Beiträge von powerofmight

    Zitat

    Original von Evoli2001
    Hab schon einige male gelesen, das im Steineichenwald nun 2 Porrentas sind und die einzufangen um einiges schwieriger ist als im alten Game.


    das ist in der tat richtig hab ewig gebraucht bis ich gecheckt hab was man tun muss -.- was werde ich nicht verraten sonst wäre es ja langweilig


    und zu den japanisch kenntnissen : nein die braucht man nicht und wenn mal ne attacke unklar ist gibt es genug seiten wo man schnell nachschauen kann welche attacke nun gelernt werden soll etc und das restliche gelaber is eigtl auch überflüssig das hab ich eh nie gelesen XD aber bei den heilmitteln ist es nen bissl nervig weil halt paraheiler und gegengift gleich aussehen aber wofür gibts hyperheiler. wer weitere fragen hat kann ja fragen hab aber erst 5 orden also kann ich noch net alle beantworten aber werde sehen was ich tun kann :)


    mfg

    roland wird gewinnen is klar :klar?:



    aber noch ne frage:


    was bekommen die sieger? ich find leider keinen artikel darüber wäre mal intressant im vergleich zum vorjahr wo es ja dissi laptop etc gab


    e// ich meinte die gesamtpreise darum hab ich ja die gewinner geschrieben auch wenns vllt etwas unglücklich ausgedrückt is


    NOCHMAL EDIT OMG:// das dachte ich am anfang auch aber letztes jahr gab es zb in österreich nur ne wii aber in deutschland ein dell(?)-laptop is ja auch nen unterschied

    ähm warum wurde aus robin portz maximilian kautz? wer wurde nun interviewed?


    trotzdem großen respeckt an die freiwilligen die sich um die coverage bemühen danke das ihr uns einen so guten live-dabei effeckt(twitter..) liefert


    hoffe mal auf videos von den tops wäre saugeil


    mfg

    ok das deck scheint ja zu laufen freut mich (:


    zu deinen fragen


    tomate ist imo unsinn was willste suchen? deko oder spy?:?: vllt sangan aber da lohnt sich ein tomato nicht


    dann würde ich den snipe raustun (wie gesagt ich hasse ihn x) ) und den 3ten spy, denn mit 7 tributen darf man das risiko nicht eingehen, wenn man 2 zieht das man 2 tote karten hat und bei nur 1 soulex kann das schon mal vorkommen das tote monarchen und spys in der hand hocken und man sich net wehren kann(und das ein über den 3ten spy gespielten monarchen mehr vorteil macht als alle mit snipe in 1en und 6en zu verwerfen is ja wohl auch kla :baby: )



    und das vortex ist eine gute wahl wobei man auch nen smashing dafür spielen kann aber das ist wohl geschmackssache


    aber mal ne frage:


    hast du gegen gladi und light getestet? denn da können imo solemns mehr als saku/gefängniss denn die zerstören doch erst deine zf bevor sie angreifen und gegen müll wie stardust haste dann auch ne chance und musst nicht nur auf raiza oder soul/brain warten(und wer sagt das die karten durchkommen...)


    und wie liefen 1 zaborg 1 raiza? für light sind doch die urmels da und raiza > zaborg oder

    also wenn dann so :
    Monster (21)
    3x Caius
    2x Thestalos-2 urmel ftw
    2x Raiza
    1x Chaos Sorcerer
    1x Cyber Drache
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Sangan
    1x Baumfrosch
    1x Marshmallon
    1x Reaper
    1x Trooper
    1x Gorz
    1x Dandylion
    2x Dekoichi
    2x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
    + 2 urmaterialdrache als ich das deck getested hab lief der imba


    Zauber (11)
    3x Book of Moon-1 naja man kann übertreiben
    1x Brain Control
    1x Heavy Storm
    1x Monster Reborn
    1x Mystical Space Typhoon
    2x Seelentausch
    2x Allure of Darkness


    Fallen (8)
    3x Feierliches Urteil
    3x Bottomless Trap Hole
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force



    entweder so oder die mmn noch bessere variante


    Monster (21)
    3x Caius
    2x Thestalos-2 urmel ftw
    2x Raiza
    1x Chaos Sorcerer
    1x Cyber Drache
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Sangan
    1x Baumfrosch
    1x Marshmallon
    1x Reaper
    1x Trooper-1
    1x Gorz-1
    1x Dandylion
    2x Dekoichi
    2x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
    + 2 urmaterialdrache als ich das deck getested hab lief der imba(is halt light und wirft unnütze books oder frog oder dandylion oder toten spy ab)
    + 3 spy hält was er verspricht,allurefähig, tributfutter daher ein soul ex weniger(ich hasse die karte -.-')


    Zauber (11)
    3x Book of Moon-1 naja man kann übertreiben
    1x Brain Control
    1x Heavy Storm
    1x Monster Reborn
    1x Mystical Space Typhoon
    2x Seelentausch-1
    2x Allure of Darkness


    Fallen (8)
    3x Feierliches Urteil
    3x Bottomless Trap Hole
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force


    bei mir lief die untere variante besser, spys sind mmn sehr wichtig wegen 7 tributer und geben im gegensatz zu dem 2ten soul ex oder gorz bzw trooper mit ner bth sofortige feldkontrolle(wenn man mit diesen 2 eröffnet, dann legt man noch nen monarchen nach und schon hat man großen feld+kartenvorteil)


    jo so spiel ich atm monarch-synchro und ich zerstör alles kannst es ja mal testen

    lol ich hab mir das game auch mal zugelegt leider muss ich einiges kritisieren


    -es lagt einfach zu stark für ein aktuelles spiel
    -es gibt im wifi keine matches was viel spannung wegnimmt
    -es wurde ebenfalls nichts gegen disconecter gemacht


    aber es gefällt mir auch einiges
    -viele karten
    -übersichtliches spielfeld


    was leider sehr schade ist, es scheint einen bug zu geben, wenn einer disconnected, dann bekomm ich die punkte abgezogen hatte heute fast 1000 punkte erspielt alle weg wegen solchen kiddys, kann ich nichts gegen solche machen?(oder weis einer wie ich das machen muss? (: )


    naja aber die online duelle machen trotzdem laune


    mfg

    mal ne frage(ich les jetz bestimmt nich alles durch <.<...)


    wann kommt das spiel raus(usa version reicht, jpn bitte nicht :D )und kann mir vllt noch einer nen link geben mit den pokes die man fangen kann, also ohne mit anderen spielern zu tauschen


    wäre ziemlich freundlich ^_^

    Zitat

    Original von MakroNico
    der wurde dann dq und das chatmodule wurde ihm abgenommen...


    ich hoffe mal er hat es wieder bekommen, aber wenn man so dumm is und es drin lässt >_<''

    aber die decks würden mich auch mal intressieren, v. a. samu hab das auch mal versucht aber es war einfach zu langsam sogar mit dheros :cain: :cain:


    Puma dann sollteste dich halt mal klarer ausdrücken :p

    Zitat

    Original von Da_PHoenXone


    jo er soll den sieg für das rot weiß rote land holen ^^


    riechts hier nur bei mir nach "vor 60 jahren?" ~_~"


    naja egal ich hoffe einfach mal das david für deutschland gewinnt, da wir immer nur 2ter oder so sind dürften wir doch auch mal nen titel haben oder? ^_^