Beiträge von Irou


    Hm Zukunftsfusion wollt ich schon mit integriern, aber ich weiß noch gar nicht was ich dafür kicken soll..und Rückkehr hm, bin mir da noch nicht sicher, kann ja mal schauen ob ich die mal teste.


    Mfg

    Zitat

    Original von Yaichi2
    Ist zwar nicht viel aber ich würde malicious dem Plasma und Dogma bevorzugen, da er auch mit Tomate gesucht werden kann und mit Diva ggf. 2 8er-synchros rausbringen kann =) dann halt noch eine dritte Diva adden :D


    oder noch einen armageddon Ritter aßen und dafür Reese kicken und Eiswein dafür einen Carrier Adden..der kann auch mit Tomate gesucht werden und funktioniert mit Begräbnis aus der anderen Dimension gut :D


    Als erstes n Thx das du mir Tipps gegeben hast.


    Ich muss sagen 2x Plasma und Dogma liefen heut 10x besser als 2x Malicious.
    Schon allein durch Inzahlungnahme und eine größere Chance auf Schicksalsenddrache.
    Bekam ich häufiger raus als vorher.
    Ebenso ist Malicious keine meiner toten Handkarten mehr, was mich zufrieden stellt.
    Reese bleibt im moment definitiv drin...noch renn ich in viele Lv4 Monster rein, und gibt mir weiterhin ne gute Verteidigung.
    und Zombie brauch ich momentan nicht in dem Deck, dafür läufts eigentlich derzeit ganz i.O.
    Ne Dritte Diva is geplant, nur erstmal muss ich schaun was ich dafür Kick..
    und Armageddonritter ist in dem Deck großteils überflüssig..da die meisten Finsternismonster in dem Deck auf die Hand bzw. Feld müssen, damit ich ihre Effekte durchbringen kann oder zum Fusioniern.


    Mfg :)


    Falls du Backrate willst lass Link da ^^

    Zitat

    Original von Schmolli
    Wozu is der Prisma drin?


    Bei Zero kannst du kein Fusionsmaterial in den Grave legen, da auf Zero keine genauer Kartenname aufgerlistet wird.


    Ich werd noch ein E-Hero Terra Firma reinhaun. Bin leider noch nicht dazu gekomm :)
    Dann nutz ich Prisma's Effekt, leg Ocean in Friedhof und kann Wunderfusion draufhaun ^^
    Als kleines beispiel.


    Mfg


    Zitat


    x Änderungsvorschläge - Can i have it? | Back-rate - You can have this! x



    Zitat


    Deckliste (40):







    Hm mehr konnt ich im moment nicht als Tipp geben. 1 Roar find ich viel zu random. Entweder du findest für den Roar ein ersatz, oder knallst ein Bribe raus (Meine Erfahrung gemacht das 2 durch aus reichen) für ein 2tes Roar.


    Mfg.