Beiträge von cody

    also ich hätte da mal ne frage mhm... wen mein gegner mein würfel geklaut hat und ich es gesehen habe und den judge schon gerufen habe und der judge sagt "na und" und jetzt die frage "was soll ich dagegen tun" wen mein gegner ein kopf größer ist ...D;

    mh... das hört sich ja interresant an ^.^ aber er wird auch bestimmt schwer zu kriegen sein ... tja da kann man wohl nicht machen DD:

    ahhh wüsten twister genau ^^ aber eigentlich finde ich ihn voll schleicht eine handkarte mhm... aber man kanns ja testen ^^

    ach manno war doch nur ein vorschlag >_> ich spiel es doch garnicht hab nur mal überlegt ^.^ aber naja wie auch immer kann auch sein das es schlecht ist >_>

    mhm... also ich habe den theard geöffnet weil ich mal wissen will ob das so ein deck spielbar ist.also bewaffneter drache Lv x mit so maskierter drache suchen und dann in der standby opfern ^^ wie findet ihr das nicht schlecht oder?? oder doch nur so zum DD ... najoa gib mal eure meinung rein bin voll gespannt heheee

    heyyy ich hätte da mal ne frage also wen apprentic durch ergebnis eines kampfes vernichtet wird aber remove wird kann man da dann ein monster seachen??
    danke in vorraus

    joa genau mein geschmack ^.^ ich werde auch ein freund von mir ein gadget deck zu bauen ^.^ ich find das G.maschine kann was mhm... najoa muss aber erst mal testen heheee aber sonst mit Chämera ist alles ok ^.^oder erde ist auch nicht schlecht

    Ohhhhhhh man das ist ja scheiße heute gewesen *sadguck*
    ich habe heute in summercup finale bei der 4. vorrunde 1:0 also mein gegner war ein hinten und beim 2.duel war ein time out mhm... leider hat er da gesiegt und ich habe das ganze match verloren O.ô mhm... und der jutge hat ja auch nichts gesagt ich,dachte beim time out ist das,dass letzte duel Ö.ô mhm... aber zum glück habe ich besser gezogen als er (obwohl der in die top 4 gekommen ist) ...

    also ich habe 2 monster und mein gegner 1 und ich aktiviere kreaturen tausch und ziele auf ein monster von mir und mein gegner kettet ring an das zielende monster wird da trotzdem getauscht???

    ich hätte da mal eine frage
    wen ich horus Lv 8 raushohle mit den effekt von Horus Lv 6 kann ich den huros Lv 8 mit call oder so wieder beleben???

    abend ich hätte da mal eine frage
    also mein gegner ist gerade am zug und er hat eine verdeckte karte (zauber/falle) und ich habe staubtonado unten und wen ich sie aktieviere um die karte zu zerstören und ihr 2.effekt zu nutzen,kann ich die gesetzte karte dann aktivieren???
    bedanke mich schon mal im vorraus