Beiträge von Weatherman

    Probier mal Modnation Racers aus..fand das ziemlich gut. Ansonsten meine ~top 5:


    Medal of Honor Heroes 2 (spiel eig nur online...aber zu viele cheater mittlerweile)
    Fifa10
    Burnout
    Jak/Daxter
    Half Minute Hero


    hmm Lego Harry Potter sollte eigentlich auch ok werden.

    Ich poste mal meine Version...kk bin seit 2 Tagen wieder "aktiv" dabei >_<



    » Main Deck (41 Karten) «


    » Monster (20 Karten)


    3x Gravekeeper's Commandant
    3x Gravekeeper's Descendant
    3x Gravekeeper's Spy
    3x Gravekeeper's Visionary
    2x Gravekeeper's Assailant
    2x Gravekeeper's Guard
    2x Darklord Zerato
    1x Gravekeeper's Priestess
    1x Morphing Jar


    » Zauber (14 Karten)


    3x Necrovalley
    3x Trade-In
    2x Gravekeeper's Stele
    2x Royal Tribute
    2x Book of Moon
    1x Brain Control
    1x Mystical Space Typhoon


    » Fallen (7 Karten)


    2x Rite of Spirit
    2x Bottomless Trap Hole
    2x Deck Devastation Virus
    1x Mirror Force



    Hatte erst oppressions drin, aber ich denke die gehoeren eher ins Side. Royal Tribute ist nur drin wegen der Diskussion in diesem Thread (1st turn = auto win und so 8) ) jo..ich werde erstmal weiter testen bzw mich wieder einspielen.


    Achja, was koennte hierfuer raus?
    http://yugioh.wikia.com/wiki/Inverse_Universe
    Find die ziemlich genial, da sie sowohl offensiv, als auch defensiv einsetzbar ist :D

    Bizarre Wizard -- Rio
    Natural Born Critters -- Olivia, Aki
    Canons and Roses -- Anca
    Crocodile Tears -- Andrea, Misty
    Gateway to Happiness -- Mina, Wisteria
    Angels and Animals -- Mina
    Soul Flower Unit -- Aki
    Habitual Ritual -- Wisteria Celia
    Warrior's Dress Code -- Cherry
    Youthful Memories -- Rayna
    Black paint -- Jack
    Mark of the red dragon -- All Signers
    Brutal Battle -- Leo
    Chain of Command -- Wade
    Ugly Duckling -- Rally
    High Noon Constellation -- Konami Code
    Mon Ami, Mon Amor -- Misty, Mina, Carly
    ----------------------------------------------------------
    Monsters 101 -- Default
    Magic 101 -- Default
    Traps 101 -- Default
    Applied Monsters -- 50% completion of Monsters 101
    Applied Magic -- 50% completion of Magic 101
    Applied Traps -- 50% completion of Traps 101
    Master Monsters -- 50% completion of Applied Monsters
    Master Magic -- 50% completion of Applied Magic
    Master Traps -- 50% completion of Applied Trap



    Also fuer Hexer mit Rio/Rie...

    Also die meisten Hauptcharaktere koennt ihr als Partner echt wegwerfen.. die koennen nichts. Ich wuerde einen Nebencharakter finden, der ungefaehr ein aehnliches Deck wie ihr spielt.. da hilft der Partner wenigsten etwas. Und nach 3 Herzen kann man das Partner Deck auch editieren, um es ein wenig an euer Deck anzupassen.



    Zitat

    Hi Gibts in dem Spiel nen guten Gegner? Zum Decktesten ist des nämlich dumm gegen noob decks zu spielen


    Auch wenn die meisten Gegner decks aus 70% Crap haben, schaffen sie es immer die besten Karten zu lucken. ...also so schlecht sind sie nicht, realistisch ist es aber auch nicht 100%.


    Pharao_Atem


    Hol dir Crow als Partner...und dann guck einfach welches Booster neu im Laden ist XD


    Achja, wie schaltet man das Hexer booster frei?

    Zitat

    Original von Fly
    Für "process" kannst du fast nicht das falsche Wort wählen da die Engländer dafür x Bedeutungen haben. Hier nehmen wir einfach mal "erledigen/verarbeiten".


    Pfff ich rede den ganzen Tag Englisch und damit meine ich nicht Oxford Englisch :kotz: von daher :cain:


    Und ich schwanke noch zwischen Modern Warfare: Reflex, PSP Bundle (irgendeins), Kopfhoerern und der Flip cam..



    Hast du dein Z-List T-Shirt schon, Fly?

    naja, darueber kann man sich aber auch besser informieren Fly. Zum Beispiel http://talkprizes.com/lockerz_…ates_helen_kathy_imp.html . Gibt aber noch 2345678654321 andere Threads auf der Seite ueber das Thema.
    Du wirst wohl noch ein wenig laenger, als normale 2-3 Wochen, auf deinen iPod warten muessen, da die lockerz Leute deine bestellung manuell "processen" (mir faellt das deutsche Wort gerade nicht ein :| ) muessen..anstatt automatisch..

    Zitat

    Original von Berliner-YGO-Meister
    @An alle:
    Wenn ihr TF4 online spielen wollt, braucht ihr eine PS3 und eine PSP natürlich. Schreibt mich an und ich erkläre euch die Konstruktion und wie ihr es anwenden müsst.


    Oder ihr benutzt Xlink Kai.


    @kartenfunde, mein bester Fund bisher war DAD und Saku auf dem Boden xD


    Wenn ihr mit dem Charakter redet, bevor er euer Partner wird, gibt es eine Option, die euch zeigt in welche anderen Charaktere dein PArtner interessiert ist. Wenn ihr dann mit eurem Partner mit den leuten redet, fuellen sich die Herzen schneller. Duellieren hilft da nicht viel.



    Achja, und vergesst die Geschenke nicht, die helfen immer ^^

    Zitat

    Original von Honkey
    Was denkt ihr denn woher die anderen Spieler ihre Games herhaben die hier die ganze Zeit davon labbern?


    Ich lebe in der USA, hier ist/war es schon draussen ;)


    Ich spiel immer noch mit nem Wind deck :| naja...bin unentschlossen auf was ich wechseln soll, da ich nicht sooo viele DP hab.


    @Starterdeck


    Ja, es mag gut aussehen, aber spaetestens nach dem 3. Spiel ohne Veraenderung regt ihr euch nur noch ueber das Deck auf..

    Zitat

    Original von Fenrir13th
    aber mal wieder zu topik: hab gehört, dass man zwar kartencodes eingeben kann, diese dann aber die karten nur als verleih freischaltet.stimmt dat etwa oder wurde ich da vereppelt? (dann wäre eh die frage, ob das in TF4 auch so is. ... wobei ich eh ausdauernd sein kann >X) also macht mir dasjagen nach den karten auch nicht so viel aus >X) )


    100% korrekt, man kann so viele Codes eingeben wie man will, jedoch kann man nur wenige zur gleichen Zeit ausleihen. Also im Moment kann ich maximal 2 Karten zur gleichen Zeit ausleihen... :| und ich hab schon eine Weile gespielt.


    Und ja, die story ist schon etwas oede am Anfang, da es nur Duell, duell, duell, karten kaufen, duell, duell, etc ist.
    Was mich auch aufregt ist, dass die Gegner die groessten Lucker sind ( JEDES Duell, aber auch JEDES, benutzt dein Gegner mindestens 1x Wiedergeburt -__-) und man selbst den groessten mist bekommt. Ich hab alle 8 Fallenkarten in meinem Deck hintereinander gezogen lol


    Davon abgesehen ist das Spiel ziemlich gut ^^

    Ich frag mich immer was sich deutsche Studenten ueber die 500 Euro Studiengebuehr aufregen... hier (USA) muss man schonmal 20000$ fuer ein gutes College hinlegen...per semester.
    Naja davon abgesehen, ich darf in Deutschland umsonst studieren, da ich mehr als 3 AP tests bestanden hab...Wenn ich dann soweit bin. :P

    Zitat

    Original von Slot Machine
    Hört sich nach ganz simplem Phishing an.
    Man gibt seine Informationen her, dafür bekommt man (früher oder später, meistens wohl später...) iwas. So stell ich's mir in etwa vor und das könnte dann halt eine der Einnahmequellen dieser Seite sein. Jedenfalls brauch man sich nicht wundern, wenn man dann einiges an Werbung mehr bekommt...


    Aber natürlich möcht ich auch was von dem Kuchen ab, deswegen hier meine Frage:
    hat's schon jmnd getestet?


    Ehm. Lockerz gibt es schon seit Anfang Maerz 2009 in den USA. Man gibt ausser seinen Namen + Geburtsdatum, keine persoenlichen Daten her bis man etwas gewinnt. Die taeglichen Fragen sind nicht sehr persoenlich.. Heute war es "Wenn du bei deinen Hausaufgaben Hilfe brauchst, wo suchst du im Internet?"
    -> :wayne: