Beiträge von goku |de

    1. Zur Strategie habe ich was gesagt. Sie ist Simpel, also muss ich kein Roman drüber schreiben.
    2. Habe ich alles wichtige in meinen Text oben schon geschrieben.
    3. Bannedlist anpassen werde ich nicht, weil ich auch diesen Punkt oben erwähnt habe.

    Hallo Leute,
    ich wollte mal ein Magierdeck mit hauptaugenmerk auf Dunkler Magier und Schweigsamer Magier LvL 8 machen, sowie Dunkles Magier Mädchen ofc. ^^
    Habt ihr da vlt. irgendwelche Vorschläge?
    Die Bannedlist muss nicht der aktuellsten entsprechen... ändert sich ja eh ständig. -.-
    Außerdem spiele ich yugioh world championchip 2008 über einen emulator, da ist die bannedlist sowieso anders.
    Mein aktuelles Deck sieht so aus.^^
    Denke hier sind bestimmt paar erfahrene die eventuell Verbesserungsvorschläge haben.


    Tribut:
    3x Dark Magician
    3x Dark Magician Girl
    3x Silent Magician LVL 8
    1x Dark Magician of Chaos


    No Tribut:
    3x Magician's Valkyria
    3x Silent Magician LVL 4
    3x Skilled Dark Magician
    2x Apprentice Magician
    2x Old Vindictice Magician
    1x Magician of Faith
    1x Breaker


    Spellcards:
    1x Brain Control
    1x Dark Magic Curtain
    1x Dedication through Light and Darkness
    1x Heavy Storm
    3x Level Up!
    2x Magical Dimension
    1x Mystic Space Typhoon
    1x Premature Burial
    2x Sage's Stone
    1x Smashing Ground
    1x Swords of Revealing Light


    Trapcards:
    2x Bottomless Trap Hole
    1x Call of the Haunted
    3x Magician's Circle
    1x Mirror Force
    1x Torrential Tribute


    Wäre dankbar für eure Vorschläge. =)
    Danke.

    Hallo Leute,
    ich wollte mal ein Magierdeck mit Dunkler Magier und Schweigsamer Magier LvL 8 machen, sowie Dunkles Magier Mädchen ofc.
    Habt ihr da vlt. irgendwelche Vorschläge?
    Die Bannedlist muss nicht der aktuellsten entsprechen... ändert sich ja eh ständig. -.-
    Außerdem spiele ich yugioh world championchip 2008 über einen emulator, da ist die bannedlist sowieso anders.
    Mein aktuelles Deck sieht so aus.^^
    Denke hier sind bestimmt paar erfahrene die eventuell Verbesserungsvorschläge haben.


    Tribut:
    3x Dark Magician
    3x Dark Magician Girl
    2x Silent Magician LVL 8
    1x Dark Magician of Chaos


    No Tribut:
    3x Gemini Elf
    3x Magician's Valkyria
    3x Silent Magician LVL 4
    3x Skilled Dark Magician
    2x Gravekeeper's Spy
    2x Kycoo
    1x Magician of Faith
    1x Breaker
    1x Treeborn Frog


    Spellcards:
    1x Brain Control
    2x Dark Magic Curtain
    1x Dedication through Light and Darkness
    2x Foolish Burial
    1x Giant Trunade
    1x Heavy Storm
    1x Lightning Vortex
    2x Magical Dimension
    1x Megamorph
    1x Mystic Space Typhoon
    1x Premature Burial
    2x Sage's Stone
    1x Silent Doom
    1x Smashing Ground
    1x Swords of Revealing Light


    Trapcards:


    2x Bottomless Trap Hole
    1x Call of the Haunted
    1x Magic Cylinder
    2x Magician's Circle
    1x Mirror Force
    2x Solemn Judgement


    Wäre dankbar für eure Vorschläge. =)
    Danke.

    Leute,
    die Liste in diesem Forum ist veraltet nur mal zur Information, ich gehe nach der Liste zur Yugi Weltmeisterschaft 08 und die ist auf dem Stand vom 15.7.08 :)


    In dieser Liste ist Monsterreborn nicht erlaubt und Ruf der Gejagten wieder erlaubt, hier der Link zum runterladen:
    http://wc08.konami-europe.net/…i-oh_verbotene_karten.pdf


    Also bitte helft mir nach der neuen Liste hier und nicht nach der veralteten vom 1. Mai 08...


    Das sollte sich jetzt geklärt haben :)

    Nee, wirklich neu bin ich nicht hab schon paar Ladenturniere gewonnen, aber ich hab nicht so viel Zeit für Yugi und hab deshalb von den meisten Karten keine Ahnung :) Deshalb werde ich wohl auch wenig Gelegenheit haben so viele neue Karten ranzuholen :O

    Zitat

    Original von The Dragon Emperor
    Die neuste Liste ist mir noch nicht bekannt sry, kann schon sein, dass Ruf wieder kommt. Tut mir leid, wenn ich verwirrung gestiftet habe.


    kannst schon ne return reinbringen, doch hast du auch genug remouver?


    Öhm, naja wenn ich unter anderem 3x D.D. Angreifer drin haben soll und man durch Göttliches Gchwert-Phönixklinge wie ich gesehen habe auch monster removen kann, könnten einige removed werden, oder?

    Hm,
    D.D. Überlebender hat ich wegen feindlichen D.D. Kriegern, Bodenlosen Fallgruben und Verstärkung für die Armee im Deck.
    Ruf der Gejagten ist doch mit der neusten Liste die für die Weltmeisterschaft zählt erlaubt, biste dir da sicher? :S


    Zu der Deckverbesserung kann ich noch nicht wirklich viel sagen, aber irgendwie werden da viele von meinen Monstern entfernt... wäre da vlt. noch rftdd (return from the different dimesion) angebracht?


    Danke für deine schnelle Hilfe :)

    Hi,
    wie oben schon erwähnt bräuchte mein Deck mal eure Hilfe :) Durch die neue banlist hat sich ja wieder einiges verändert und ich weiß nicht so recht wie ich mein Deck aufbauen soll, am liebsten wäre es mir ja wenn ich Karten drin hätte, die immer erlaubt sind und ich somit nie mein Deck ändern müsste :D


    Hier meine aktuelle Deckliste (neueste banlist advanced angepasst):


    Deckliste


    Tribut:
    2x Cyber Drache
    2x Zaborg
    2x Möbius


    Non-Tribut:
    2x Ninja Grandmaster Sasuke
    2x Mystische Tomate
    1x Spirit Reaper
    1x Exiled Force
    1x D.D. Warrior Lady
    1x Baumfrosch
    1x Sangan
    1x D.D. Angreifer
    1x D.D. Überlebender
    1x Mataza the Zapper
    1x Blade Knight
    1x Don Zaloog
    1x Mystic Swordsman LV2


    Zauber:
    2x Enemy Controller
    2x Verstärkung für die Armee
    1x Smashing Ground
    1x Brain Control
    1x Waghalsig Voranstürmen
    1x Topf der Trägheit
    1x Scapegoat
    1x Adliger der Auslöschung
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Book of Moon
    1x Premature Burial
    1x Verräterische Schwerter


    Fallen:
    2x Sakuretsu-Rüstung
    2x Bottomless Traphole
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    1x Ruf der Gejagten
    1x Magische Zylinder


    Danke :)

    Auf die motten zu spielen ist zeitverschwendung...
    Die können absolut NIX...
    Um deine frage oben zu beantworten: Es ist leider nicht möglich mit diesen bisherigen karten ein halbwegs anständiges deck zu machen!
    Ehrlich gesagt wundert es mich schon, dass du überhaupt an seine lifepoints rangekommen bist...
    Der hatte wohl nen starterdeck :)
    Aber im ernst, es gibt einfach zu wenig gute insekten um ein erfolgreiches insektendeck zu bauen...
    Wie wäre es beispielsweise mit einem kriegerdeck?

    Hm, Don Zaloog hab ich unter anderem wegen Tomaten drin und weil man ihn imgegesatz zum spirit reaper auch wieder vom friedhof aufs feld holen kann...
    Aber jetzt wo du es sagst, oft komm ich mit dem nicht durch


    Vlt. für den Don Zaloog die Exiled rein, oder doch eine andere karte?

    Danke für das kompliment :)


    Also raiza ist find ich rotz, eindeutig, er zerstört keine karte und das kann eher schnell zum nachteil werden, besonders wenn ich monarchen aufs deck zurückgebe...


    2x dekoichi ist zu viel, erklärung steht oben...


    1x ruf der gejagten, habe ich einerseits wegen jinzo drin und mit meinem frosch gabs da bisher auch keine großen probleme, muss man nur richtig einsetzen...


    Aber du meinst kein 2. Enemy Controller, aber 1x Exiled Force rein...
    Hm, jeder empfiehlt was anderes :S

    Also meinst du eher keine Exiled force, aber 2. Enemy controller, oder reicht einer?
    Denn ohne die karten, die in klammern gesetzt sind besteht mein deck aus 42 karten :)


    2x Dekoichi bleiben, sind einfach zu geil und haben mir bisher immer was gebracht
    1x Pot of Avarice bleibt, 2x ist find ich zu übertrieben zumal die auf der starthand nix bringen, außerdem ist das auch nicht gerade gut wenn man nur noch überwiegend monster zieht. Ich hatte schon manchmal probleme damit den 1x überhaupt einzusetzen, besonders wenn der gegner auf entfernen spielt, deshalb kommt ein 2. eher nicht in frage
    1x D.D. Warrior Lady ist denke ich pflicht, wegen jinzo, phönix, etc.


    Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wollte lediglich meinen standpunkt dazu äußern :)