Beiträge von Mad

    Hey LeutZz!


    Also ich habe mir Modeldatein für WC3 Heruntergeladen und will sie jetzt in eine Map einfügen. Problem ist nur das da dann steht: "Modeldatei kann nicht geladen werden! Fehler beim Laden der datei [...]!"
    Die Modeldatein sind: datei.mdx
    Was muss ich tuen? Was vielleicht anders machen?
    INFO: Ich will eine TD (Tower Defense) machen und brauche dafür die Modeldatein.


    Danke für das Helfen!



    ~ Flash ™


    Ok^^


    Dann Willkommen xD



    ~ Flash ™


    Ja, aber ich will eins, das nichts kostet :P



    ~ Flash ™

    Zitat

    Original von akmalik


    (1) Es wird auch noch in den nächsten X Jahren genug Shops geben die TCGs vertreiben und Turniere anbieten werden. Außerdem kenn ich zu viele Casualspieler denen die neue Editionen vollkommen egal sind und die auch so noch Ewigkeiten weiterzocken werden.
    (2)Es dürfte inzwischen allgemein bekannt sein, dass yugioh und MtG vollkommen unterschiedliche Zielgruppen haben. Die will ich jetzt aber mal nicht genauer definieren . :tongue:


    Vielleicht....


    PS: Meldest du dich bei dem Forum an?

    Zitat

    Original von Final Countdown
    solang magic noch im internet in foren,stores usw. supportet wird, gehts weiter. man denke gar nicht an all die vielen schönen duellen unter freunden in den eigenen 4 wänden. es lebe die spielkultur :bier:


    LOL! :OO: Magic stirbt so oder so noch in den nächsten 3 Jahren aus!!
    Gründe sind: Zu viele Shops werden zu gemacht! Fast keiner hat mehr Bock auf Magíc! Viele der früheren MtG Spieler spielen jetzt Yu-Gi-Oh!!


    PS: Meldet euch bitte auf http://www.e-game.wmw.cc/ an!


    Danke!



    ~ Flash ™


    Das were ein par überlegungen[/quote]


    Gute Ideen ;)



    Thx for Rate!




    ~ Flash ™

    Zitat

    Original von Rey



    Und das gibt auch noch einmal eine Meldung wegen Beleidigungen!!
    Man muss es docmal lernen, wenn dir jemand schon helfen will. Aber mal auf die Bannedlist zu schaun und was zuändern kann ja nix und damit zu argumentieren das man das dürfe, da man ja ein Noob sei ist scwach. Jeder Noob kennt nämlich die Bannedlist.


    Lol, Noob ist keine Beleidigung!

    Zitat

    Original von Ph03n!x. t3cH
    Ich habe dir schoneinmal gesagt, dass du eine Strategie schreiben musst. Hier.
    Des Weiteren ist das Deck ohne Sinn, was selbst du erkennen solltest.
    Jetzt melde ich dich ... hmpft.


    MfG,
    pT


    LOL, das ist zwar kein Grund einen Noob zu melden, aber wenn du so ein großer Pisser bist....
    Der Pisst sich so derbe an wegen Yu-Gi-Oh! !!!!! Wie so nen Kleinkind das seinen Loli nicht kriegt^^!!!!!!!


    Sowas nennt man heut zutage NOOOOOOOB!!!!!!! :daumen: