Beiträge von mikio



    Ja das Deck schaut recht gut aus,schön das sich jemand auch mal mit so einem <thema beschäftigt> Wenn st bitte so nett werst und mein Sig ratest


    thx


    mfg mikio

    Meine Lieblingskarte is Kristallüberfluss, weil sie mir schon zig tausendmal aus der Sch**** gerettet hat und ich damit Tuniere gewann!!


    PS: Kann man sie eventuell in ein Schöpfer Circle mit LaDD und Mausoleum einbauen?
    Chthonian Blast
    Falle
    Spell Speed 2
    DP2 & EEN



    Deutsch:
    Du kannst diese Karte nur aktivieren, wenn ein offenes Monster auf deiner Spielfeldseite zerstört und auf den Friedhof gelegt wird. Zerstöre 1 offenes Monster mit der geringsten ATK auf dem Spielfeld und beide Spieler erhalten Schaden in Höhe der Hälfte der ATK des zerstörten Monsters.


    English:
    You can only activate this card when a face-up monster on your side of the field is destroyed and sent to the Graveyard. Destroy 1 face-up monster with the lowest ATK on the field, and both players take damage equal to half of its ATK.



    Ist sie eigentlich überhaupt spielbar da ja ein Monster zerstört und auf den FRIEDHOF gelgt werden soll,da sieht man ja schon mal den ersten Nachteil der Friedhof echter Feind ist also Macro!
    Und der Nächste Nachteil das niedrigste ATK Monster was bei Marshmallon ja recht gut klingt. Diese Karte mach natürlich -2 was sehr schlecht ist
    Ist Michizure die bessere wahl oder diese? Diskutiert hier und habt Spaß



    Ja leider kenn ich mich bei monarch nicht so gut aus aber hier ist mal sowas push



    sos sollte es besser gehen please Backrate SIG


    ++++++++++++++++1 MF
    ++++++++++++++++++2 Verstümmelung



    Bitte Backrate in SIG



    Ich hoffe eshilft dirweiter wenn nein schau doch einfach malmein Kristall deck an wenns geht bitte auch raten (lol)


    wenns geht bitte Backrate in SIG