Beiträge von Skillª©

    Ï Heads: During your End Phase, you can send 2 monsters you control to the Graveyard to skip your opponent's next turn.


    Seit wann kann man Tokens auf den Friedhof legen Oo

    Zitat

    Original von "Bakura_2"
    Also ich wäre auch sicher dabei und ich weiss auch wie man wie man Fahrkosten unter 150 Fr kriegen kann brauch dafür minds. 6 Anmelder !


    Also wär sonnst von euch für Dortmund etwas Vorschlagen will solls schreiben


    1. Skillª©
    2. Kilik
    3. briosa14592
    4. "Bakura_2"
    5. .:SwordMaster:.


    fehlt noch 1ner
    Wie wär denn deine lösung?

    Zitat

    Original von briosa14592
    ich habe auch noch keine fahrgelegenheit, wer einen platz frei hat bitte melden^^
    mit dem zug kostet es fast 300 euro, was dann fast 500 franken wären, für beide wege


    lol? wo hast du denn die Preise her? Mein Vater schafft bei der Bahn und am günstigsten wäre es wohl wenn wir eine 7er Gruppe zusammen bekommen würden, das würde dann
    ab Basel Badischer Bhf 110 Euro pro Person für Hin-und Rückfahrt kosten was immernoch ziemlich teuer ist, weßhalb wir schauen sollten, das wir iwie alle zusammen mit nem Auto nach Dortmund sollten oder habt ihr noch Vorschläge? :D

    Ja ich wollte mal Fragen wie es denn mit denen aussieht, die nicht mit Evelyne's Bus nach Dortmund kommen, wie fahrt ihr denn nach Dortmund? So wie es aussieht müsste ich wohl mit dem Zug fahren, da leider schon alles voll ist, fährt jemand von euch per Bahn? Falls jemand mit dem Auto nach Dortmund fährt und noch Platz hat, wäre ich sehr froh wenn mich jemand mitnehmen würde. (Beteiligung an Benzin-Kosten selbstverständlich) :angel:





    EDIT von LordPegasusSigma: Threadtitel geändert


    Falls du Shrink spielst evtl noch Hydrogeddons :bier:

    Zitat

    Original von Die Ärzte
    Ich glaub das geht in diesen Fall schon, denn es ist ein Muss Effekt .... so würde ich mir das erklären lassen.



    Gibt es nicht noch ne Karte die dir immer 500 LP gibt wenn ein Monster auf die Hand zurück kommt ???



    kann das nochmal jemand bestätigen? und wenn ja geht das dann auch mit interdimensional matter transporter? :ähm:

    Hi es gibt ja soweit ich weiß ein zeitlich begrenztes Limit von 3min das man für seine Züge verwenden darf, nun wollte ich fragen ob man einem Spieler der z.B ganz dreist dasitzt und noch jede Runde mit ner Stoppuhr,Handy o.Ä seine 3min runterticken lässt absichtliches Zeitschinden unterstellen kann was dann vom Warning zum Game Loss geht? Hoffe meine frage ist verständlich :]

    Joa hier erst nochmal der Text


    SDRL-EN004
    Decoy Dragon
    FIRE
    Level 2
    ATK/300 DEF/200
    [Dragon/Effect]
    When this card is selected as an attack target by your your opponent's monster, select 1 Level 7 or higher Dragon-Type monster from your Graveyard, Special Summon it, and switch the attack to that monster.
    Common


    Wie isn das wenn ich den sette kommt dann trotzdem wie n Flippeffekt ein 7er ausm Grave oder wie läuft das ab?

    Hi ich wollte mal fragen ob sich schon jemand das Game gekauft hat und ob es sich lohnt :) in letzter Zeit werden ja so viele DB Titel auf den Markt geworfen, da bin ich mir nicht sicher ob das alles top ist.


    Für dies nicht kennen, hier der 2te Trailer KLICK MICH


    sieht ziemlich cool aus :ssj:

    eigentlich ne interessante karte, aber sie muss einfach viel zu lange auf dem feld liegen um richtig schaden zu machen, in den zeiten von möbius breaker und co... lohnt sie sich einfach nicht :P

    Joa ich hab bei netrep das hier gefunden


    Text
    This card cannot be Special Summoned from the Graveyard. Once per turn, you can select 1 monster from your Graveyard. Send 1 card from your hand to the Graveyard and Special Summon the selected monster.


    Rulings
    # Sending 1 card from your hand to the Graveyard is not a cost to activate the effect of "The Creator". It is part of the effect. So if your opponent chains "Disappear" to remove the targeted monster in your Graveyard from play, the effect of "The Creator" disappears and you do not send 1 card from your hand to the Graveyard.


    d.h Ich werfe z.b Goldd ab kommt er aufs Feld oder nicht?

    Zitat

    Original von -Metroid-
    Ja es gibt solche Emulatoren, aber diese sind ilegal!
    Du musst dir halt dem Emulator runterladen und die dazugehörige ROM (das Spiel) und dann aknnste es halt auf PC spielen!
    Es gibt Emulatzoren für alle Konsolen außer PS2,3 Gamecube, Wii, X-Box, 360!
    Halt für alle außer die "neuen"!


    mfg


    Als Emulation (von lat. aemulari nachahmen) wird in der Computertechnik das funktionelle Nachbilden eines Systems durch ein anderes bezeichnet. Das nachbildende System erhält die gleichen Daten, führt die gleichen Programme aus und erzielt die gleichen Ergebnisse wie das originale System. Ein Emulator ist ein System, das ein anderes nachahmt. Zu unterscheiden sind Hardware- und Software-Emulatoren: Ein Hardware-Emulator ist ein elektronisches Gerät, das einen Mikroprozessor (CPU) funktionell, elektrisch und mechanisch (Gehäuse und Pins) nachbilden kann. Die Verbindung zur Prozessorbaugruppe wird mittels Sockel und passendem Stecker erstellt. Er wird auch als In-Circuit-Emulator (ICE) bezeichnet.


    falsch!!! Emulatoren sind grundsätzlich legal nur die ROM's dazu sind illegal!!! :klatsch: