Beiträge von Paul

    Zitat

    Original von Monkey D. Ruffy*
    Was ist eigentlich ne Gold Rare Crush Card noch wert, wenn sie in rare kommt. Hab mir nämlich grade eine besorgt und überlege, ob ich sie nicht vielleicht wieder verkaufen sollte, bevor das Release ist


    M-F-G
    Monkey D. Ruffy*


    Der Release kommt frühstens im Spät-Sommer bis Herbst. Das ist noch ein wenig hin. Also wird die nicht sofort fallen.


    Außerdem können sich vieleicht noch manche an die Shonen Jump Heft Umfrage erinnern. Viele sachen davon wurden auch nicht umgesetzt.


    MfG

    Das Ding hir wird nicht mehr editiert. Wenn das kein anderer Mod übenrimmt sollte hir geschlossen werden.


    Zitat

    Dieser Beitrag wurde 206 mal editiert, zum letzten Mal von Dein-Arzt am 17.10.2008 00:41.


    MfG

    Zitat

    Original von Joern
    Auf jeden Fall schön, dass man hier geholfen bekommt :D


    Wie sieht denn bei euch das Fallen Line-Up aus?
    Ich würd 3x Roar, 3x Lockendes Licht und eventuell 3x Könglicher Erlass spielen.
    Bei Könglicher Erlass bin ich mir ziemlich unsicher. Einige spielen ihn Main andere dagegen nur im Side. Wie sieht's bei euch aus?


    Grüße


    Ich spiele:


    1x CCV, 2x Roar, 2x Roar


    MfG

    Zitat

    Original von magic_hero


    Es handelt sich hierbei nicht um "Scans" (jedenfalls nicht um die Art, an die ihr denkt, wenn ihr den Begriff hört). Ich dachte das auch zuerst, bis ich mir heute die Kartefakt virtual angeschaut hatte.... dann war mir alles klar.^^


    Lass uns an deine rErleuchtung teilhaben. Erzähl es uns.


    MfG


    Ja das darf er selbstverständlich.


    MfG

    Zitat

    Original von melkor3


    nö ...nur meine zwei


    o0 Also hat Tolga die nicht gespielt. Wodurch kann amn die zwei Karten denn sinnvoll ersetzen? Dimensionskapsel?


    Schade, dass wir die Sides nicht sehen. Die sind für mich persönlich immer am interessantesten.


    MfG

    Zitat

    Original von melkor3
    Ja alles recht gut gelaufen. Manche meiner Gegner haben es halt einfach verzockt. Aber war recht cool =)


    Waren also auf dem Tunier 4 Sacrophage anwesend?


    btw. Gratulation!


    MfG

    Ok. Mir gefällt das Ergebnis. Das Format ist wieder da wo es sein sollte. Der beste Spieler Europas/der Welt gewinnt und nicht der Spieler mit dem größten Luck.


    Gratulation und Hut ab.


    Paul

    @ Puma 93:


    Zitat

    Original von soulwarrior
    Es wird Preise geben. Mehr oder weniger wie immer, was logisch ist, immerhin veranstaltet UD das Turnier FÜR Konami. Da zieht dann das "UD darf keine Booster ausgeben"-Argument ja auch nicht wirklich. Also auf diese Turniere bezogen.


    Es wird wohl noch genauere Ankündigen zu den Nationals geben, da kann ich euch aber nur um Geduld bitten...


    soul :cool:


    MfG

    Zitat

    Original von pokitoxD
    non turn player sucht zuerst. murmillo und du kannst nicht mehr suchen
    lol turn player sucht zu erst


    Ja hast recht. Hab mich vertan. Aber da mit murmillo stimmt trotzdem.


    z.B. Gegner greift mit Gladie meinen Gladi an, ich spiele Waboku. Mein Gegner darf zuerst reinmishcen und holt Murmillo. zerschießt mien Monster und ich kann nciht mehr suchen.


    MfG


    hauste rein