Beiträge von Abtörn_Görl™

    Zitat

    Original von auenland


    Na ja, aber du weißt doch noch gar nicht, ob du dich für die JSS Finals überhaupt qualifizieren wirst, da die JSS Regs erst in ein paar Wochen sind. Und da ist es schon sinnvoller, erst mal zu versuchen, sich für die Nats zu qu.en. Wenn du dann wirklich bei beiden teilnehmen dürftest, kannst du dich ja immer noch kurzfristig entscheiden.


    Übrigens an alle diejenigen, die meinen, mit 5-0 droppen sei Blödsinn: Man kann sich auch über Rating qu.en, und wenn das Rating vor dem Turnier schon ganz gut war, dann kann man sich u.U. ausrechnen, nach einem 5-0 bei einem K32 Turnier genug Ratingpunkte zu haben, um dabei zu sein. Das wäre ein guter Grund für nen Drop!


    naja besser droppen als am bahnhof zu pennen... I habs ja auch hauptsichlich wegen rating gemacht. dürfte jetzt constructe so 1810 haben

    Zitat

    Original von AnaRchiE_DaTTeL
    hm jo klingt gut =)
    wie haste B/G niedergemacht?
    lucky oder?
    weil R/G sollte imo bad MU gg B/G haben.


    njoa 1 spiel sau lucky , das andere halt IMMER LD auf schwarz immer auf 4 lands gekeept , er konnte halt so nix spieln, troll wurd halt von doppwl slogger ignored ^^

    Zitat

    Original von AnaRchiE_DaTTeL


    MU= matchup ;)
    mga spielt selbst jitten, slogger kumano wird durch sword gehandelt.


    ah hab an mono u gedacht. ^^
    naja die artifacts werden vorm boarden per mold, nache boaden pr naturalize gehandelt.

    Zitat

    Original von AnaRchiE_DaTTeL



    das MU gg B/G monogreen is doch unter 50/50 Oo"
    poste mal liste :P


    wie kommst du auf mono u ? ich hab mit 2 molren 4 stone 3 mold 3 plow gegamed , gegen monogrenn jetten und slogger oder kumano legen und der troll chumpt. beacon...hmmm schon prob..naja einfach auf wenig lands halten


    is erlich so. frag z.b. yavimaya der war da, stand zwischenzeitig 2-3
    ich würd eh nich an nats teilnehmen , da am gleichen tag JSS finals sind und ich da höhere chancen zum pwnen hab ;)


    meta so imo :


    40 % tan
    10 % RG
    10 % MonoG
    10% Mono U
    10% MonoR
    fast niemand u/g
    dan bissl mono b
    bissl rogue
    und halt noch so

    Zitat

    Original von carlosos87


    hä ? 5-0 drop, warum drops du bei 5-0, nicht an der qualifikation zur deutschen intressiert oder haste 5 runden verloren o_O


    :eek:


    hab schon die ersten 5 runden gewonnen , aber mein letzter zug kam so das ich max 7 runden spielen könnte , dann war ich vieretl vor 11 zuhause und könnte mich mit 7-0 auch nicht qualifien -.-

    Zitat

    Original von LucKeR_forever


    wie viele runden/teilnehmer?welches deck hat cihan gespielt?
    war timo da?


    ungefähr 260 teilnehmer , timo war da . cakar kp was der gespielt hta ... der is am ende aber voll abgekackt.

    Zitat

    Original von LucKeR_forever


    nö war net da!wie bist du,shikari,mephisto,cihan,timo so gegangen?welches deck haben di so gespielt?


    ich 5-0 drop mit RG , julein und maxi haben nich gezockt und cihan stand zwischenzeitig 3-1