Beiträge von struchi


    Ja ich musste ihm nachhinein selber über mich lachen..xd
    Nein heute war wirklich nicht mein Tag obwohl ich Top 4 kam.


    aber die Spielfehler waren gar nicht entscheidend weil gegen Blum:


    -Brain zurückgezogen
    - Goyo hätte nichts gebracht weil Blum 2 necro im Grave hatte



    und gegen Paller


    -hätte sowieso verloren weil ich schon zu viel im Minus war




    aber das soll keine entschuldigung sein. Aber diese Spielfehler werdn mir bestimmt nicht noch einmal passieren




    mfg struchen

    jo bin wahrscheinlich ich wieder mit von der Partie.


    Könnte noch Karten brauchen meldet euch bitte über PN bei mir, danke


    falls ich nicht komme kann bitte jemand nach meiner jacke fragen ob man die aufbewahren kann(schwarze lederjacke nicht echtes leder xd)


    danke



    mfg struchi





    (Edit obc, hast PN)

    Zitat

    Original von niktheg



    + struchen und würmli getötet
    - power plant schlechter als erwartet von 4 power plant keins in den tops
    - struchen und würmlis kommentare vor dem turnier von wegen sie würden kieser wieder schlagen(er besiegte heute gleich beide nacheinander)




    Dass wir kieser schlagen, haben wir nie behauptet er hat sich einfach revanchiert
    für letzte woche.


    und im gegensatz zu kieser war ich nach dem verlorenen Spiel fair und habe ihn nicht als Lucker beschimpft.

    [quote]Original von lrandegger
    könnt ihr nicht endlich mal einen eigenen thread aufmachen, wo ihr euch team-battles liefern könnt?!? schreibt diesen müll in den off-topic bereich, denn dies ist der thread von bargetzi/conde.


    dieser thread ist gedacht, um über das turnier zu diskutieren, und nicht, wie gut/schlecht jemand ist. also schreibt geffäligst anständig und lasst die wannabe-disses, sonst werden hier schnell mal ein paar user gemeldet.


    Topic: könnte mir noch jemand sagen, was Paul Schönbächler und Linus Bros de Poechreon gespielt haben?[/quote



    linus-gladi
    paul-denke blackwing



    Sorry Sikora aber du bist einfach ein Loser.
    Du beschreibst andere als Lucker, und was machst du?? Du Luckst dich von einem Duell zum nächsten.



    Das finde ich einfach Scheisse von Dir das du am Turnier so nett tust und so aber nachher auf etcg nur shit über mich schreibst :eieiei:



    Übrigens war es mein erstes Turnier seit ca 3 Monaten da darf man sich sicher mal einen Spielfehler erlauben oder??


    Ich war eigentlich mit dem Tag recht zufrieden obwohl ich dann im halbfinale 2 spielfehler gemacht habe.




    Weiss noch nicht ob ich anwesend sein kann weil ich am selben Tag ein Tennis Turnier habe;(

    turnier war hammer!!!


    ich hatte mein deck eigentlich nur so zum fun gespielt xd


    hatte auch scheisse angefangen gegen Plant verloren aber nachher mit einem 4:2 noch als 8ter in die Tops kommen und quali holen kann mal alles...xd



    das deck lief zu gut ausser in der Vorrunde hatte ich Probleme gegen normale decks aber in den Tops spielten halt alle Metadecks;)


    am besten lief es gegen Lightsworn. ich hatte am ende des tages eine 6:1 Bilanz.


    see you at store final




    struchen

    Zitat

    Original von Dr. Eisenfaust
    Was kann dieser vayu?


    1. Seite kann alles.
    Nochmal für die, die nicht schauen können:



    Black Feather - Vayu the Big Flag
    Dark/Winged Beast-Tuner/1/800/0
    If this card is face-up, it cannot be used as a Synchro Material. If this card is in the Graveyard, you can remove this card and 1 non-Tuner "Black Feather" monster in your Graveyard from play to Special Summon 1 "Black Feather" Synchro Monster from your Extra Deck whose Level is the same as the total Level of the removed monsters. The Special Summoned Monster's effect(s) is negated.

    Zitat

    Original von .lem0n*
    Ich verstehs aber nicht,wieso ich gleich als Netdecker beshcimpft werde wenn ich nur nach den Link frage...?!?


    Ich finde das metagame ganz in ordnung aber das CatSynchro gefällt mir besonders:)



    omg Ich habe dich gar nicht beschimpft -.-
    Der Thread hiess früher so...
    Mit meinem Post wollte ich dir einfach sagen, wo du den Thread mit den Decks findest...