Beiträge von R!ku


    Ich weiß nicht so Recht. Die verbrauchen meiner Meinung nach viel zu viele Slots. Ich werde 3 Lightning Tune mit 1 Magischen Steinausgrabung testen und wenn Mof entbannt wird sogar den vllt XD. Dann spiele ich auch nur LV 8 Tuner oder vllt auch noch LV 7


    Black Rose hat 7 Sterne`? Dachte 8 Mist. Aber das ist auch gut^^.


    Viel? Ich spiel NUR mit 44-45 Karten im LL, so wird Wulf auch 3x nicht oft DD XD



    Ich persänlich werde keine Tuner spielen, sondern eentuell 3x die Zauberkarten Lightning Tune, die ein lvl 4 oder niedriger Monster auf dem Feld zum Tuner macht^^.



    Dämmerts? Garoth<- Lightning tune + Ehren = lvl8 = stardust?^^



    Wer oder was bist du?

    Zitat

    Original von dimjinzo
    Salomon: ich würde 1 ehren kicken, 1 sollte wirklich reichen, du hast ihn ja schnell entweder im grave oder auf der hand ( im grave>lumina)


    Ich find sie 2x gut, da ich zur Zeit Lumina immer in den Grave haue und wenn dann Ehren dazu kommt muss ich dann wieder son großen Aufwand machen, damit ich beide habe. Ich bleibe erstmal bei 2, aber vllt werde ich doch nur eine spielen, da ich nur eine habe...^^

    Zitat

    Original von Gambaro
    es freut mich, dass noch andere die statuen entdeckt haben! :) die können derzeit einfach unheimlich viel, egal welches deck, im normalfall kommt nach spätestens 5 zügen keine einzige normalsummon vom gegner ohne hilfe durch baumfrosch oder ähnliches mehr aufs feld, da dann bereits alle suchkarten und foolishs aktiviert wurden. (gibt ausnahmen!) dank honest leben die statuen sehr lange und wenn man mehrere limiter spielt und zu gunsten der statue auch mal auf den bekloppten disc commander verzichtet, dann ist sie so ziemlich jedem metadeck über, da sie einfach nicht wegzukriegen ist und den gegner richtig lahmlegt... schon fast ein statuen-lock. ^^


    würde aber auf jeden fall noch mehrere limit reverse spielen, 3 am besten, um sie auf dem feld zu halten, bzw. sie mal aufs feld zu bringen. je nachdem, wie schnell das deck millt, reicht dann schon ne statue zwei züge lang auf dem feld, um den sack zu zu machen. und sogar gegen andere lightdecks wird sie laufen, da vermutlich die wenigsten auf die disc-draw-engine verzichten werden. ^^



    Ich werde auf jedenfall noch ne Weile testen und wenn ich bemerke, dass die Statuen zu oft im Grave landen, dann werde ich wohl noch ne Limit Reverse spielen. Vielleicht adde ich auch noch eine weitere Statue, mal gucken, aber gegen das Zombie Deck, kam die Statue oft schon in der zweiten Runde auf das Feld und blieb dann auch^^. Roar ftw. XD

    Zitat

    Original von nightstroud


    Da muss ich dir recht geben. Die sind nicht schlecht. Aber sie werden niemals den Opening "Warriors" ( die jenogen die es nicht wissen, dass ist der Openingsong der 4. Yugioh DM Staffel) übertreffen, oder?



    Schick mal pls, denn ich weiß nicht ganz, welchen du meinst.

    Oh danke! Ich werde mal gucken, was sich so machen lässt und werde etwas testen müssen^^


    Trotzdem wirds etwas schwierig, alle Karten reinzubringen.



    EDIT:


    Hab mich nun entschlossen, wie ich es spielen werde. Auf jeden Fall, will ich noch einen Urteilsdrachen haben, maximal 2 oder auch 3 wenns geht, aber an 3 komm ich niemals^^.



    Main: 45


    Monster: 23


    3 Celestia, Lichtverpflichteter Engel


    2 Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin
    3 Lumina, Lichtverpflichtete Beschwörerin
    3 Wulf, Lichtverpflichtetes Ungeheuer
    3 Ryko Lichtverpflichteter Jäger
    2 Garoth, Lichtverpflichteter Krieger
    2 Ehren, Lichtverpflichteter Mönch
    3 Aufrichtig
    2 Barrierenstatue des Himmels


    Zauber: 14


    3 Solarwiederaufladung
    3 Card of Save Return
    2 Törichtes Begräbnis
    2 My Body as a Shield
    1 Schwerer Sturm
    1 MST
    1 Wiedergeburt
    1 Voreiliges begräbnis


    Fallen: 8


    3 Angsteinjagendes Gebrüll
    1 Spiegelkraft
    3 Feierliches Urteil
    1 Beschränkungsumkehr


    Wobei ich die Illusionen eventuell raus machen wollte und vllt auch die CoSR...^^

    Ich zokck 3 Urteile Main.



    Und habe heute die 2 Barrierenstatuen des Himmels testen können, aber leider nur gegen Zombi.


    Prächtig^^. Gegner will angreifen und sie beseitigen, doch dann kam MF, Gebrüll oder Honest XD



    Ich werde die 2 prächtigen Illusionen vllt kicken und dafür ne Beschränkungsumkehr und nen DC reinmachen.