Beiträge von cody

    Hallo erstmal ...
    ich hätte mal eine kleine frage .. hoffe ihr könnt die beantworten


    -->wen irou mit geist ausgerüstet ist ... und damit ein monster killt...
    kann man dann eine karte ziehen?


    und noch was ...
    wen ladd draußen liegt und ich den geist of the ss ausspiele und damit grandmaster ausrüsten will ...
    was passier??


    pls answer!

    oh sry ...hab dich nicht gesehn -.-
    nayaa trotzdem danke ^^


    kann geclosed werden

    huuu! bei frage eins meinte ich ja deck zerstörungs virus ^^
    sry


    -->und bei frage 3 wird der ladd ja zerstört wa? und dann kann ich mir ein Monster holen wa!?

    ich hätte da mal paar fragen
    also wen ich jetzt CCV auf ladd mache wo er noch 2800atk hat wird doch ladd doch geopfert udn wird der effekt von ccv(crash card virus) negiert oder geht das nicht??


    und wen mein Gegner ccv aktiviert und ich ein LADD auf meiner hand habe wird der effekt von ladd aktiviert?? --->er wird doch zerstört! (also wo man ein monster wieder holen kann)



    und was ist mit Urteil? wen ich ladd ausspiele wird spiele und mein gegner aktiviert Urteil
    kommt der effekt von ladd? (also wo ich mein ganzes feld zerstöre und dann ein monster special summon darf)



    danke in voraus!
    ~have a nice day~

    Yes Yes Yes!!!!!!
    F*** auf dmoc recall
    F*** auf den rest der DDT oder CVT
    F*** auf den scheiß plus was man mit Jinzo und Return!!!


    junge junge .... zum glück ist jetzt FAST alles vorbei mit den shit!
    aber die DAD stören noch ein bisschen :P
    -->kriegt man die auch noch weg



    ->hab ich mich jetzt unbeliebt gemacht?? :P:P egal!

    hey ich hätte mal ne frage ... also mein gegner hat Ladd draußen (kann noch negieren) und ich ein D-Hero mali in friedhof ... kann ich dann mein mali entfernen und ein D-Hero mali aus mein deck searchen?

    also ich hab viele fragen zu R. oppresion ....
    1.kann es Cyber drache negieren? (wen ich CD spizeal beschwören will)
    2.kann es D-Hero ´Mali negiernen? (wird D-hero mali dann aus den spiel entfernt oder bleibt das immer noch in grave?)
    3.kann es sündenböcke negieren? (wen ich die karte aktivire) und wie viel damgae bekommt er?
    4.kann es fear monga nagieren? (wen er schon durch kampf zerstört wird und ich ein monster als special summon beschwören will)


    Thx in vorraus

    Hallooo ich hätte da mal ne frage und würde mich freuen wen ihr die beantworten könntet :D
    also mein gegner hat oppresion offen auf sein feld
    ich ein Jinzo auf mein friedhof und wollte ihn mit monster reborn wieder beleben


    jetzt die frage ...kann mein gegner die beschwörung von Jinzo negieren mit oppresion??



    THX in voraus :D:D:D

    hay leute ...ich hätte da mal ne frage ...also wen ich jetzt LADD auf den feld habe und mein gegner beschwört Cyber drache ...wird dann der effekt negiert? ...ich weis eigentlich garnicht was da passiert ...könnte mir das mal bitte jemand erklären?!
    (hoffe das mavcht euch nix aus)

    also ich hätte mal eine frage zu unterschlag...wäre nett von euch wen ihr sie beantworten könnt... also wen ich unterschlagunf offen auf den feld habe ...und mein gegner 2 karten durch D-hero dis commander zieht...darf ich dann 4 karten ziehn.
    und was ist wen ich unterschlagung auf den feld habe und mein gegner 2 karten der sicheren wiederkehr und er ein monster beschwört (aus den grave) darf ich dann auch 4 karten ziehn?

    also ich hätte da mal ne frage... hm...wen ich LADD auf den feld habe und mein gegner monarch oder gadget spielt und den effekt aktiviert wird das monster dann das monster zerstört?? (also gadget oder monarch)
    danke in vorraus

    also ehm...sonntag früh´s ist glaube für mich zu spät...>:>ich schreibe montag eine klausur in englisch(sehr wichtig für mich) ... >_>ich glaube ich habe meine zettel für die PT verloren...(für main) macht das eigentlich was??

    puuhhh...das ist ja auch ne ewigkeit bis man dort ankommt ^^ aber mich interresiert das schon xDDD aber wieso immer noch so teuer??... puhhh... mhm... najoa ich werd mich vielleicht dafür entscheiden ...wen dann treffen wir uns in hauptbahnhof leipzig ^^ >_>ich suche nämlich auch ne mitfahrgelegenheit ^^ und mich interesiert noch wann wir von dort wieder wegfahren... ich muss so sonntag zuhause sein...auf jeden fall ^^ addet mich mal pls in msn oder yahoo msn:little_dog@live.de yahoo:Cody_Banks_f ^^

    boarrr wer ist auf diese scheis idee gekommen ... ich kann dir nur sagen UNSINN ... warum!? weil sowas nur scheiße ist ich muss mich die anderen auch anschließen ^^ spiel Demiese der ist immer noch so stark wie früher >_>vielleicht auch noch stärker wen man das richtig aufbaut ^^ hab selber eins

    naja wie es auch sei ich kann den kerl auch beschreiben wen er wollt ^^ aber Ehm... ist ja schließlich nur ein würfel und ich wollte ja kein stress machen DD;das merk ich mir wen ich den a**** das nächste mal treffe und den judge auch noch ... es kann echt nicht sein das der judge einfach so na und sagt ...>_>Rosenberg DD; alter ... (name von den judge) und MÜSLIE(name von den spieler ) heheee obwohl ich ihn danach fertig gemacht habe ^^