ZitatAlles anzeigenOriginal von Julianopaplo
Monster(19)
3x Schleifgolem
1x Gorz
1x Todeswache
3x Krebons
3x Dekoichi
3x Necroface ---> ist auf 1!!
1x Nadelwurm
1x Tieftaucher
1x Verwandlungskrug
3x Armageddonritter
Zauberkarten:(17)
3x Wirbelsturm Inferno
3x Geschäfte mit der Finsteren Welt
3x Dimensionsriss
3x Verborgenes Geschütz
1x Allure
2x Kartenzerstörung
1x Mallet
2x Verräterische Schwerter
1x Schwerkraftbindung
Fallenkarten(6)
3x Tollkühne Gier
3x Markrokosmos
3x D.D. Dynamite
Die Strategie ist eigentlich ganz einfach!
Man versucht gleich im ersten Zug dem Gegner einen Schleifgolem zu geben und mit einer Spielmarke die man durch seinen Effekt bekommt anzugreifen, sodass man 3000 Schaden erhält und man Wirbelsturm-Inferno aktivieren kann.dann werden Alle Monster aus dem Spiel entfernt...dadurch werden die effekte von allen 3 Necro Faces aktiviert und zusätzlich 30 Karten aus dem Spiel enternt..dann sollte man D.D. Dynamite aktivieren, womit der Gegner dann verliert..als Sicherheit sind 3x Markro und 3x Riss drin, fals was schiefgehen sollte kann man dann immernoch Necroface durch Armageddonritter entfernen..zusätzlich sind wichtige Zieh und Abwerfkarten im Deck, dass dadurch die Chance mehr Schaden am Gegner und die Chance auf Schleifgolem erhöht...
Als Schutz ist 1x Todeswache sowie 3x Krebons drin, dass dann alles hinziehen kann, damit man genug Zeit hat, um alles aufzubauen wenn überhaupt notwendig..für die, die sich Fragen was der Teiftaucher soll ?
Er ist dazu da, entweder den Schleifgolem oder den Inferno oben auf das Deck zu legen...Die Geschütze sind dazu da, dem Gegner (fals D.D Dynamite nicht ausreicht) weiteren Spielentscheidenden Schaden zuzufügen..
also eure Meihnung?
Leider ist Necro auf 1... daher wird es schwierig, dies so zu spielen.