    1x D. D. Designator


    1x Curse of Darkness



    Könnt ihr mir vorschläge geben? Aber kommt mir nicht mit Ruf der Gejagten. Denn seid der banned list ist die Karte voll Broken (keine Hexe.... oder sangan und nur wegen Jinzo oder Zaborg (eventuell ohne effekt) drinne lassen? neeee


    -_-)




    MfG Kuako

    ich mache mal den Snapshoz nach, will mir ja doch auch meine Beiträge sinnlos verdienen ;)


    ????


    Hallo?


    Was sucht dein spambeitrag hier? Frage war nach Dümmster Zug.... Spätestens in Stuttgart (Pharao Turnier) habe ich gemerkt wie dumm Züge sind :rofl:




    Naja spamen gehört sich wenig (am besten garnet)



    Ein Spamer

    Meine zwei lieblingszüge (passiert mir öfters):



    1. Starker Wachposten und dann Kartenzerstörung -______- (gut jetzt spiele ich nur noch den wachposten ^_^ )


    2. Topf der gier zocken obwohl erst noch Qual der Wahl spielbar -__-



    MfG Kuako