Beiträge von Dark Zombie

    schönes neues Jahr^^


    ich brauch mal eure hilfe, ich baue immernoch an einem Nohrellas-Zombie Built herum. Wichtig bei dem Build ist, dass es ein Zombie-Deck sein soll, nur mit einem Nohrellas Splash als weitere Win-Option und Speed bringer.


    Ich hab mir schonmal nen Groben Rohbuild überlegt, der scheitert aber an zu vielen Ideen;)


    Hier mal die Idee:


    Monster
    2x Sky Scourge Norleras
    2x Phantom of Chaos
    2x Goblin Zombie
    2x Mezuki
    3x Despair from the Dark
    1x Zombie Master
    1x Gorz the Emissary of Darkness
    1x Il Blud
    1x Morphing Jar
    1x Carrier
    2x Armageddon Night?
    1bis2x Grepher?
    evt 2x Todeswachen wegen Handzerstörung und Arma?

    oder:
    2x Lyla
    2x Ryko
    2x Angriff der Lichtbrigarde zum millen und zusätlicher Geshwindigkeit

    Bei dem Monster Line-Up weiß ich nicht ob ich eher auf Armageddonritter+Grepher setzen soll, oder auf einen Lightlord-Brigarden Splash. Ich dachte da an 2x Ryko, 2x Lyla+2 Brigarden oder ähnliches. Was denkt ihr währe da passender?


    Zauber
    3x Trade-In
    2x Hand Destruction
    2x Foolish Burial
    2x Book of Life
    2x Allure of Darkness
    1x Burial from a Different Dimension evt sogar 2 würde aber die DD Gefahr wieder furchtbar erhöhen
    1x Card Destruction
    1x Heavy Storm
    ??? hier fehlen halt noch Slots


    Fallen
    2x Bottomless Trap Hole
    1x Call of the Haunted
    1x Torrential Tribute


    Probleme gibt natürlich noch wegen den Slots und die Deathdraw Gefahr zu verrringern.


    Ich hoffe ihr könnt mir da ein Paar Tipps geben (auch gerne per PN)

    Zitat

    Original von Yoshi
    Alte Karten sind grundsätzlich nichts mehr Wert, die Promos kenn ich zugegebenermaßen nicht alle aber wenns Kinopromos sind ^^"


    http://pokegym.net/gallery/displayimage.php?imageid=34764


    Nich persönlich nehmen :P


    ahh lol^^.
    Ne danke, ich hab auch nichts anderes erwartet. Die Karten haben höchstens noch nen emotionalen Wert und ich hätt mich sowieso nicht so schnell davon getrennt^^. Ich dachte nur das die Kinopromos evt für Sammler ganz interessant währen.

    [quote]Original von Dr. Eisenfaust


    Das frühre Zombie mit 3 BoL hat mir besser gefallen! Vielen spielen gar kein BoL mehr, was ich unverständlich fand, weil sie wirklich gut ist!(quote)


    Ich würd gern nochmal auf das Thema zurückkommen, da zu der Karte hier fast jeder ne andere Meinung zur Anzahl hat^^


    Buch ist natürlich klasse, durch ihren Remove Effekt, ihrer Schnelligkeit usw, deshalb spiel ich Momentan 2 Stück, bin aber am überlegen eine zu kicken. Da ich oft einfach nur Reborner auf der Starthand habe z. B Buch, Burial und Call^^. Ich will einfach in dem Deck die DD-Rate etwas verringern.


    Bei Zombie-Lightlord-Builts kann ich fast noch verstehen wenn man da gleich 3 Bücher spielt.


    Läuft bei euch in einem normalen Zombie-Built eine höhere Anzahl oder kommt die bei euch auch manchmal DD?


    Wer spielt sonst noch nur 1 Book oder sogar gar keines und kann seine Meinung dazu sagen?

    hi geehrtes Poke-Team^^ ich hoffe hier ist noch was los,


    das hier ist normalerweiße nicht meine Abteilung, da ich Yu Gi Oh spiele.


    Ich habe aber immernoch eine kleine Sammlung an Pokemon Promo-Karten und Holos aus dem ersten Basis-Set usw.


    Ich wollte einfach nur fragen ob die Karten noch einen kleinen Wert haben und währe dankbar für Antworten.


    Ich zähl mal auf:


    Blackstar Promos: ( die aus den ersten Kinofilmen, sehr alt)
    Fliegendes Pikachu
    Pikachu NR 04
    Icognito J NR38
    Mewtu NR 14
    Lavados NR 21


    Basis: Alle Holos´
    Mewtu NR 10
    Garados NR 6
    Machomei NR 8
    Nockchan NR 7
    Vulnona NR 12
    Bisaflor NR 15


    Team Rocket:
    Dunkles Garados NR 8


    Dschungel:
    Kangama NR 5
    Aquana NR 12
    Flamara NR 3
    Jolteon (english) NR 4


    und dann noch diese Mew Steintafelpromó zum Kinofilm


    alle Karten sind in guten bis gebrauchtem Zustand und in der Sprache wie geschrieben.


    Wenn ich noch was wichtiges vergessen habe, dann sagt es bitte ( ich spiel das Spiel ja nicht, hab einfach nur auf dem Schulhof gesammelt und bin fleißig ins Kino gegangen^^)

    Hi Leutz, für alle Interessierten hier mal die Deckliste:


    Total 40 Karten:


    Monster: 21


    1x Gorz
    1x Zombiemeister
    1x Carrier
    2x Todeswache
    2x Goblin Zombie
    2x Mezuki
    1x Verwandlungskrug
    3x Verzweiflung aus der Finsternis
    2x Ryko
    2x Lyla
    2x Phantom des Chaos
    2x Nohrellas


    Zauber: 15


    2x Verlockung
    1x Handzerstörung
    1x Kartenzerstörung
    2x Inzahlungnahme
    2x Törichtes Begräbnis
    1x Angriff der Lichtbrigade
    1x Begräbnis aus einer anderen Dimension
    1x Sturm
    2 Buch des Lebens
    1x Spalt
    1x Aufschlagen


    Fallen: 4
    1x Ruf der Gejagten
    1x Reißender Tribut
    2x Bodenlose Fallgrube




    Strategie:


    okay, fangen wir mal an. Wie bei jedem Zombie-Deck, kann durch Mezuki zusammen mit Seuchenverbreitender Zombie eine Synchro Armee erschaffen werden, die den Gegner dann überrennt. Das neue an dem Deck ist die 2. Winning-Option durch Nohrellas und Phantom des Caos. Diese gibt dem Deck auch noch durch Hinzufügen von Inzahlungnahme Geschwindigkeit. Wer die Kombination aus Nohrellas und Phantom nicht kennt, hier mal eine kurze Zusammenfassung:


    Phantom kopiert Nohrellas im Friedhof---- Pooom! feld und Hand wird gesprengt----- Mezuki im Friedhof holt Verzweiflung aus der Finstern zurück.


    Dadurch befindet man sich immer in Plus 1 egal wie das Feld vorher ausgesehen hat.


    Um dem Deck weitere Kontrolle zu geben, spiele ich in dem Deck einen kleinen Brigaden Splash, bestehen aus 2x Ryko und 2x Lyla. Diese dünnen das Deck aus und beseitigen lästige Zauber-und Fallenkarten wie z. B. Royal Oppression.


    Verzweiflung aus der Finsternis befindet sich gleich 3x im Deck, da sie Zombie ist und mit Trade In kombinierbar ist. Außerdem gibt sie dem Deck mehr Explosivität mit ihren 2800 Angriffspunkte. Diese überrennen oft gegnerische Synchros und sorgen manchmal zu einem OTK.


    Bei den Zauberkarten werden alle Möglichen Ziehkarten eingesetzt. Hand-und Kartenzerstörung sollen Tote Hände wieder ausgleichen. Außerdem bringen sie so noch nützliche Zombies in den den Friedhof. Spalt und Aufschlagen sind für lästige Monster wie gegnerische Kycoos, oder Synchros wie Kolo und Rüstungsmeister gedacht.


    Zu beachten bei dem Deck im Rating ist noch, dass das Deck
    kein Nohrellas OTK ist ( das würd ich schon ganz anders aufbauen), sonder nur ein Zombiedeck mit einer 2. Win Option.



    So nun hoffe ich auf viele Begründete Rates und have fun^^

    wieso ist es hier so ruhig geworden?


    Gibt doch genug Decks zum Thema Zombies^^


    Ich möchte Zurzeit Zombie mit Nohrellas und Poc spielen.


    Ich hab mir auch schon Gedanken dazu gemacht:


    grober Grundbuild


    Zu beachten ist bloß, dass ich kein reines Deck nur auf Nohrellas spielen will sondern auf Controll und abwurfmöglichkeiten.


    Für meinen Geschmack sind es noch zu viele MOnster und ich möchte gerne 37 Karten+3 Upstart Goblins spielen.


    Hättet ihr da vielleicht noch Ideen oder ne Beispielliste wies ihr spielen würdet? thx für jede Hilfe^^

    Zombie-Monarch, hab ich so noch nicht wirklich getestet. Ich würds aber wahrscheinlich noch mit Instantfusion für den Nachtmahr und gleichzeitig als Tributfuttter für die Monarchen spielen.
    -----


    man könnte vielleicht noch ein Nohrellas-Zombie wenigstens im Startpost erwähnen, da das mal ne Zeitlang sehr populär war.


    Ich bin grade dabei mir ein Nohrellas-Zombie Deck zu bauen und hab wieder zu viele Ideen dadzu^^.


    Ich würd das Déck nicht auf Nohrellas auslegen, sondern eher als Notlösung oder 2.Finisher spielen, denn das Nohrellas OTK Deck ist mir einfach zu instabil.


    Nohrellas lässt sich ja für alles mögliche abwerfen, wenn er auf der Hand liegen sollte.


    Für das Phantom würde ich als sinnvolle Ziele noch Spipe Hunter, Card Trooper und Lyla spielen.Außerdem kann man auch einfach eine Verzweiflung aus der Finsternis Kopieren und so z. B. nen Stardust überrennen.


    Die Frage ist halt nur, wie oft sollte ich in so einem Splash jetzt das Phantom und Nohrellas spielen?


    Das Monster Line-Up, hab ich mir ungefähr so vergestellt:


    3x Wachen
    2x Goblin
    1x Sangan
    2x Mezuki
    1x Snipe
    2x Lyla
    1x Seuchen
    1x Verzweiflung
    2x Master
    2x Nohrellas???
    2x Phantom???
    evt. Turtles oder sonstiges?


    Dann halt noch Speed, mit Hand- Cardestruction und Allure.


    hätten ihr da noch Tipps oder anregungen? (evt. auch per PN mit ner Beispieldeckliste wies ihr so spielen würdet?)

    hey geehrte Userschaft.


    Heute ist mir eine interessante Karte aufgefallen, nämlich die Secret Rare Karte "Card Blocker" aus ANPR.


    Hier mal der Link, damit ihr nicht lange suchen müsst:


    Ich bin ein Link!


    Wie man sieht, kann er a) eigene Monster als Angriffsziel schützen,


    b) millt das eigene Deck und stellt mit dem Powerbonus eine nicht zu verachtende Verteidigung dar.


    Sein Typ und seine Eigenschaft lassen ihn schnell mit Verstärkung für die Arme und Riesenratte suchen und durch der Lebendig Heimkehrende Krieger kann er wiederverwendet werden.
    ---


    Was haltet ihr von der Karte, hab ich noch was wichtiges vergessen? Oder findet ihr ihn auch spielbar?

    hi,


    mhm, die Geschichte Vampirlord vs. Kokki, kann man wohl nur entscheiden, wenn man eine benötigte Monsterstufe zum Tunen braucht. Vampirlord ist halt immernoch der beste LV5 Zombie, voralllem, wenn man mit Gale als Tuner spielt. Kokki ist halt wieder ein reiner Beatstick und gut gegen Kolossaler oder Goyo-Wächter
    ------------------------------------------------
    ich möchte gern noch was anderes Fragen, spielt von euch noch einer Begräbnis aus einer anderen Dimension?


    Bei mir währen die Ziele 2x Todeswache, Mezuki,Carrier und Verlockung. Nun könnte man noch die sehr oft auftauchenden Bodenlose Fallgruben von Gegner mitzählen.


    Währen bei mir also 6 Ziele. Trozdem fürchte ich um den hohen Deathdraw Faktor gerade am Anfang des Duells, wie steht ihr dazu?


    Apropo Verlockung, da ich mir erst welche seit der Speciel Edition besorgen werde, konnte ich sie im Zombie noch nie wirklich testen ( ich spielte stattdessen immer Handzerstörung)


    Laufen die Verlockungen wirklich so gut, oder könnte man sogar auf sie verzichten? Als einzig sinnvolle Ziele erscheinen mir einfach Tote Kokkis oder Il Bluds auf der Hand. Evt. auch noch Crows oder Sangan. Denn Goblin Zombie, Zombiemeister und vorallem Todeswache würde ich nie wirlich gerne entfernen.


    Wie läuft das bei euch?

    servus,
    ich frag mal alle, die schon ihre Meisterwerke besitzten, welche Stifte ihr dazu genommen habt.



    Ich habs heute mal mit Stabilos ausprobiert, bei denen ist aber das Problem, dass man a) die Karte vielleicht herausfühlen kann, da sie Rillen erzeugen und b) die Farbe einfach auf der Oberfläche nicht haften bleibt.


    Danach hab ichs mit Wasserlöslichen Filzstiften versucht, die Farben liesen sich aber auch nach längerer Trocknungszeit einfach wieder wegwischen.

    servus,


    nach langer Zeit hab ich mich entschlossen mein altes Zombiedeck mal wieder zum leben zu erwecken.


    Da ich eher auf Anti stehe, dachte ich baue ich mir ein Skill Drain Zombie.
    Beim Deckbau bin ich mir aber noch nicht richtig sicher.


    Die Frage kam vielleicht früher schon mal auf, aber was würdet ihr eher spielen Ryu Kokki oder Goku En?


    Das Deck soll kein Light-Zombie-Anti wie im Startpost sein, sondern halt ein relativ normales Zombie mti Skill Drain als Tech Karte.


    Ich liste einfach mal die Vorteile der beiden Monster nochmal auf:


    ´Kokki:
    --ist Dark und somit gut für Allure und Deckverwüstungsvirus
    -sein Effekt kommt vorallem gegen LLs und Synchros wie Kollosaler, Goyowächter zum tragen.


    Goku En:
    ermöglicht mir eine Beatstickbeschwörung und nutzt so den Skill Drain Tech besser aus.
    Außerdem liegt er dadurch nicht wie Kokki nicht einfach Tot auf der Hand.
    Leider hat er so nicht mehr zu bieten.


    Beide würde ich halt durch die Schildkröte suchen können.


    Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.