Beiträge von <Cyber Warrior>

    Zitat

    Original von iChaos-Warrior


    waren einige spannende spiele^^ am meisten beeindruckt hat mich lukas' deck und das Gelucke von Patrik :P


    Darf ich doch auch wieder einmal nach langer "Lucker-Pause" :tongue:


    Und ja, war völlig überrascht das ich mit Random-Monar-mit-3-Breakers-Deck 3. wurde :o
    Waren wirklich welche dabei, die haten VIEL bessere Decks, hier hat dann wohl doch die Erfahrung den Unterschied ausgemacht :P (Jaja, ich spiel nun schon über 5 Jahre Monarchen, ab und zu mal Gadget zwischendrinnen, but :wayne:)


    MfLG (Mit freundlichen Lucker Grüsse)


    Me

    Jop, war auch mal wieder da, nachdem ich vor nem MOnat verpennt hab :muh:


    Will nicht jedes einzellne Match nun beschreiben, aber muss sagen, das Turnier war funny, obwohl heut das grösste Problem nicht die Spieler waren, sondern Cosii xD :rolleyes:


    Soo schlecht hab ich garnicht abgeschnitten, für 1 einhalb Monate nicht gespielt, Vorrunden 2. und in den Tops dann gegen Dave ausgeschieden.(Mich schreibt man übrigens nur mit einem "c" :P)


    Meinerseits war das Turnier :ausgezeichnet: und freu mcih schon auf die nächsten :)


    Paddy


    PS: Nicht "Crapnarch", sonder "Kochnarch", weil wenns crap gewesen wär waär ich nicht 3. gewroden.:schaf:


    PS2: Die "neuen" Smiely's sind ja mal geil xD

    hi zusammen,
    heute stell ich mal mein neues gadget deck for:


    Deck (44)


    Tributmonster (5)
    2x CD
    2x Caius
    1x Raiza


    Monster (15)
    3x Kycoo
    2x T-45
    1x Snipe Hunter
    1x mole
    1x Spirit Reaper
    1x Marshmallon
    6x gadget


    Zauberkarten (11)


    2x Vortex
    1x Storm
    1x Smashing Ground
    3x Shrink
    1x MST
    1x Hammer Shot
    1x MR
    1x begrenzer Entferner


    Traps (13)
    3x Waboku
    3x Dark Bribe
    1x MF
    1x TT
    3x BTH
    2x Solemn


    Side Deck
    ?
    (bitte um Vorschläge)


    Strategie:
    Den gegner unter druck zu bringen, mit den Monarchen Feldvorteil behalten.
    Die MOnster Remolvers sind klar.
    Ich habe extra statt Prison Waboku drinn, da ich meisstens mit einzelnen Monster fertig werde, aber mit einem GRossangriff nicht, da verhilft sie mir noch eine Runde.
    Mit Kycoo die gegnerischen Disks, ll-Monster usw. zu entfernen.
    Mit T-45 mach ich zusätzlich Druck und mit shrink auch.
    Mit solem und db meine Karten zu schützen.
    Der Rest sollte klar sein.


    Bitte keine Opressions rein raten, sobald ich habe tu ich sie rein!!


    Währe froh über Hilfe,


    mfG


    <Cyber Warrior>

    Zitat

    Original von Heishi
    Wer hat denn schlussendlich gewonnen?


    Liebe grüsse


    am schluss hat roman Kieser mit einem Gladi-Deck gewonnen.


    1 Runde gegen Huy mit Anti
    ja, hat er schon geschildert, kein chanche im letzten Duell.


    2 Runde gegen Tshui mit CVT
    er konnte kein FTK machen und ich hatte immer solems oder Bribes Stardhand um zu kontern.


    3 Runde gegen einen der zappalas, keine Ahnung gegen welchen mit kA^^
    Ich zo wieder mal gut und konnte mit 2:0 gewinnen


    4 Runde gegen Muntwyler mit Dark
    1 Duell hatte ich grossen Vorteil und gewann.
    2tes Duell hate er alles was er brauchte und im 3 ten war ich zu gierig, 1:2


    5 Runde gegen Gasser Cyrill mit komischen anfänger Deck
    Klares 2:0 für mich, er machte Spielfehler am laufendem Band und ich gewann :)


    Viertelfinal gegen Kieser mit Gladi
    1 Duell nur Monster auf der Hand und er nur Z/F und er zog dann besser...
    2 Duell zog ich nur Z/F und er gewann :dozey:


    so kam ich wieder einmal auf ein 3:3.


    Das wars für mich


    <Cyber Warrior>


    PS: wurde 6.

    War auch mal wieder da um wiedermal den 8ten Platz zu besetzen .
    Die Tests am Vortag liefen super, nur am wichtigsten Tag lauft nichts :thumbs:
    Hatte immer super Karten auf der Hand, der Gegner aber bessere...
    Das mit Canny war ein dummer Spielfehler von mir, als er`s sagte war ich ihm dankbar, ich hätte es von alleine nicht gemerkt!
    @ Canny: Ja, schreibe von nun an nicht mehr Kycoo auf die Deckliste sondern Canny xD
    old warrior: Das draussen essen ist eine Gute Idee, die die da waren wissen wie es nach einem Turnier aussieht...


    Das wars von meiner Seite,


    <Cyber Warrior>/Patrik Koch

    Zitat

    Original von Gogeta790


    7. Koch Patrick


    ok, kann man nicht wissen, mich schreibt man ohne ck^^
    Topic: gutes turnier, wie immer *schleim*
    Wie ihr gesehen gewann das Gearfread-Bling-Bling-Ctrl von Marc, obwohl es nach gladis aussah XD
    Diesmal hat niemand das Deck vergessen oder den Ordner im Bus liegen gelassen^^
    jo, schade das 101% nicht genügen um zu kommen hattest aber sicher einen guten Grund.


    mfG


    Patrik

    Hi, ist sehr gut gelaufen mit meinem monarchen Control (Rene würde sagen : Lucker-Control )
    super gegner, viele verschiedene Decks und ich wurde 2ter, was will man mehr^^
    Dei Rangliste sah so aus:


    1.Studer Pascal (Plant)
    2.Koch Patrik (Monarchen-Lucker-Control^^)(ich)
    3.Bobst Benjamin (CVT)
    4. Weinbörmayr Helmut (Samurai)
    5. Baur Simon (gadget)
    6. Aeschlimann Roman (Big City)(aeschli)
    7.Muntwyler David (Gadget-Monarchen)
    8. Wetzel Silvan (wasser)
    9. Berger marc (Mischmasch-DW-Dark-deck, weil er sein deck zuhause vergessen hatte und dann vonuns Katrten lieh um sich so ein Deck zu machenXD^^...)(yoyoba)


    im viertelfinale hatte mein gegner so einen grossen vehler gemacht, dass ich durch von oben geluckten Pot mit meinen 5 monstern aktievieren knnte.
    er hatte Schhien der durch voreiliges zurückholt ist und Zany auf denm feld und eine MR auf der hand(wusste ich nicht).
    Ich hatte nen Baumfrosch auf dem feld und sonst nichts.
    ich ziehe. Ich ziehe eien Möbius und eine BTH.
    ich opfere Baumfrosch, möbius kommt,Schien geht, greife zany an und setzte BTH verdeckt.
    Er zieht. erspielt MR auf Schien und ich aktivierte BTH.
    Und schon hatte ich den sieg in meiner hand^^.


    Gutes Turnier, wie immer*schleim*.


    mfG <Cyber Warrior>


    ist dieser Shop zuverlässlich?


    @ sergant: und wo hast du das deck gesehen?


    <cyber Warrior>


    Jop, stimmt, mein fehler sorry^^


    @ monarchen Deck: stimmt kommt erst im April raus^^
    Sonst halt mal das gadget deck, hat sehr viele gute Karten drinn.


    <Cyber warrior>

    @ BlackSeraphimo: von SOD bis GLAS gibt es alle rare, Ruper rare und ultra rares aucjh in ultimate, aber seit PTDN sind nur noch die ultras ulitmatet.


    Topic: Würde dir als ersten schritt empfehlen das Monarchen Strukter-Deck zu kaufen.
    Danach knn man immer noch sehen^^.


    MfG


    <Cyber warrior>

    Zitat

    Original von Yami-Silver


    Du musst Level 40 mit deinen Charakter sein da bekommt man alle Charakter Packs. Wenn man Level 45 ist bekommt man fast alle restlichen Packs.


    Bin jetzt lvl 40, mit diesem lvl bekommt man nur die Packs, die man mit Minigames freischalten kann,
    Soviel ich weiss, muss man mit allen Charakteren der seite 1 durchgamen, dann kanman alle Charakter Packs kaufen.


    Mfg


    <Cyber warrior>