Beiträge von Loop_It

    soosoo :D ok das sieht ma schon gar nicht schlecht aus..


    Hier ein paar Tipps für Monsi Fallen etcs:
    3 Stealthbird
    3 Ufo Schildkröte
    3 Sonneneruptionsdrache
    3 Lava Golem
    +++ Spirit Reaper x1
    +++ Baumfrosch x1
    +++ Exiled x2
    +++ Sangan x1


    = 17 Monsis


    Zauber



    1 Beschränkungsstufe B
    1 Lichtschwerter
    3 Messanger
    3 Wave motion Cannon
    +++ Schwerer Sturm x1
    +++ Mysthischer Raum Typhoon x1


    = 10 Magics


    Fallen


    1 Waffenstillstasnd
    1 Gravity Bind
    1 Magischer Zylinder
    3 Solemn Judgement -- 1x
    3 Ojama Trio --1x
    3 Gerechte Nachspeisen --1x
    3 Falsche Falle --2x
    1 Ring
    3 Verborgenes Geschütz --2x
    2x Göttlicher Zorn -- 2x
    1x Boden


    = 13 Fallen


    Sooo da währen wir nun wieder auf den 40 :D


    Hoffe ich konte helfen


    Grüsse

    heyho zusammen, habe mal mein Deck zusammengestellt, bitte ratet es doch :D


    Hier eine Kurze Info zu jeder Karte im Deck:


    --GIANT RAT: Wenn sie zerstört wird packe ich die nächste Ratte aufs Feld, bei Bedarf kann ich auch den GRAND MOLE spielen und ein Monsi des Gegners auf die Hand verfrachten. Ebenfalls möglich eine EXILDED FORDE zu holen und ein Monsi zu rumsen.


    --HYDRAGEDDON: Ein 1600Atk Monsi, wenn ich ein Gegnermonsi kille kann ich eine weitere Hydi ausm Deck holen un direkt angreifen, -1600 :D.


    --MYSTIC TOMATO, gleicher Effekt wie die Ratte, bei Bedarf kann auch SANGAN oder der REAPER geholt werden.


    --Der CYBER DRAGON ist kurz erklärt, wenn keine Monsis da sind kommt er, meist nicht alleine aufs Feld, Combo mit Exiled oder Mole klappt jut :D
    Auch als Vorbeschwörung um dann den ZABORG zu rufen und ein Monsi wegzublasen ist ok.


    --JINZO ist dafür zuständig, Fallen zu vermeiden, klappt eigentlich supa.


    Nun habe ich noch SMASHING und FRISSURE reingepackt um die Monsis des gegners zu killen.


    Bei Notfällen oder starken Gegnermonsis tut es auch manchmal das BUCH DES MONDES, um danach mit der HYDRA das Feld klar zu machen.


    Mit Creature Swap übernehme ich ein über 1500ATK Monsi und übergebe eine Tomate oder eine Ratte, welche ich danach kille und zu meinem Zweck noch ein Monsi auf meine Seite hole.


    Die SCHWERTER decken verdeckte Karten auf und lassen mich in schlimmen Situationen das Feld aufrüsten.
    Mit dem TYPHOON oder HEAVY STORM räume ich Fallen und Zauber damit ich freie Bahn habe.


    Auch immer beliebt ist SNATCH, damit meine Monsis Verstärkung von der gegnerischen Seite bekommen.


    Der POT bringt mir schon nach wenigen Zügen bei bedarf meine Rats und Tomaten zurück, welche zerquetscht wurden und alles beginnt von Vorn :p


    Premium holt ein Monsi zurück, welches ich meist zu gutem Zwecke verwenden kann.


    Nun noch die Fallen :D


    SPIEGEL und SAKURETSU lassen Angreifer um und befreien mich vor dem Übel des Lebenspunkte Verlustes.


    Mit dem RING kann ich bei Bedarf dem Gegner den Rest geben oder auch zu Beginn des Spiels Angreifende oder störende Monsis verräumen.


    Die GRUBE spiele ich bei stärkeren Monsis, damit sie nicht angreifen können.


    TORRIENTAL räumt sämtliche Monsis auf dem Feld, manchmal auch eigene, bei SANGAN kein Problem :D


    OFFERING ist sehr praktisch, um kurzerhand während eines Angriffes noch ein paar Monsis zu spielen oder im gegnerischen Zug den REAPER zu holen, blockt alles..


    CALL spiele ich um Monster ausm Friedhof zu holen, am liebsten Jinzo, da der Effekt nachher gekillt ist :D



    Sooooo das wars erst mal, wenn ihr noch mehr wissen wollt, testet die Starthand des Decks, ist einfach geil, dieses zu playern :p



    Schöööönen Tach noch!
    {PS: Side Deck mit anderen Element holern ist im Aufbau, da kommen unter anderem die SCHILDKRÖTE (FEUER) und WIND, WASSER sucher rein, sowie MOMONGA :D }


    » Main Deck (40 Karten) «



    » Monster (19 Karten)
    3x Giant Rat MRL
    3x Mystic Tomato MRL
    3x Cyber Dragon CRV
    3x Hydrogeddon EEN
    2x Exiled Force LOD
    1x Jinzo PSV
    1x Zaborg the Thunder Monarch AST
    1x Spirit Reaper SD2
    1x Neo-Spacian Grand Mole STON
    1x Sangan HL2



    » Zauber (12 Karten)
    2x Smashing Ground IOC
    2x Fissure LOB
    1x Book of Moon DB2
    1x Creature Swap LOD
    1x Swords of Revealing Light LOB
    1x Mystical Space Typhoon MRL
    1x Heavy Storm MRD
    1x Snatch Steal MRL
    1x Premature Burial PSV
    1x Pot of Avarice EEN



    » Fallen (9 Karten)
    3x Sakuretsu Armor DCR
    1x Mirror Force MRD
    1x Ring of Destruction PGD
    1x Bottomless Trap Hole LOD
    1x Torrential Tribute LON
    1x Ultimate Offering SDY
    1x Call Of The Haunted PSV



    » Side Deck (15 Karten) «


    » Monster (12 Karten)
    3x UFO Turtle MRL
    3x Solar Flare Dragon AST
    3x Mother Grizzly MRL
    3x Submarineroid POTD

    » Zauber (3 Karten)
    2x Messenger of Peace MRL
    1x Brain Control TL

    Sollte das nicht klappen würde ich mal die Einstellungen für Cookies in deinem Browser (IE oder Moz) überprüfen oder die Sicherheitseiunstellungen etwas nach unten schrauben :D


    Klappt meistens gut


    Grüsse

    Würde mainen soo :


    Grand Master nur 2x playen, dafür einen Cyber drein, kann immer gebraucht werden, Irou 2x , Kamon dafür aber auch 2x, dann biste schon weiter unten, ob du die DD nicht evtl. mit einem nisashi ersetzen willst ??


    Wass auch möglich währe ist, nur noch die Level 3's zu spielen und dann mit Stufenbeschränkung, Messenger, etc zu blocken, dann mit Yaichi beat down attacken ...


    is vieles drin und der Messenger kann ja auch wieder gekillt werden :wall: :wall: :klopf: :klopf:


    :DD hoffe ich konnte helfen .P


    Leider kann ich noch keine Decks voten.. Werde dies aber sobald ich kann nachholen


    Hier noch mein Deck

    hellöu :D


    Würde sagen, das liegt daran das YGO momentan im Etablishment vereich der absolute Favorit ist, wird daran liegen, dass das Game am einfachsten aufgebaut ist und auch young players keine Probleme haben, zu einem coolen Deck zu kommen.


    GreeTz

    okok StarWars Filme sind toll und so aber das Card Game is ja wohl echt n Sh**...


    Hab da mal reingeschaut und mit nem 5min Deck gegen nen Kollegen geplayert..


    Is nicht der Hammer und die Community is auch nicht so wass sie sein könnte :p


    Pleib bei YGO, is more fun


    GreetZ

    Hey Leute :freak:


    Ich hätte echt Lust, mich hier einzubringen aber ich schnalle das Ganze nicht so recht..


    Wie funktioniert das mit dem Raten?? und ab wann kann ich im DeckEdit Bereich andere Decks bewerten??


    Bitte lasst mich nicht hängen!! :angel: :angel:


    Grüsse

    hey big dankeschööön für deine Info :D
    :cool:
    hät ich auch noch drauf kommen können :p


    wie sieht das deen aus mit dem Werten ?


    Grüsse

    Hallo zusammen, habe mich heute hier registriert und ma mein Deck zusammengestellt :D


    Bin aus der Schweiz:


    Name: Mike
    Wohnort: Bern CH
    Hobbies: Viel zu viele :p
    Alter: 20



    Hab leider noch etwas Probleme mit der Einfindung hier, bin aber wohl nur zu bl*d um das zu checken :D


    Habe aber trotzdem gedacht ich frage ma nach wie das hier läuft, ab wann kann ich Decks beurteilen?


    Wie krieg ich n Bild unter meinen Namen ??


    Wie mache ich das meine Threads gelesen werden :p



    Bedanke mich schon im Voraus für Antworten.


    Cya GreeTz


    Mike

    Habe hier einmal mein Deck zusammengestellt, welches ich an Tournements verwende, have a look at it and gib mir eine Wertung please :D




    » Main Deck (40 Karten) «



    » Monsis (19 Karten)
    3x Giant Rat MRL
    3x Mystic Tomato MRL
    3x Cyber Dragon CRV
    3x Hydrogeddon EEN
    2x Exiled Force LOD
    1x Jinzo PSV
    1x Zaborg the Thunder Monarch AST
    1x Spirit Reaper SD2
    1x Neo-Spacian Grand Mole STON
    1x Sangan HL2



    » Magic (11 Karten)
    2x Smashing Ground IOC
    2x Fissure LOB
    1x Book of Moon DB2
    1x Creature Swap LOD
    1x Swords of Revealing Light LOB
    1x Mystical Space Typhoon MRL
    1x Heavy Storm MRD
    1x Snatch Steal MRL
    1x Premature Burial PSV



    » Fallens (10 Karten)
    3x Sakuretsu Armor DCR
    1x Mirror Force MRD
    1x Ring of Destruction PGD
    1x Bottomless Trap Hole LOD
    1x Torrential Tribute LON
    1x Ultimate Offering SDY
    1x Call Of The Haunted PSV
    1x Royal Command LON
    » Side Deck (15 Karten) «


    » Monsis (12 Karten)
    3x UFO Turtle MRL
    3x Solar Flare Dragon AST
    3x Mother Grizzly MRL
    3x Submarineroid POTD

    » Magic (3 Karten)
    2x Messenger of Peace MRL
    1x Brain Control TLM



    Strategie:
    Möglichst immer n'Monsi aufm Feld haben, mit Smashing und Frisure Feld frei halten und Beat Downen :D


    Link:
    http://www.etcg.de/yugioh/deck…eckliste.php?deckid=22650




    Thnx im Voraus!



    Liebe Grüsse (Mike)