Beiträge von ~ShadShed-Serki~

    Zitat

    Original von TomatenSuppe


    PS: Metall ist Shit weil das nur sinnlosen rumgegröhle und Gitarrengekloppe ist :P


    Bin zwar kein Metall fan, aber dieser Kommentar wiederspricht sich ebenfalls, ich kann ebenfalls sagen: " In Hip-Hop kommen nur Ausdrücke vor und labern sich durch den "Song". "


    Also finde die Diskussion langsam lächerlich, es ist so als würde nun ein Älterer Herr reinkommen un sagen: "Bäh, Hp Hop und Metall ist Scheiße, ich liebe Volksmusik.:cain:"


    Nun werde ich dich auseinandernehmen :fire: (Spaß)


    Also:

    Zitat

    2pac, Samy Deluxe. Das sind Leute die den HipHop rüberbringen, man merkt es an ihren Liedern, ihnen beudet das etwas, nicht wie 50 Cent und Bushido(der nicht mal seine Lieder selbst schreibt) denen es nur ums Geld geht.


    Na klar und denkst du dass 2pac, Samy Deluxe nur zum "fun" rappen?
    Denkst du wirklich das diese Typen nicht auf Geld aus sind?
    Also sry, aber diese Begründung ist derbe lächerlich.


    Zitat

    es geht darüber hinaus, über die kleinen möchtegern Hip-Hopper, welche ich übrigens auch hasse,


    Desweiteren möchte ich hinzufügen, dass du sagtest das du "möchtegern" Hip-Hopper nicht magst. Ich verstehe nicht genau wie du sie hassen kannst, wenn du selbst ein Hip-Hopper bist. (Soweit ich das aus deinem Post rausgelesen habe.)


    Hip-Hop ist für mich absolute scheiße, denn man singt nicht mehr sondern spricht!
    Und das hast für mich nichts mehr mit Musik zu tun. "

    Zitat

    Hip-Hop wird einfach vergewaltigt ( was ein ausdruck xD)


    Well, da kann ich nur folgendes erwiedern. "Musik wird einfach vom Hip-Hop vergewaltigt."


    Mir ist ebenfalls klar das jeder seinen eigenen Musik-Geschmack hat. Jedoch finde ich es lustig das du dich darüber beschwerst dass einer Hip-Hop nicht mag.


    mfg, S~S~S


    PS: Nimm es nicht so ernst, aber so dein geiler Post hat mir diesen "Stups" gegeben.

    Spoiler:


    Hm, wie wärs mit folgender Theorie:


    Madara kann zwar in einem neuem Uchiha Körper wiedergeboren werde, jedoch hat er nicht das eternal. Deswegen benutzt er Itachi dazu das er Sasukes Augen bekommt (Warum nimmt er nicht die von Itachi? Ganz klar weil es evtl. eine Verbindung zwischen dem Bruder von Madara und Sasuke gibt.). Desweiteren kann es ja eine double power geben wenn er ein neues Eternal bekommt. Sprich das Mangekyo von Tobi+Eternal *>*.


    Spoiler off.

    New Chapter *>*


    Spoiler on


    Also so wie ich es verstanden habe, hatte Madara nen Bro, mit dem hatte er immer bisschen gespielt, doch dann entwickelte sich etwas in Madara und er tötete seinen Bro, womit er sein Mangekyou bekam.
    Und dies will nun Itachi mit Sasuke ähnlich machen, er will die Augen von ihm, da er schon (fast?) Blind ist.


    Spoiler off.

    Zitat

    Original von exxodia
    nach dem jetzigen Stand ist ja wohl 100% ausgeschlossen dass Tobi = Obito ist, da Obito noch ein Kind war
    wenn Madaras Unsterblichkeit allerdings daraus besteht, immer wieder als jemand anders Wiedergeboren zu werden, dann hieße das, dass Kakashi einen Teil von Madara in sich trägt
    sehr weit hergeholt ^^


    Klingt meiner Meinung nach, einleuchtend.

    Moin, ^^"


    Ich hätte eine Frage zur Stellungnahme, wir haben das Thema heute begonnen x__X und ich hab keinen blassen schimmer was ich darf und was ich nich darf, soweit ich weiß ist bzw. wird die Stellungnahme wie ine Erörterung aufgebaut, sprich Gliederung (aber kein Pro - Kontra)


    Meine Fragen:


    Darf/Muss ich eine Gliederung schreiben?
    Soll/Muss ich nur Pro oder Kontra auflisten???


    Thx for Help :)


    MFG


    S~S~S


    ney, bin noch nich 100% sicher


    Lawl, hierzu meine Antwort xD: Wenn es Dinos noch gäbe, würden Menschen nicht mehr die kleinste Chance habn zu existieren xD

    Ich darf doch mal zitieren? ;)


    Zitat

    Original von Sasuryu



    bitte krieg das jetzt nicht in den falschen hals, aber "ich finde die und jenes wirklich cool"-aussagen, sind iwie ziemlich sinnlos...das bringt echt keinen weiter und vermittelt den eindruck, dass du nur einen postcounter erhöhen willst..

    Spoiler


    Chapter draußen, und muss sagen, NICE
    Jiraya weiß wer er ist, und es endet mit nem Kabum! Ich denke das Pain der eine Sage ist...


    Spoiler Ende