Beiträge von Bourni007

    1. dein rate war wirklich super das hat mir sehr geholfen :) danke nochma


    2. peinlich zu sagen aber ich kenn mich mal gar nicht aus mit dem deck das du da hast xD ich hab keine ahnung was man daran verändern könnte sry :(

    Zitat

    Original von Yugi2007
    nimm die lichtschwerter und den adligen raus dann biste bei 40 karten und deck läuft.die lichtschwerter brauch man nämlich nicht so wirklich und den adligen kannste auch ins side tun


    Ich glaub die schwerter tu ich raus, beim adligen überleg ich auch grad aber denk auch das ich ihn raustun werde :) bin grad am überlegen ob ich noch nen Breaker reintun soll oÓ

    Main: 41


    Monster: 20


    3 Großmeister der sechs Samurai
    3 Großer Shogun Shien



    3 Die Sechs Samurai - Yaichi
    3 Die Sechs Samurai - Zanji
    2 Die Sechs Samurai - Irou
    1 Geist der Sechs Samurai
    1 sangan
    1 verwandlungskrug
    1 Breaker
    1 Hand der sechs Samurai
    1 Kartenkavallerist


    Zauber: 12


    1 Reasoning
    2 Sechs Samurai vereint
    1 Mst
    1 Schwerer Sturm
    2 Rota
    1 Blitzeinschlag
    1 Smashing
    1 Gehirnkontrolle
    1 Schwerter
    1 Gerissenheit der Sechs Samurai


    Fallen: 9


    2 Dark Bribe
    2 Dimensionsgefängnis
    1 Spiegelkraft
    1 TT
    3 Feierliches Urteil


    Viel zur Strategie brauch ich glaub ich nicht zu sagen! Falls ihr doch noch Fragen haben solltet werd ich sie natürlich beantworten :) Danke schon mal für eure Rates im voraus, Kritik ist natürlich auch erlaubt :)


    :ähm: peace

    Zitat

    Original von Neo-Daedalus
    Ich wollte mal eine mischung aus antwort und frage stellen:
    Grand Mole könnte da auch rein,und was baumfrosch betrifft,funjumper,ich spiel alos schon länger als du,und so einen wie den frosch kann man da sehr gut brauchen..


    grand mole is verboten nach der neuen banned oda? :)


    So würde ich nach der neuen banned spielen, ansonsten sau cooles deck :)



    hab mit absicht 2 rein, weil ich noch jinzo hab, kreis der magier is weniger deaddraw als decree. chief nützt mir nix weil ich eh keine karte habe die den friedhof betrifft und schwach is sie auch bzw ohne necrovalley sinnlos. für guards is kein platz mehr. für so wenige fallenkarten finde ich cat auf 1 angemessen. was ist NoC?


    danke für dein rate :)

    und gehn die effekte von baumfrosch und dw wenn end of anubis draussen is? dann gehts ned gelle? :) ein freund hat grad gesagt wenn tal der toten und anubis draussen sind geht der effekt von anubis nicht?! wer kann mir da helfen?

    2 ha des


    1 Gravekeeper Commander
    3 Gravekeeper spear soldier
    3 gravekeeper assailant
    3 gravekeeper spy
    1 cat of ill omen
    1 newdoria
    1 sangan
    1 spirit reaper



    1 feindkontrolle
    1 gehirnkontrolle
    2 necrovalley
    1 terraforming
    1 schwerer sturm
    1 adliger der auslöschung



    1 decree
    1 TT
    1 mirror force
    1 RoD
    2 rite of spirit


    meine icq daten zum kontaktieren: 199711500 oder natürlich auch per PN.

    hallo leute, nach fast einem jahr pause will ich wieder anfangen mein ygo imperium wieder aufzubauen und auf den neuesten deckstand zu kommen :D da ich die neue banned liste nicht kenne bitte ich euch die ggf. banned/limited karten mir zu sagen und evtl verbesserungsvorschläge zu machen :)


    grüße bourni