Ansich finde ich dein Deck gut, habe mir auch mal ein paar überlegungen zu dem Deck gemacht...
Karten die rauskönnen:
3x DDraw---Du hast 3 Mali's, die du mit Grepher 1x in den Grave legst und die restlichen per special rausholst. Falls du einen auf der hand hast, kannst du für carrier einen wieder aufs deck legen oder einen weiteren grepher special summon, um in deinem ersten Zug Jinzo aufs Feld zu hauen.
1-2x Foolish---Du spielst 2x grepher und dazu 3 rota...damit hast du so gut wie immer einen auf der hand bzw. auf dem feld...
Rein muss:
1x Krebons---Wenn du 2 Teleporter spielst, solltest du 3 Krebons spielen, da du in dem Format schnell 2 auf der hand hast und dir dann die 2 tele zum dd werden...außerdem schadet ein synchro, der als special per tele beschworen werden kann nie! Zur not kannst du ihn auch mit allure removen.
2-3x Schrumpfen...Wenn du so gut wie immer einen Jinzo auf dem Feld hast und der Gegner einen SSD oder Kolossalen rausbringt, siehts erstmal schlecht für den Jinzo aus und danach kann dein Gegner wieder traps aktivieren...das versuchst du zu vermeiden...
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Außerdem bietet dir HZ nochmals mehr speed, somit sind die ddraw's ausreichend ersetzt und diese würden dir nur tot auf der hand rumfahren...Außerdem ist die kombo mit mali aufs deck um carrier zu holen und dann synchro mit mali viel besser
@ deine Beschreibung...Trunade zerstört keine Z/F-Karten
brauchst kein backrate machen...finde das deck so noch besser, da du mehr schutz für deine jinzo's hast...
Solltest du also einen SSD und Jinzo draußen haben, hinten noch 2 Schrumpfen haste eig schon gewonnen
greetz