Beiträge von Monsterbolmi


    Nr 7 geht mich nix an.



    Bolmi

    Boah... mich kostet es jetzt echt viel Überwindung hier was zu posten, da ich solche Diskussionen nicht als schreibe Lust empfinde...


    Alex: Viellen Danke das Du dich so reinhengst, aber bei solchen niveaulosen Schreibern wie Mr.Striker hat es doch keinen Sinn, überhaupt die Tasten zu tippen oder? Nein, lassen wir uns von so einem Dorftrottel doch nicht den Spaß am Spiel nehmen. Solche User haben eben kein Reallive wenn nicht gar einen Sinn im ´leben, solche fühlen sich eben in ihrer fiktiven Welt, dass Internet heißt nunmal stark. Bei denen kannst Du reden wie Du willst, hat eh keinen Sinn. Lassen wir doch unseren Dorftrottel, Dorftrottel sein und verbleiben wir nun so...


    Ach ja zum Thema Alex und Mod:


    Alex hat soweit ich weiß niemals mit keinem irgenteinem seiner Argumente um den Posten als Mod gebeten, also lasst endlich diese lächerliche Provokation das er neidisch sei, also wirklich, ich habe schon viele Sätze gesehen die das ansprechen, aber echt nicht einen mit so nem tiefen Niveaustand Mr.Striker, und gar deine Schreibweiße lässt mich nur schmuntzeln. Wieso? Du bist nicht dazu fähig eine normale Diskussion zu führen, Du kommst mir Beleidigungen und lächerlichen Argumenten rüber die in deiner Idealvorstellung exestieren, aber nicht so sind. Wie wäre es wenn du wieder ins reale Leben zurück kommst, und dir nen Sinn in deinem Leben zu geben... ok, ich gebe zu, in einer Welt, da wo man sich cool und stark vorkommt, ist es natürlich schwer herraus zukommen, versteh ich gut... aber probiere es, dann musst du nicht so einen Witz abziehen.



    Bolmi

    Zitat

    Original von xephon


    1. basen kann man bei allen evos als nachteil ansehen -.-
    ps: wie willst de mit roten effekten ne deamon armor loswerden? (5mana/9000)


    2. wenn der gegner dumm genug ist, tötet er mein ballom, ja^^ nur in die hand zurückschicken währe dümmer^^
    ik schick dir mal ne liste meines deamoncombo-decks, vll verstehst de dann ^^


    Du hast Recht, ich kann mir nichts drunter vorstellen. Warum? Weil ich soein Deck noch net gegenüberstand ;)
    PS: Wer sagt was von Rot? xD

    Ich sehe keinen Grund, Light in so nem Deck zu spielen. Du wirst wohl wenige Handkarten haben, deshalb rate ich dir, tu Water ins Deck. Du wirst eh offensiv spielen müssen, Light ist fast tod in so einem Deck, zu mindest nach meiner Meinung...

    @ Kaiba:
    Sorry kann es net lassen. Was mischt du dich überhaupt ein? Du postest hier so gut wie nie was, aber wenn du etwas postest dann nur, um jemanden runter zumachen?! Dann lasse dir gesagt sein, gehe woanderst hin, lasse deine Argumente die rein ~>garnichts<~ zum Thema beitragen sein... Danke.



    Jung´s bitte hört auf von den guten alten DM-Zeiten zu erzählen, dass macht mich ja richtig nostalgisch :).


    Ach ja, wenn bedenke was meine erste Holo war nämlich beim ersten Booster ein "Schalach Himmelsterror :angel:", dann kommen so viele Erinnerungen hoch. Ja, war schon ne geile Zeit, jeden Samstag zum spielen, und wissen "ja heute wird wieder ein spielereicher Tag"... kommt mir jetzt schon fast das kotzen, weil sich das ganze um 180° getreht hat... leider...


    Na ja was soll´s, ich bleibe weiterhin bei Duel Masters, weil es einfach mein Hobby ist, nicht nur meines, sondern auch von euch. Muss mich deshalb einfach auch bei euch bedanken, vor allem bei dir Alex, ohne dich würden wir irgentwo vergebens nach Infos suchen. Du bist Klasse und einfach ein sehr guter Freund!!! Ich kann nur weiterhin auf ne gute Freundschaft mit euch hoffen.^^


    Gruß


    Bolmi


    PS: Sorry für den kilometerweiten Abschweif, ist aber mal so.^^

    Zitat

    Original von Rusty
    I understand you, and yes I am cool.


    Feel free to contact me for a duel, or add me on MSN (Russco08@hotmail.co.uk)



    Ach hört es euch an der versteht mich nicht was für ne überraschung :rofl:



    Genau du bist sooo cool<~~~ heißt bei dir sicher das du dumm bist stimmt? :)


    Warum soll ich mit nem Typen chatten der unter dem Niveau eines 2. Klässlers steht ?O.O, nein danke, du würdest mich nach 2 Tage eh auf die Ignor-liste setzen :rofl:

    Zitat

    Original von Rusty
    You're all shite at this game, and I dare you guys to try beat me.


    I can be found in DuelZone's chatroom.



    Wow... Mann bist du cool, schon blöd Deutsch nicht zu verstehen oder? Ach ja du verstehst mich ja nicht, Ironie des Schicksals...

    Zitat

    Original von S!l3nt K!ll
    tu das und schiebs nich immer raus, versprechen kann man das immerhin häufig genug nur: irgendwann glaubt dir keine mehr :höh?: :rofl:




    Dann habe ich halt Pech gehabt o.O, außerdem habe ichs den Alex gesagt, und net dir, es sei denn ich hab was verpasst

    :OO: :OO: :OO: :OO: Sch.... stimmt Alex du hast Recht, dass habe icxh total verpennt sorry echt, dass ist mir jetzt echt unangenehm, und wenn würde ichs wohl lieber bei deinem Forum zeigen ^^

    Cool, dann sehe ich endlich mal ein paar Gesichter :-) will wissen mit wen ich so schreibe xD. Hey... und wer weiß, vielleicht stelle ich mein Face auch mal rein... in der Hoffnung euer Bildschirm nicht zu sprengen :D.


    Freu mi scho

    Zitat

    Original von Avatar des Topfes
    Was regst du dich so auf? Ist doch schon für dich wenn du etwas dünner bist solange du keine davon keine körperlichen Schäden bekommst ich. Ich bin13j. alt, 1,73 groß und wiege 48 kg und bin nach BMI (Als ich letztes mal geschaut habe) leicht übergewichtig...




    O.O Also, für deine Große wiegst du zu wenig, ein Windstoß, und du fliegst weg... Ich bin klein 1,75, wiege 70, bin weder dick noch übergewichtig, ich Trainire viel, ess in der früh. Kann dir nur raten, dass du bisschen zunimmst echt.

    Servus


    Zitat

    Sorry aber diese Aussage zeugt nicht gerade von viel Intelligenz.



    Ich würde mit diesem Agument aufpassen, jemanden als "dumm" abzustempeln, dass kann auch nach hinten losgehen.



    Zitat

    Du solltest vorher überlegen bevor du postest. Ich meine, was bringt es Kriminelle zu quälen? Gar nix! Der Staat zeigt doch damit nur, dass er nicht besser als Kriminlle ist. Das was du forderst nennt man Folter und so etwas gab es im Mittelalter. Und falls du es nicht weißt, das war eine sehr dunkle und grausame Zeit. Dann kam die Aufklärung und mit ihr verschwanden die brutalen und unmenschlichen Methoden des Mittelalters. Folter bzw. Quälerei wäre ein Rückschritt unserer Gesellschaft zum Niveau des Mittelalters.



    Muss ich dir Recht geben, aber, du musst zugeben, sehr viel verändert hat sich seit der Zeit auch nichts, wenn man bedenkt, welche Sachen es heute noch so gibt.

    Hallo


    schön einen wieder zu haben der anfangen will bzw wieder spielen möchte.


    Es schaut so aus.


    Die Westliche herstellung endet ab EDI 12
    Die Japanische ist derzeit bei DM-27
    Wir versuchen das spiel weiter zu spielen deshalb kaufen ein paar leute auch die japanischen karten. Übersenzung gibt es auch, wäre also kein problem das du auch mit jap karten spielen kannst. Sentrionic und ich sind für bestellungen zuständig, fallst du also interesse hast, können wir was für dich besorgen.


    weitere fragen beatwoten wir gerne



    Bolmi

    Zitat

    klar es würd dich beschämen sojemanden in der familie zu haben... aber würdest du nicht eher wünschen er würde geheilt werden? und normal in die gesellschaft integriert?



    Wie leicht stellst du dir die Heilung vor? Wie leicht die Integration? Das ist eine Krankheit, und sicher nicht einfach mal so zu heilen. Selbst wenn, würde er früher oder später wieder anfangen, so eine Krausame Tat durchzuführen.

    *****


    Todesstrafe bringt rein gar nichts, dass ist doch mehr eine Belohnung.
    Was ist schlimmer, Tod oder Gefängnis, und immer die Angst zu haben das er gequält wird oder was auch immer? Soweit ich weiß, sind Kinderschänder nicht gerne gesehen, was auch klar ist.