Beiträge von Irou

    Ja von der Beschwörung aus hast du eigentlich recht aber für sowas hab ich dann die Magischen Exemplare drin sodass ich gleich die "zweite" Normale Beschwörung vollziehen kann. Und dann zusammen mit der Zitadelle oder einer Auszubildenden kann man dann doch schon eine Menge Schaden anrichten


    Ist der teil auf die Valkyrie bezogen?
    Mich würd mal interessiern wie genau du das meinst.
    Da Exemplar nur Hexer specialn kann...und Valkyrie is laut meiner Erkenntnis Fairy.


    Korrigier mich wenn ich den Satz falsch versteh ;)

    Sogar sehr! danke :D
    Ich versteh nur einige Sachen nicht ganz so.. Z.B. warum die Valkyrie raus? Die hat mir bisher nach einer Beschwörung durch das Exemplar immer das gegnerische Feld frei geräumt. Und bei Endymion weiß ich auch nicht so recht bisher war der meist die entscheidende Karte im Spiel..
    Die Apprentice hab ich drin weil ich sie noch den netten Nebeneffekt haben das sie eine Zauberzählmarke liefern können und die eine war manchmal schon Lebensrettend ;)
    Und was ist Decree Only? Ich bin leider nicht ganz so vertraut mit den Fachausdrücken ;)
    Ja aber ansonsten werd ich glaub ich den großteil von deinen Vorschlägen nur beim Magischen Knall bin ich am überlegen. Ich wollte ihm wegen seinem Effekt eigentlich als Kanonenfutter für den Monk oder Endymion einsetzen um keine wertvollen Zauberkarten wegwerfen zu müssen. Gibts da nicht ne alternative zu?


    Also es ist nur ne persönliche Sache, aber ich bin nicht son Fan von Zwillingsmonstern. Ich find die 2te Summon ist mir persönlich etwas zu aufwendig.
    Und man bräucht auch schon Zitadelle aufm Feld odere andere Karten um ihr weitere Counter zu verpassen.
    Da ihr eigener Effekt zum generieren von Countern nur Einmalig ist solang wie sie Offen ist.


    Also mit der Apprentice ist son Spiel, es ist i.d.r schon ne persönliche Sache. Ja sie ist i.d.r gut, aber da sie als Normal Summon komm muss um diesen 1 Token zu verteilen, find ich es persönlich als Verschwendung des Monster-Slots.
    Ausser du kannst sie nachm Summon Recycln/zuflippen. (Dimension/Wonder Wand) fällt mir grad so vorn Augen.
    Kannst ja mal so testen wies klappt^^


    Decree only mein ich "Königlicher Erlass" 3x...das keiner Fallen spielen kann solang wie diese Karte offen liegt.
    Eigentlich anfällig wenn der Gegner MST in mehrfacher ausführung spielt...aber es kann helfen.


    Magischen Knall drin als Recycle-Karte fürn Monk ist eigentlich mal gar keine doofe idee..aber da du nur 1 Monk momentan spielst, find ich den Slot als verschwendung.
    Dann lieber 1 Tech-Karte mehr rein die dir im Spiel helfen kann.
    Z.b. hab ich auch schon mal mehrmals die gelegenheit gehabt Heavy Storm abwerfen zu könn, weil ich gemerkt hab, der Gegner spielt sowieso kaum Zauber/Fallen.
    Oder nen Book of Moon.
    Ist halt immer Situationsbedingt.
    Aber ich hab dann lieber doch ne Tech-Karte mehr, als 1 Recycle-Karte für nur ein einziges Monster ;)
    Und ne alternative hm, glaub nicht.
    Man brauch ja schon paar Zauber die ein im Game helfen. und für nen Monk kommts schon mal vor das man 1 gute dafür hergeben muss^^


    Und für Endymion Hm, ich hab schon mal das Problem gehabt, das er Tot kam...da ich Zitadelle einfach nich gezogen/landformen nich bekomm hab.
    I.d.r aus meiner Sicht schon ne Problematik, wenn du den auf Hand hast ausser du hast glück und hast ne Mag. Dimension.
    Aber eigentlich könnt man dafür dann doch schon anderes einbaun.


    Und wenn du zufällig mal über diesen "Wonder Wand" nachdenkst...denk ich wirst das dann mit der Zeit schon villt etwas eher einsehn ;)
    Da ist son Toter Endymion dann doch fehl am Platz...wenn es in dem Fall wo du den gezogen hast, doch nen Lv4er od niedrigeres Monster hätte sein könn.



    Mfg





    So mal mehr od weniger meine Denkweiße in diese Richtung, hoff es hat dir etwas geholfen.


    Mfg


    [Edit] Man könnt auch 3x Toon-Index+1 Toon-Monster hinzufügen, zum ausdünnen des Decks ;) [Editend]

    Ich würde ganz eindeutig Maras adden und 1 Tanngrisninr oder wie auch immer man das schreibt raus tun. Was mich außerdem mal interessiern würde: Wie läuft das Deck so auf Turniern? Und so gegen Decks wie Samurai, X-Saber oder Blackwing, die da schnell viel Specials raushauen!


    Also zu Turnieren schaffe ich es aus Arbeitstechnischen gründen leider erst gar nicht.
    Gegen X-Saber, Samus oder Bw's komm ich im Moment gar zum spielen.
    Da von meinen Leuten keiner der Decks momentan spielt.
    Sobald ich mal wieder dazu komme, werd ich mal versuchen diese Tests zu machen.


    Mfg

    Finde ihn gut in dem Deck, weil man ihn sehr gut als Spezialbeschwörung rausbringt, dann könnte man vielleicht Valkyrie beschwören und schon hat man nen Black Rose drausen. Und ansonsten würde ich vielleicht noch nen Garmr für nen Ljosalf raustuhen, weil der auch schnell ein Monster aufs Feld durch ner Spezialbeschwörung bringt.



    Klingt zwar nicht verkehrt aber nen random-cd find ich persönlich unpassend.
    Und wenn würde ich lieber nen Orakel einbauen.
    Damit kann man nicht nur brd sondern auch nen arkanite wählen