Beiträge von protter

    Hi, mein Main Account sollte 2 Wochen gesperrt werden, ist aber nun schon seit mehr als nen Monat gesperrt.
    Ein Moderator hat mich daraufhingewiesen, dass sich gesperrte User irgendwo melden können, aber ich hab keine Ahnung wo???
    Könnte mir da jemand helfen?


    Danke

    Wie es zurzeit aussieht, wird die Tunierserie in Gießen untergehen, da der TO nicht auf die Wünsche und Kriterien der Spieler eingeht und alles verharmlost. Wo besteht denn ein Problem darin, sich einen guten Judge für ein Tunier mit so hochrangigen Preisen zu buchen? Ach ja, ist ja zuviel Minus...


    Was wollen Spieler bei einem Tunier wo der Judge und sogar der Headjudge im Internet auf Netrep oder ähnlichen Datenbanken nach den Regelfragen schauen müssen.
    Das ist wohl mehr als lächerlich!


    Oder das man wegen jeden kleinen Ton ein Anschiss bekommt und dem Saal verwiesen wird ist auch mehr als lächerlich!
    Auf einer FT ist auch immer ein gewisser geräuschpegel, in dem die Spieler spielen müssen.


    Also wenn das sich nicht ändert, könnt ihr diese Tuniere an den Nagel hängen.

    Danke für dein rate aber es sind nicht unbedingt die Efekte die man braucht sondern nur die starken Monster zb gegen kin tele also ich habe es getestet und es läuft ausgesprochen gut.
    vl solltest du es einfach mal testen weil der speed ist drinne synchos hat mann genung und schaden macht mann massig

    3x Elemental Hero Another Neos
    3x Elemental Hero Captain Gold
    1x Elemental Hero Stratos
    1x Sangan
    3x Honest
    ++++++ 2 exiled force
    ++++++ 1 D.D crow



    Spells: 14 ==> (13)


    3x E-Emergency Call
    3x Reinforcement of the Army
    3x Skyscaper -------- 2 kannst du doch mit gold suchen
    1x Mystical Space-Typhoon
    3x Proibition------- 3 lieber weiter removals
    1x Pot of Avarice
    +++++ 3 shrink
    ++++++ Smashing


    Traps: 14 ==> (16)


    3x Solemn Judgment
    3x Royal Oppression
    3x Skill Drain
    2x Dark Bribe
    3x Dimensional Prison



    backrate : http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=364243&sid=

    Zitat:
    Original von XmadarauchihaX
    So, jetzt ist es soweit. Ich bin von meinem Macro-Control auf ein Gladi Deck umgestiegen (Trotzdem mein Macro-Deck weiterraten!!). Eigentlich ein ganz normaler Standard-Build, aber ich möchte trotzdem eure Meinungen und Rates hören.
    Strategie: (eig. klar) Mit Gladis Feldvorteil erarbeiten und dem Gegner keine Chance lassen. Gyzarus unterstützt mich dabei und wenn es möglich ist versuche ich Heraklinos als Match-Winner hinauszukriegen. Jetzt aber zur Deckliste:


    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (20 Karten)
    3x Gladiator Beast Bestiari
    1x Gladiator Beast Retiari
    3x Gladiator Beast Laquari
    3x Test Tiger
    2x Gladiator Beast Darius
    2x Gladiator Beast Equeste
    2x Elemental Hero Prisma
    1x Neo-Spacian Grand Mole
    1x Gladiator Beast Murmillo
    1x Elemental Hero Stratos
    1x Gorz, the Emissary of Darkness --------- antimagischer duft blockiert


    » Zauber (10 Karten)
    2x Reinforcement of the Army
    1x Monster Reborn
    2x Gladiator Proving Ground
    2x Cold Wave
    1x Heavy Storm
    2x Shrink-------------2 kann mit antimagischer duft nicht soviel


    » Fallen (10 Karten)
    3x Gladiator Beast War Chariot
    3x Solemn Judgment
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute
    2x Waboku
    +++++++++++++3 anti magischer Duft ist bombe macht alle decks langsamer und dann kannst du die zauber mit gyzarus wegmachen
    » Fusionen (6 Karten)
    3x Gladiator Beast Gyzarus
    3x Gladiator Beast Heraklinos


    Backrate: http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=364243&sid=

    Ich habe mir gedacht, da ich hier im Forum noch kein deck gesehen habe was so ähnlich ist wie meins das ich es mal Poste


    Zur Strategie:


    Mit den D.Ds Vorteil machen und als Syncho Material benutzen um starke Synchos zu beschwören.
    Cyber vally und allure bringen speed und bringen einen die Wichtigen Karten auf die Hand.
    Wenn mann mal zuviele Riss bzw Makros hat kann mann die mit kuraz wegmachen und so noch Karten ziehen.D.D.R kann Rose wieder holen oder oder cyber vally und mit D.D.R kann mann dann zusätzliche makros riss auf der Hand los werden oder scout abwefen.


    40 Karten:


    17 Monster


    3x cyber vally
    3x D.D survivor
    3x D.D scout plane
    3x Rose
    2x kuraz
    1x caius
    1x krebons
    1x amagedon


    15 Zauber


    3x Verstärkung für die Armee
    3x allure
    3x D.D.R
    3x Riss
    2x Mind
    1x brain


    8 Fallen


    3x solmn
    1x force
    1x tt
    3 makro



    komsicher rate cyber drache mit opression kann ja mal wohl garnichts genau das selbe mit der reborn