Beiträge von HolyStar

    Guten Tag, liebe Spieler.


    Am Samstag, den 25.3.2017 findet in der Spielzeit Krefeld ein Display Turnier statt.
    Startgebühr beträgt 10€ und jeder bekommt 1 OTS als Startgoodie.


    Platz ist für bis zu 36 Spieler.
    Voranmeldung bitte direkt im Laden per Telefon oder über die Facebookseite.


    Beginn ist um 11:30 Uhr

    Guten Abend,


    eine kurze Frage:


    Kann ich, wenn ich einen Goblindergh normalbeschwöre und seinen Effekt aktviere, um einen Grünen apparat von meiner Hand spezial zu beschwören, den Effekt von Kagetokage noch aktivieren und diesen ebenfalls spezialbeschwören? Wenn ja, was passiert mit dem Effekt von Grüner Apparat?


    MfG

    tach leute,


    sagt mal wie ist die karte Sechs-Stil- Beihändigkeit, gerult worden?
    muss es genau ein samu-monster sein oder darf es mehrere samu sein, allerdings NUR samus^^


    MFG Zanji

    Hi ich war gestern auf der ycs Trail und mach mal ein kleinen tunier Bericht.


    Habe Hero Beat gespielt und lief sehr gut.


    Ja scheiße Lanze denke ich mir hahaha wunderfusion auf 2 Alois neos er meint darauf du darfst kein sinnig Spiel ich Leg nur visionär Held Anbetung mit 2800 hin und Renn über sein bls der nur 2200 hatte.

    Hallo, spiele selbst Hero Beat in vielen Variationen mit verschiedenen Tech-Karten und freue mich für jeden Vertreter der Hero-Beat Spieler. Aber nur mal 'ne Frage zu oben zitierter Situation:


    Wunderfusion auf V-Hero Anbetung geht doch meines Wissens nach nicht, oder? Wunderfusion erlaubt es doch nur eine E-Hero Fusion zu beschwören oder hab ich was verpasst?


    MfG

    Edit: // hab das 2010 erschienen überlesen gehabt, sorry xD

    Ja das hab ich mir ja logischerweise auch gedcht, aber aus irgendwelchen Gründen behaupten die Amis eben, dass Dux nicht in ne BTH fällt o.O
    Die beziehen sich auf ein mir unbekanntes Ruling und daher wollt ich einfach hier mal nachfragen, da die Frage ja nicht unerheblich ist.
    Merci

    Hallo, hab mal ne Frage...


    stimmt es, dass Dragunity Dux nicht in ne BTH fallen kann, da die Bschwörung und das ausrüsten nicht simultan ablaufen und somit BTH nicht mehr greifen würde, da das letzte eben das Ausrüsten mit nem anderen Dragunity ist ? Habe da sowas auf nem anderen Forum gelesen, bin mir da aber absolut nicht sicher...


    Danke im Voraus


    MfG


    Nee, verstehste schon richtig- war mein Fehler. Ich dachte die würden ihr Timing verpassen, sorry ^^


    Wo haste das Ruling her, wenn man fragen darf? Könnte man dann schön als Quelle auf Turnieren oder sowas angeben bei Regelfragen dazu.

    Ihr wisst aber schon, dass die Sache mit Zombiemeister und Krus so nicht funktioniert, da der Zombiemeister " in den Friedhof legt " und nicht "abwirft ", wie es die Bedingung der Fableds ist, vor allem bei Krus? Ansonsten wäre das auch schon fast zu stark meiner Meinung nach. Interessant wird es aber wenn Soulkius zusammen mit Krus erhältlich wird, dann kann man einiges mit den Fabled-Monstern anstellen.

    Hallöchen,


    wollt mal fragen wie das mit dem Fabled Lurrie ist, wenn man ihn durch den Effekt vom Quickdraw Synchron auf den Friedhof legt.


    Kommt Lurrie dann durch seinen eigenen Effekt aufs Feld oder bleibt er auf dem Friedhof, weil er ja abgeworfen werden muss?


    Danke im Voraus


    ~ HolyStar ~