Beiträge von Arturo

    Folgende Situation
    Mein Gegner spiel
    Maskierter HELD Acid sein effeckt wird Aktiviert (der alle Zauber und Fallen zerstört), ich aktiviere meine Schnellzauberkarte "Ruf des Silbernen" und hole mir einen Blauäugiger W. Drache aufs Feld .


    Wird nun der Zweite Effeckt von Acid nun aktiviert , dass mein Monster ATK fehliert ?


    Bzw zählt die Aktivierte Schnellzauberkarte als Zerstört ?
    Auf den Feld hatte ich nur einen "Ruf des Silbernen" (denn ich auch Aktiviert habe)

    Hallo also Folgende Situation
    Gegner spielt Beschwörungs Mönch -> ich aktivere Toon-Aktenkoffer -> er aktiviert Maskenwechsel 2-> er Ruft Anki
    So kann ich auf die Beschwörung von Anki einen zweiten Toon-Aktenkoffer aktivieren?

    Hallo also kurz vor weg ich spiele nur mit paar Kollegen, also bin kein Turnier Spieler.
    Nun mein Deck hatte ab und zu immer leichte Startschwierigkeiten (haben max 2 runden gehalten und danach lief es ) nun da aber Pendelruf auf 1 ist ,muss ich dringend was tun !
    Was könnte ich ändern um das mit Pendelruf auszugleichen?
    p.s. Konami wieso die Magier wurden doch genug kastriert


    Edit:


    Drachengruben-Magier x2


    Drachenplus-Magier x2


    Finsterer Simorgh x1


    Bunt Äugiger Pendeldrache x3


    Xiangke-Magier x1


    Jinzo x1


    Tülpeldrachen-Magier x1


    Kirin x1


    Künsterkumpel Buntäugier Licht-Phönoix x2


    Sterndeutender Magier x2


    Künsterkumpel Silberklaue x1


    Künsterkumpel Schädelkrobat-Clown x1


    Weisheitsaugen-Magier x1


    Vylom-Prisma x2


    Schwarzflügel-Gale der Wirbelwind x3


    Zeitdeutender Magier x2


    Erzunterwelter Exzentrick x2


    Edeldrachen-Magier x2


    Marshmallon x1 ( der war schon immer in meine Decks drin :D )


    Buntäugiger Schwerkraftdrache x1


    Pendelruf x3 ( : ( )


    Ankunft der Bunäugigen x1


    Mysticher Raum-Taifun x2


    Himmelsiris x3


    Spiegelkraft x1


    Reißender Tribut x1


    Dimensionsgefängnis x1


    Durchbruchfähigkeit x1


    Zwangsevakuierungsgerät x1



    Extradeck:


    Nummer 101 x1


    Finsterer Rebellions-XYZ-Drache x1


    Rotäugiger Leuchtfeuer-Metalldrache x1


    Buntäugier Absolutdrache x1


    Buntäugiger Rebellionsdrache x1


    Schwartzer Rosen-Mondlichtdrachen x1


    Tryrannen-Rotdrachen-Erzunterweltler x1 (experimentell statt Sternenfresser )


    Glasflügel-Synchrodrachen x1


    Buntäugiger Meteoreinschlagdrache x1


    Sternenstaubdrache x1


    Zündster Prominence der spregende Drachobezwinger x1


    Narblicht-Rotdrachen-Erzunterweltler x1


    Beelze von den diabolischen drachen x1


    Hoher Nirvana-Paladin x1


    Verdorbener Drachokytos-Niederseelendrache x1

    Ich hätte da noch eine Frage ^^ sein effeckt "Zerstöre soviele Monster der Stufe 7 oder niedriger, die dein Gegenr kontrolliert, wie möglich, füge deinem Gegner für jede zerstöre Karte 1000 Schaden zu"


    wie verhält es sich mit verdeckten Monster?
    Bleiben die unberührt?

    bin nun verwirrt
    ! Geht es oder nicht? Weil wenn nicht bringt er mir nichts und ich verstehe nicht seinen großen Wert.
    Finde es sonst Überflüssig ,dass es drauf steht :/
    Man könnte gleich sagen das bei Pendel -Xyz der Rang der Stufe entsprecht und Fertig.

    1) wenn ich ihn durch Buntäugiger Absolutdrache
    Spetzialbeschwöre und Buntäugiger Rebellionsdrache auf mein extra Deck kommt kann ich ihn dann per Pendelbeschwörung holen?
    2)gibts einen einfacheren weg als durch Xiangke-Magier zu rufen ?

    Weil habe gelesen . dass wenn ich Gesicht des Todes mit Gold-Sarkophag aus den Spiel nehme Aktiviert sich ihr effeck stimmt das dann?
    Und könnte ich ein verdecktes Geistungeheuer Karte wieder durch den effeck eines meiner Ultis wiederholen ?