Beiträge von Sh!n!ng~Dr@g0n

    Thx @ Krafti für's schnelle Posten!


    Oh man doof dass man N nicht mehr sieht und dass die Story mit dem 2. Sieg praktisch vorbei ist. :(


    Spiel war trotzdem sehr lustig und fesselnd zu spielen! :)


    Was mir jetzt immer noch nicht klar ist, wo ich die Gewinn-Punkte von der Kontaktebene sehen kann?! Mir wird darin gesagt, dass ich immer nur die Einzelkämpfe, Gruppenkämpfe,..machen kann und nie die Super-Kämpfe...Woran liegt das?? Da ich schon zu jedem SuperKampf den dazugehörigen "Normalkampf" gemacht habe, wundert es mich...


    Außerdem wollte ich noch fragen, warum die Federn, die man auf den 2 Brücken einsammln kann, keine Erhöhung der Pkm-Werte bewirken? Ist zumindest bei mir der Fall, dass die KP, ATK, DEF etc.. nicht zumehmen, obwohl ich z.b. Admurai Lv 60+ oder Reshiram Lv 90 welche gebe...

    Hi Zusammen.


    Hätte mal eine Frage zur Schwarzen Edition...Denke, dass diese Frage hier richtig ist. :)


    1. Ich habe gehört, dass man N nochmal zu Gesicht bekommt, nachdem man das 2. Mal die Liga mit richtigem Champ besiegt hat? Jedenfalls weiß ich nicht ob diese Behauptung stimmt bzw. was man dazu tun muss damit N wieder auftaucht (und sich ggf. enttschuldigt?!) o.ä...?? (Voraussetzung dafür, dass man alle Weisen gefunden hat!)


    1.1 Mir wird sowieso nicht ganz klar, was Cheren für ein Problem nach dem 2. Sieg in der Pkm Liga hat?! Nachdem dann auch noch Eugen in die Siegesstraße kommt und Cheren & mich in der Pkm Liga erwartet...? -> Kommt Cheren nochmal aus der Siegesstr. raus??


    2. Eine weitere Frage wäre, was man nach dem 2. Sieg in der Pkm Liga noch groß an Zielen hat?
    - Alle Weisen finden
    - In Kontaktebene Kämpfen und Punkte sammeln---> FRAGE: Wo sieht man wieviel Punkte man hat?
    - ...?


    Und wenn man Lust hat, kann man den Pokedex vervollständigen, Trainer kämpfe in der Schwarzen Stadt machen und Pkm trainieren...



    Würde mich über eine Antwort freuen! Sinnvolle Pn's lese ich auch gerne! ;)


    --> Ich hoffe, dass ich alles so formuliert habe, dass keine Spannung entnommen wird!



    @ Topic obendran: Ich hatte selbes Problem bei meiner Silbernen Edition...Gespielt, gespeichert, ausgemacht --> NUR "Neues Spiel" wählbar! --> HASS PUR :D

    Guten Abend,


    da jetzt bei der Erfolgsserie Two and a half men die 7. Staffel, Folge 13 im TV ausgestrahlt wurde, hat sie die TV-Industrie überlegt einen cut zu machen, um vielen Leuten noch vor X-mas die DVD-Teil 1 verkaufen zu können. Nach heutiger Ausstrahlung der Serie auf Pro7 ist leider nicht Folge 14 der 7. Staffel gekommen, was mich etwas stutzig gemacht hat...


    Darauf hin habe ich sämtliche Google-Seiten durchforscht und leider kein Ausstrahlungsdatum des 2. Teils der 7. Staffel gefunden.


    Da die DVD schon in Online-Shops erhältlich ist, allerdings noch nicht offiziell im Laden, müsste es doch eigentlich bald weitergehen?!


    --> Wenn jemand mehr Informationen hat, bitte hier posten!! :)


    Dabei wäre es sehr hilfreich, wenn man einen Link als Quellenangabe hinzufügt ;)


    Danke im Voraus!! :)

    Morgen!


    Da es jetzt ein neues Ruling zu Tal der Toten gibt, wollte ich fragen wo man diese nachlesen kann bzw. welche diese sind.


    Wäre nett wenn jmd einen Link hätte oder alle neuen Rulings zu dieser Karte hier rein kopieren könnte.


    MfG

    Danke meinerseits ;)


    Musstest du gegen LL bzw. twilight, frosch otk, burner, infernity spielen? Falls ja, lief das Deck trotzdem ohne Probleme?


    Was hast du dir bei den Synchro's gedacht, da jetzt nicht die typischen standart synchros vorhanden sind ^^...


    Lief die Spore gut oder war sie mehr so lala :D Zu der Karte gibts ja sehr viele unterschiedliche Meinungen...


    Kannst ja noch ein kurzes Statement zu den neuen Urteilen abgeben und warum gerade 2 :P

    Dann leg ich mal los ;)


    Erstmal muss ich sagen, dass das Deck richtig gut durchdacht aussieht :) Sehr schön ^^


    Ein paar Fragen würden sich mir trotzdem stellen...


    Wie lief der MJ? Kam der meistens durch oder wurde er frühzeitig zerschossen o.ä.?


    Wenn du einen 2ten PoD gehabt hättest, wäre dieser ins Deck gewandert? Allgemein kam der PoD sicher gut, da man eig fast immer Plus macht und du diesen ausspielen kannst, wenn das Feld auf deiner Seite voll ist, was schnell der fall ist ;)


    Gegen welche Decks musstest du spielen und welche liefen dabei sehr gut, gut, oder weniger gut? Gabs bei ein paar bestimmten Decks Probleme wo du mehr auf dein Side Deck zurückgreifen musstest?


    Wie war dein Side Deck aufgebaut bzw. wenn du die Liste nicht zeigen willst, in welche Richtung tendiert sie? :)


    Das du nur 1x BoM spielst ist glaube ich mit dem etwas besseren und zugleich kostenpflichtigen Fallen-linup zu sehen, die sehr überzeugend wirken ;)...
    Würdest du trotzdem noch was am Deck verändern?


    Würde mich freuen wenn du zu jeder Frage was schreiben könntest :):)


    Gruß

    Mit welcher Begründung darf man in diesem Fall die Road überhaupt aktivieren?


    Sollte RO offen liegen und Road wird aktiviert, darf man den Effekt von Road auch negieren, indem man 800 LP zahlt, obwohl nicht feststeht, ob man den SDD ruft.


    --> Fällt dann einfach die Option weg, den SDD zu rufen und man kann den restlichen Effekt von Road trotzdem nutzen?

    Ich weiß nich ob ich hier damit richtig bin, aber ich wollte einfach mal fragen wie so ein Herald of Perfection Deck aussehen soll? Also wenn jmd eine Deckliste oder ähnliches davon findet, bitte posten oder mir per pn schicken ;)


    Da ich das Deck hier zum ersten mal lese (lange spielpause gemacht), denk ich passt das wenn ich hier frag :P


    @ topic: hoffentlich gewinnt BW :) billiges frog hats nich verdient :)

    Kartentext:


    Wirf 1 Karte ab. Lege von einer beliebigen Seite des Spielfelds Fusionsmaterialmonster auf den Friedhof, die auf einer Fusionsmonsterkarte aufgeführt sind, und beschwöre dieses Monster als Spezialbeschwörung von deinem Fusionsdeck. (Diese Spezialbeschwörung wird als Fusionsbeschwörung behandelt.) Die Effekte von Zaubern, Fallen und Effektmonstern können nicht als Reaktion auf die Aktivierung dieser Karte aktiviert werden.



    Solang du deine HK abwirfst und auf der Fusion nichts anderes beschrieben ist, kannst du natürlich mit superpoly. eine fusionsbeschwörung machen...ein bsp wäre absolut zero ;)

    Und bei Gladi's wird der Gladi als Kosteneffekt ins Deck gemischt und der Ladd negiert diesen, sodass kein neuer rauskommt, oder?
    ...Sollte der Gegner wirklich einen neuen suchen wollen falls ladd draußen liegt... xD

    Zitat

    Original von lightsworn master
    wie meinst das?also wenn man z.b. nur noch 2 deckkarten hat und man 3 millen muss wird nix mehr gemillt.
    greets,
    lsw master


    Nein ich meinte eher: Mehrere Deckkarten sind noch vorhanden, LL soll wegen effekt in end phase millen, dann negiert ladd den effekt und der LL will von neuem millen, solange bis der LAdd 400Def hat, oder?