Beiträge von Zack

    Zitat

    Original von anti-tiger
    Öhn, also den Zusammenhang kapier ich net, aber es wird leider nie zu Mindestlöhnen kommen, solange die CDU oder FDP an der Macht ist.


    Die Scheinheiligkeit der SPD zu diesem Thema ist unglaublich: Die Reformen der Schröder Regierung, die von der SPD unterstützt wurden, haben gewollt zu der Entwicklung der "amerikanischen Verhältnisse", die jetzt beklagt werden, und denen man mit dem Mindestlohn entgegenwirken will, geführt.


    "Erst die Leute in die Armut führen und dann von Mindestlöhnen schwätzen." :heul:

    Zitat

    Original von -aya-
    dein avatar is scheiße.


    Du bezeichnest meinen Avatar als scheiße. Du bist allerdings dümmer als Kot. Ich würde sagen, dass ich das bessere Geschäft gemacht habe.

    Zitat

    Original von Kzin


    Nein.


    Meine Schlußfolgerung beruht auf Wissen und ist somit gerechtfertigt, auch wenn das Ergebnis schlußendlich nicht zu 100% stimmen sollte.


    "Viele" ist echt ein nettes Hintertürchen.


    Zitat

    Original von Kzin
    Auch ist es nicht meine Aufgabe, jedes meiner Worte mit Quellen und Beweisen zu untermauern, denn ich übe mein Recht auf freie Meinungsäußerung aus.


    Deswegen ist die Aussage auch so nebelig.


    Zitat

    Original von Kzin
    Ob man mir Glauben schenkt, oder meine Aussagen widerlegen/beweisen kann, ist mir egal.


    Was machst du dann überhaupt hier? Monologe verfassen?


    Zitat

    Original von Kzin
    Ich beteilige mich lediglich an der Diskussion und erstelle Beiträge, die mit denen der anderen User d'accord gehen oder auch nicht.


    Das kommt mir soweit ausgeholt vor, der Beitrag, warum eigentlich?


    Zitat

    Original von Kzin
    Lediglich auf belang- und inhaltslose Nachfragen mit provokantem Beigeschmack kann ich gut und gerne verzichten, da sie zu absolut nichts führen.


    Belang- und inhaltslos? Das nenn ich mal provokanten Beigeschmack! Wird uns weit führen. :drunk:


    good night


    Willkürliche Rechtssprechung? I'll meet you in Poland Baby!

    Zitat

    Original von Kzin
    Es heisst in diesem Fall, dass ich nciht weiß wieviele Gefängnisse es z.B. in Österreich gibt, aber ich weiß, dass es einen gewissen Qualitätsstandard gibt. (Zumindest in Österreich)
    Und ich denke weiters, dass es mit den Gefängnissen in Deutschland auch nicht viel anders sein wird.
    Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.


    Mit anderen Worten: Du hättest dir deinen Einwand auch sparen können.

    Zitat

    Original von Kzin
    "Leider" sind viele Gefängnisse aber mit Hotels zu vergleichen.
    Ich habe gerade keinen Zugriff auf eine bestimmte Mail, denn sonst könnte ich Bilder von einer österr. Strafvollzugsanstalt präsentieren, da bleibt einem die Spucke weg.


    Gartenanlage im Hof, "Spielzimmer" mit Tischtennis und Tischfußball, "Kuschelzimmer" falls man Besuch der besonderen Art erwartet, sonnendruchflutete Gänge und Räume, TV in jedem Zimmer, Zimmerpflanzen in fast jedem Eck, drei Mittagsmenüs zur freien Auswahl etc. etc. ... und das alles "gratis" ... "nur" mit der Einschränkung, dass man nicht "raus" darf.


    Das ist in meinen Augen keine Strafe.


    Und was heißt "viele Gefängnisse" im Detail? Klingt wie die Ansprache eines CSU-Politikers.


    Warte am besten auf eine Fee, die dir deine Wünsche erfüllt.

    Zitat

    Original von Kzin
    Was ich mich aber frage:
    "Vorne" gibt es eine 300kg-Stahltür und "hinten" eine 500kg-Betontür ... wie hat Fritzl das alleine einbauen können??


    Mit einer Kugelschreibermine und einem Faden?

    Zitat

    Original von Ed


    Das soll wohl ein Scherz sein, oder? Tageszeitungen, diverse Netzmedien und TV.


    Verdammt, es gehört sich einfach eine Quelle anzugeben. Tut mir leid wenn ich nicht alle Themen mitbekomme, die den Pöbel interessieren.


    Quelle?