Beiträge von SNOd

    sry aber kannst du die namen mal bitte in deutsch hin schreiben???
    aber auf jeden fall: die Urza teile raus. nimm lieber noch 8 wälder rein und dann noch 4 wolkenposten, die sind im tooth und nail besser.
    wieso unsanftes erwachen wenn ich fragen darf???
    naja ansonsten gehts, aber ich bräuchte die deutschen namen. sry :cain:

    ich wollte mal fragen ob mir jemand tipps geben kann für mein deck. hab mir vor ein paar tagen ein schwarz blaues deck von fünfte morgenräte geholt. jetzt brauch ich nur noch tipps für mein deck. BITTE HELFT MIR

    mmmmkay ich bin mal wieder da.
    um auf druskies frage zu antworten ob wir noch zoggen: also oUSFo und ich ja. aber es schleift in letzter zeit extrem da wir jetzt alle noch andere sachen zocken. und andere personen sieht man auch nur noch in der schule...
    beim nächsten turnier werde icxh auch mal wieder vorbeischaun.
    greetz der SNOd :D

    so, helft mir mal zu bestimmen was ich für ein deck habe. ich weiß es nämlich nicht. hier isses:


    Tribut:
    1 Jinzo


    non-Tribut:
    1 yata
    1 d.d. lady
    3 troops
    1 luster dragon (MFC)
    1 spirit reaper
    1 sinister serpent
    1 spear dragon
    3 archfiend soldier
    1 sangan
    1 witch of the ...
    1 Gustaph
    1 virus


    Zauber:
    1 scapecoat
    1 überläufer
    1 v-schwerter
    1 ehrung
    3 mst
    1 pot of weet
    1 raigeki
    1 gracefull charity
    1 schwerer sturm
    1 double spell
    1 spalt
    1 premature
    1 nobelman of crossout
    1 wiedergeburt
    1 Hfd
    1 schwarzes loch


    Fallen:
    2 waboku
    1 IO
    1 coth
    1 TT


    ich weiß es ist nicht das gelbe vom ei aber es funzt. greetz der SNOd :D


    VERBESSERUNGEN ERWÜNSCHT

    *pui*
    so hier ist jetzt ma mein bericht zum treff. zuerst muß ich aber sagen das ich nur soweit gekommen bin weil ich nicht gegen DiabloTi und Druski zocken mußte. finds auch schade dat du nicht mit warst.


    1. Gegner Kevin 2:0 für mich
    joa, es gibt nicht viel zu sagen. hatte immer meinen V-Lord draußen und bin aber ne ganze weile nicht über so ein doofes monster drüber gekommen (was nicht das letzte mal im Turnier seien wird).


    2. Gegner oUSFo 2:1 für mich
    das war an dem tag das erste mal das wir uns gesehen haben, doch dieses hatte ich gewonnen. ehrlich gesagt weiß ich nurnoch das ich beim ersten duell in nen astreinen Yata lock gelaufen bin ^^' aber konnte das blatt ja noch wenden.


    *narf*


    3. Gegner bLuB 0:2 für bLuB
    ja da hatten wir wieder die situation: ich komm nicht über das doofe monster und zieh gleich mal drei MST. naja, aber verlieren gehört dazu und bLuB's neues deck is einfach nur killer. Aber eins haben wir beide gleich: unsere deck's sind sehr schwer zu definieren, funzen aber ^^


    4. Gegner Christian 2:1 für mich *g*
    wir kennen uns zwar schon ne ganze weile aber trotzdem war das unser erstes duell. für mich ging es wieder super los: yata hat mir ins gesicht gelacht (olles sch**ß fiech!!!). nach dem ersten hatte ich mir confi ausm side deck geholt und habe somit in der zweiten und dritten runde yata vereitelt. ja und das letzte war dann schön psycho und wir beide waren froh das es zu ende war. --> ihn haben meine troops und die schäfchen genervt


    5. Gegner Möp-Mann 2:0 für mich
    einer meiner angst gegner weil mich seine gAF's und so nerven. ich weiß ebenfalls nicht mehr wie das duell genau verlief war aber froh das ich es gewonnen hatte --> FINALE ICH KOMME!!!


    HALB-FINALE
    6. Gegner BlackDeath 2:1 für mich
    das deck von blackdeath kenn ich so gut wie auswendig genau wie er meins. die krieger in seinem deck nerven und auch so hatten wir schon schneller und vorallem entspanntere spiele. trotzdem war es cool.


    *zork*
    FINALE
    7. Gegner oUSFo 0:2 für oUSFo
    das zweite treffen. diesmal lief es nicht so gut für mich. in der letzten rund bin ich durch einen RoD auf nem sinister gestorben (hatte nurnoch 100LP) ^-^' wir hatten uns gefreut weil wir nicht damit gerechnet hatten das wir soweit kommen.


    Die entschädigung für die letzte niederlage machte ich mit einem eindeutigen sieg bei den simpsons fertig!!! greetz da SNOd :klatsch: