Beiträge von Manu3

    hey lasst mich in ruhe und gut is also labert hier nich rum ich hab nur gesagt das ich ein deck hab was bei diesem meta mit hällt und hab dann nur kein bock es hier zu listen also fertig und gut und ermahnung hin oder her ich vertrete nur meine meinung mehr nich

    also was ich noch rein nehmen würde wär vielleicht noch gespür für zauberkraft zweimal so bekommst du noch ma n bissl speed und da du 8 monster hast die zauberzähler haben und dann kannst du es ja auch noch für tricky als kosten nehmen oder für die synchros

    ich habe dort nich teil genomm weil ich kein frei hatte ich musste leider arbeiten... und bei duelingnetwork sind wirklich viele die keine ahnung haben aber ich hab schon real mit diesem deck sehr viel gespielt und hab vieles gewonnen es is nun mal gut und basta mir egal was ihr dazu sagt!!!

    so digga`s wie ich gesagt hab, einfach ein geiles deck man!!!! hab jetz mittlerweile mehrere duelle hinter mir und hab eig alles durch was so im moment gespielt wird. klar paar schwächen hat das deck noch und gewinnt nich immer, aber ich konnt gegen jedes deck mithalten oder sogar triumphieren(und nich ma gelogen). wenn ich bis jetz verloren hab dann durch eigene spielfehler, weil ich einfach nich aufgepasst hab oder einfach ma drei beschissene start hände hatte. wo ich echt nix machen konnte und wenn dann ein samu einfach alles ruft was er kann, ja dann is halt nach zwei runden schluss^^. ich hab mittlerweile auch noch andere ideen im deck ausprobiert, welche jetz immerhin auch im side zur notlösung liegen. wenn ihr mir immer noch nich glauben wollt, dann meldet euch bei mir, dann machen wir ein duel auf duelingnetwork....ENDE UND AUS ;)






    und ganz vergessen dann seht ihr ja auch ein teil meines decks ;)

    also als erstes zu der magier...nein ich bin nichts besonderes und wenn du meinst nur hexer zu spielen warum auf einmal monarchen also ich stell nich einfach was ruhig nur weil was fehlt sondern mache mir gedanken und ja speed fehlt bei den hexern aber auch nur bei den monster effekten bei zauber und fallen is speed vorhanden aber wenn du meinst gegen mein deck spielen zu müssen dann komm nach hh und wir schauen wer gewinnt



    und zu dewloren es is zwar ein zitadellen deck aber ich würde es anders spielen

    tja und ich seh es anders ich find es besser wenn alle ein anderes deck haben und nich immer den selben mist und deshalb will ich nich das andere genau das selbe haben und auf den tunieren is es immer was besonderes denn niemand denkt an solch ein deck^^ und was ihr denkt is mir egal ;) ich spiele seit jahren nur noch magier hab früher ma angefangen mit chaos dann anti aber seit jahren nur noch magier und egal wie das meta war hab ich trotzdem immer auf dieses deck vertraut zwar immer der liste angepasst aber immer das selbe deck

    ich hab es schon öfters getestet auf tunieren und hab immer gut abgeschnitten hab nur nie auf großen mit gemacht weil ich nich will das alle dann dieses deck spielen und es sind keine unnützen kombos drin alles gut durch dacht und wie gesagt wer will kann mir schreiben wer nich der nich

    tja hilfe schön und gut aber ich saß da übelst lange dran und hab mir gedanken gemacht und paar cool ideen eingebaut und deshalb sag ich mir is mein deck und ich hab auch keine lust das immer alle irgend welche decks nachbauen...aber ich kann euch ein vorschlag machen ihr schickt mir eure ideen per pn und ich sag euch was ich anders machen würde also mein deck ist ein dorfdeck nur hexer aber kombiniert mit zauberzähler und synchro und anti...also wer will schickt mir eure ideen aber gut durchdacht und ich sag euch meine

    hey frage welche empfänger spielt ihr? da ich nur hexer spiele sind auch nur hexerempfänger gefragt ;) also ich hab ziemlich viele im dorfdeck drinne : Veiler aber eig eher der effekt wichtig nur zur not empfänger, zauberer der dämmerung auch wegen dem effekt halt drin, und dann zwischen geomantikerin und flamvell. frage is halt wie oft wen und ob überhaupt hauptziel is halt arkanit