Beiträge von mikio

    aragorn2
    für Assi oder halt zumschutz meiner Monster macht meistens 2+ Gegner verliert Monster deins bleibt du opferst.


    Lampard77
    Nein diesen Sontag kann i net Schule vorbereiten ur Sh**!!
    Disc iswieder drinn TRooper is für die 2 Pots und Beatdown!!
    "x RotA check ich nicht bei 3 Assis,weil Disc wird ja meistens durch Trooper in den Friedhof kommen und je nach situ auch durch foolish.
    Saku lass ich drinnen aber mit Bodenlose wärs ne Überlegung wert.


    Dark Gamer
    Es steht nicht umsonst "Das etwas andere .." und im übrigen ich hasse Monarchen egal wie gut sie auch sind es wird mich nicht dazu verleiten sie zu spielen.mmn kann auch mali nichts und wenn man nur noch fear und disc spielt bringen sich d-draw stratos etc nichts mehr!!



    gutes deck eine frage hast due ienen bruder oder kommt meistens dein Freund mit in den Spieleraum??


    egal pls backrate sig



    so ein rate backrate erwünscht bei ladd sig

    12 Monster


    3x Black Ojama
    3x Green Ojama
    3x Yellow Ojama
    1x Snipe
    2x Manticor


    15 Zauber


    3x Ojamagie
    2x Polymerzation
    2x Verzaubernde Umkleidekabine
    3x Ground Collapse
    1x PoA
    2x Ojama Delta Hurrican
    2x Blitzeinschlag
    2x Wellenbewegungskanone


    16 Fallen


    3x Ojama Trio
    2x Schatteneinsperrender Spiegel
    3x Threating Roar
    2x Magische Hüte
    2x Spell Shield Type-8
    1x Letztes Angebot
    3x Gerechte Nachspeise



    6 Fusionen


    3x Ojama König
    3x Ojama Ritter




    STRG: Das Deck läuft sehr auf Gerechte Nachspeise und Wellenbewegungskanone. Mit Bodeneinstur,Ojama Trio,Ojama Ritter und Ojama König Die Gegn.Monster Zone Blocken Damit der Gegner keinen Breaker Möbius,Raiza etc. Spielt,für die übrigen Zauber sorgt Zauber Shild im besten Fall wirft man dadurch Ojamamagic ab und holt sich 3 Ojamas die man dann für Snipe oder mir Letztes Angebot beschwören kann.Das geht auch mit Magische Hüte man holt sich 2 Ojamagic die werden zerstört und man holt sich 6 Ojamas die man dann auch für Snipe bzw.Letztes Angebot Die Beschworenen Monster kann man für Gerechte Speise verwenden oda Poly und sich einen KIng holen.Auch kann man sie für Delta Hurrican verwenden. das problem ist hier die nötige Beschwörung die man mit Verzauberte Umkleidekabine beschleunigen kann.Die verbrauchten Ojas kriegt man dann mit PoA wieder zurück.Schatteneinsperrender Spiegel soll mich imNotfall vor Breaker Sangan etc. schützen.Wen man sich jetzt mit Hüte oder so Ojamas holt hat man genug futter um im Lategame um ihn immer wieder zu beleben.Blitz soll halt Magic abwerfen und Vorteilmachen oder eben Manticor.threatning soll mich im Notfall schützen.



    so sollts am turnier besser funzen

    ne sie wird nicht bei heavy zerstört!
    bei überfluss is es anders da du 4 monster opfern muss und du ja einen slot für überfluss brauchst dann hast du nämlich keine KU mehr des halb wird sie zerstört /(ausnahmen:Diamond Dude u. Enemy)

    :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj:: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj::ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj: :ssj:
    i
    ng

    zu deinen fragen


    1. ja es werden alle effekte aktiviert
    2. Wirbelkava würde ich nicht spielen da er gesummoned werden müsste und man den vorteilfür die KUbraucht ansonsten würde ich dein deck entweder auf saphir oder rainbow aus richten hamon vergiss genauso wie magnahieb und cyber bei den fallen reiche Mf und TT vill. spaaäter nach der nächsten banned RoD.
    ansonsten würde ich mir so ein kristallungeheuer deck auf Saphir:


    3x saphir
    3x topas
    3x Amber
    1x marshmallon
    2x Rubin
    2x Jinzo
    1x Breaker
    1x Morphing jar
    3x amethyst katze
    1x rettungskatze
    1x sangan



    3x ruine
    2x Leuchtfeuer
    2x verheißung
    2x segen
    3x Überfluss
    1x MST
    2x seltenheits wert
    3x Shrink


    1x TT
    1x MF



    oder Rainbow


    3x Saphirpegasus
    3x Topas Tiger
    2x Rubingarfunkel
    3x Bernsteinmammut
    3x Smaragdschildkröte
    3x Amethystkatze
    1x Rettungskatze
    1x Kobaltadler
    2x Rainbowdragon (Ghost Rare )
    1x Trooper




    3x Shrink
    3x Seltenheitswert
    2x Kristallleuchtfeuer
    1x Gemeinsam sind wir Stark
    3x Kristallsegen
    3x Kristallüberfluss
    3x Regenbogenruinen
    1x Aufgeschlagen
    1x MST



    1x MF
    1x TT



    so ich hoffe das hilft dir Backrate wäre nett In SIG und außerdem die decks sind von mir entworfen :O:



    mfg mikio


    #




    so sollts besser gehen pls backratein SIG



    thx mikio