Beiträge von Soilmate

    Jap... Ich fühl mich grad echt stark, wirklich, danke dass du mich erleuchtet hast! ;)


    Ich trag ne Brille.
    Ich trag Globe.
    Passt das in dein Weltbild?^^
    Ich trag keine Kontaktlinsen weil meine Augen sie nicht vertragen, das zwingt mich zu einer Brille oder einer Operation, sollte ich mich für die Operation entscheiden (die verständlicherweise auch schiefgehen kann, auch wenn nicht oft) um ein wenig... "cooler" oder besser auszusehen?


    Zu Freundin/Freunde:
    Schön, ja es stimmt, sagte ja net dass du Unrecht hast.
    Natürlich hat der... wie soll ichs ausdrücken "Moderne" mehr Erfolg (mir fällt grad echt nix besseres ein^^), jedenfalls meistens.
    Das hällt mich nicht davon ab nen ordentlichen Freundeskreis und 2 Ex-Freundinnen auf meinem Konto "verbuchen" zu können.
    Ich sehs so:
    Leute sollen sich kleiden wie sie es wollen.
    Wenn ich in was Nobles rein will, trag ich nen Smoking ;)
    Wenn ich auf der Strasse rumlauf zieh ich auch mal was verwaschenes/schlabbriges an, warum, weils bequem is!^^
    Und weil ich fürs Einkaufen gehen, Freunde treffen, Kino, net gestylt und schick bis auf die letzte Wimper sein muss.
    Wozu brauch ich also die Statussymbole?
    Du beweist dir nichts wenn du Trends nachläufst.


    Fällt dir eigentlich auf dass du es stark in die Extreme schiebst?
    Du stellst es so dar als wären alle Benutzer des Boards hier Leute die in ihrem ganzen Leben noch nie das Tageslicht gesehen haben.
    Ich kenne solche Menschen, glaub mir, es ist nicht schön.
    Vorallem wenn man Freunde durch Sucht nach nem Computerspiel verliert (damn you WoW.)


    Es ist eine Frage der Anpassung.
    Ich zieh das an was wo passt, ich lauf net mit dem Smoking durch die Strassen, sowie ich auch nicht mit dem 20cm zu langen Pullover in einen edleren Club reinträllere (auch wenn ich dann eher rausgeworfen werde.)
    Ich passe meine Kleidung der Situation an.
    Was nicht heisst dass ich unbedingt Labels tragen muss um mich besser zu fühlen, weil das ist, wie gesagt, Mitleid Erregend.


    Du definierst dich durch deine Kleidung, das ist wirklich erbärmlich.
    Und die Diskussion ist überflüssig, hab jetzt auch wirklich wichtigeres zu tun.


    ~Soil

    Zitat

    Natürlich macht der Name Ed Hardy was her, aber auch andere Marken machen was her D6G, G-Star und so weiter. Ich gebe lil Don volkommen recht. Nur wenn ihr euch hier untereinander einig seit des Ed Hardy nur was für Bonzen ist die keine Ahnung haben, dass kann nich richtig sein. Hier ist es ja auch ein TCG Forum wo die meisten naja nicht wirklich viel von der Außenwelt mitbekommen xD (wollte net sagen das sie kein RL haben, das wäre wieder falsch) und da haben die halt kein Ed Hardy. Als Ausrede sagen sie natürlich dann das man auch so Selbstvertrauen hat. Das kann sein .... aber wenn man die Freaks unter anderen Leuten sieht ist da smeist nicht der Fall.


    Es ist einfach in der heutigen Gesellschaft so das Kleider die Leute machen.


    Geht's noch? o.O
    Nur ne doofe Frage, wtf ist für dich ein Freak?


    Hast du eventuell die Ueberlegung angestellt dass die Leute die du als "Freaks" beschimpfst vielleicht nicht so aussehen, wie du einen "Freak" siehst?
    Ich wette, du würdest 90% der User des Boards nichtmal erkennen wenn du ihnen in nem Club / auf der Strasse begegnen würdest. Eben weil sie ganz "normal", sofern "normal" existiert, rumlaufen.
    Und bitte, erspar mir das: ""Freaks" gehen nicht in Clubs!"
    Mal ehrlich... wenn du dein Selbstvertrauen aus Kleidern ziehst tust du mir Leid, ehrlich, mein Beileid.


    Ich sehe es übrigens net so wie du, ich trag Bandshirts und bin noch überall reingekommen wo ich reinwollte, auch ohne schiefe Blicke.
    Was sagt dir das?


    ~Soil

    Zitat

    Original von -Control God™-
    An Hand von diesen Thread merkt man schon das die meisten hier mehr Freaks (soll jetzt keine Beleidigung sein ) sind ....


    Und diese scheinbar höchst-qualifizierte Aussage trägt was zum Thema bei, ausser Provokation?


    BTT:


    Ich find (bis auf ein paar Kappen, hab selbst eine) die Sachen nicht unbedingt schön.
    Wers haben muss, der solls haben und fertig ist.
    Wenn man sich es nur holt um nem Trend hinterherzulaufen, braucht euch/uns ja nicht zu kümmern.
    Es gab und wird wohl immer Leute geben denens gefällt und solange wirds das Label geben. (Wenn auch vielleicht nicht in Europa!)


    ~Soil

    Solange meine Sommerferien noch sind (aka bis zum 17ten September [bin Luxemburger, deshalb!], werden die Weeklys (danke B!ggad) wohl immer Samstags abgehalten!
    Sobald die Schule jedoch wieder an ist wird sich dieser Tag auf Freitag oder Sonntag (muss das noch sehen) verschieben, da dann wohl Samstag mein "Weg-geh Tag" wird ;)


    ~Soil

    Dies wird jetzt (danke B!ggad) eine komplette Serie die jede Woche (bestenfalls) stattfindet.
    Ich gedenke dafür ab jetzt nurnoch diesen Thread zu benutzen, ich hoffe dass es mit der Uebersicht nicht zu knapp wird.


    Jede Woche wird dieser Startpost mit neuen Infos editiert!


    Das dritte Turnier wird nächste Woche starten, mal sehen ob Liefrespa seinen Titel verteidigen kann!


    Die Regeln sind folgende:


    °6-12 Spieler
    °16 Rennen aka 4 Grand Prix's.
    °Jede Strecke der Retro Cups (Peach Strand -> N64 Bowser) wird der Reihe nach gewählt, d.h 1.Cup: Peach Strand, Yoshi Kaskaden usw. [Die Cups werden einfach der Reihe nach gespielt].
    °Alle Bikes und Karts sind erlaubt.
    °Cheats/Hacks natürlich verboten, falls jemand welche benutzt lass ich ihn nichtmehr für ein Turnier zu.
    °Grumble Volcano Glitch verboten, führt ebenfalls zu Ausschluss.
    °Die Punkte aller Rennen werden zusammen gerechnet und somit wird der Sieger ermittelt.
    °Auf Wunsch kann ich dem Sieger auch noch ein Banner erstellen damit er angeben kann^^


    Teilnehmer Liste:
    1. Liefrespa [1ter des zweiten Turniers]
    2. B!ggad [2ter des zweiten Turniers]
    3. Doomsday [3ter des zweiten Turniers]
    4. Soilmate [Host]
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.


    Wer mitfahren will einfach seinen Nick in die Liste reinkopieren und diese posten. (Wenn ich den Freundescode nochnet habe, bitte ebenfalls posten, damit klar ist wer mitfährt!)


    Das Turnier wird am 14ten September um 19:30 ausgetragen!


    Ihr musst diesen FC geaddet haben: 3738-0383-1919


    Bisherige Ergebnisse:



    ~Soil

    Also des Turnier ist gelaufen, war sehr sehr spassig!


    Vielen Dank an alle Teilnehmer!


    Ich werde wohl auch in Zukunft (vielleicht auf wöchentlich?!) weitere Mario Kart Turniere veranstalten, ich hoffe ihr seit dabei!


    1. Grand Prix:


    2. Grand Prix:


    3. Grand Prix:



    1. Luke = 115
    2. G37 Mystic = 106
    3. Soily = 97
    4. G37 Fatih = 63
    5. VSV_Greeni = 61
    6. VSV_BenDK = 55
    7. Andy = 46
    8. {RoH}Madde = 31
    9. VSV_Link = 4 [Disconnect]


    Fazit:
    B!ggad isn Lucker xD
    Ne is ok, waren geile Rennen bis auf den ersten Cup!
    Gratulation an B!ggad für den ersten Platz.
    Gratulation an Doomsday für den zweiten Platz.
    Gratulation an mich (Soilmate) für den dritten Platz.


    ~Soil

    Ich melde mich mal wieder:


    Also, das wird jetzt so laufen:


    Ihr müsst diesen FC adden (der in meiner Sig hat keinen Platz mehr)
    3738-0383-1919


    Desweiteren schickt mir bitte eure FC's per PN und bestätigt dass ihr mich geaddet habt.
    Diejenigen die mich sws im ICQ haben können mich ja dann auch einfach dort anschreiben:


    Das Turnier wird an diesem Samstag um 19:00 Uhr starten!


    ~Soil

    So, nach langer Durststrecke funktioniert meine Wi-Fi Verbindung wieder!
    Und da michs grade frustriert dass mein Clan in Inaktivität hängt hab ich mir gedacht doch ein Mario Kart Turnier hier auf etcg zu veranstalten!


    Wenn es ordentlich funktionieren würde, könnte man dies wöchentlich und mit verschiedenen Themen tun, zB nur Karts, oder nur aussen-driftende Bikes/Karts usw.


    An was ich gedacht hab war:


    °6-12 Spieler
    °12 Rennen aka 3 Grand Prix's.
    °Immer Zufall wählen.
    °Alle Bikes und Karts sind erlaubt.
    °Cheats/Hacks natürlich verboten, falls jemand welche benutzt lass ich ihn nichtmehr für ein Turnier zu.
    °Grumble Volcano Glitch verboten, führt ebenfalls zu Ausschluss.
    °Die Punkte aller Rennen werden zusammen gerechnet und somit wird der Sieger ermittelt.
    °Auf Wunsch kann ich dem Sieger auch noch ein Banner erstellen damit er angeben kann^^
    °Beim Veranstaltungstag dachte ich an: Freitag, Samstag oder Sonntag und tendiere für 18 oder 19 Uhr.
    °Ich würde den Raum eröffnen also muss jeder meinen Freundescode adden.


    Wer sich anmelden will, einfach hier posten.
    Am besten noch den Tag und die Uhrzeit sagen die für euch funktionieren würde!


    Ich hoffe auf viele Anmeldungen :)


    Ihr müsst diesen FC adden (der in meiner Sig hat keinen Platz mehr)
    3738-0383-1919


    Desweiteren schickt mir bitte eure FC's per PN und bestätigt dass ihr mich geaddet habt.
    Diejenigen die mich sws im ICQ haben können mich ja dann auch einfach dort anschreiben:


    Das Turnier wird an diesem Samstag um 19:00 Uhr starten!


    MfG
    Soil