Beiträge von insan3

    @ lilypadmew und MoD tatsache is der ruffy hat alle geownt und er hätte euch auch pwned imo ist er jetz der beste deutschsprachige Ygo spieler da hilft kein flennen oh wenn ich dabei gewesen wäre bl4bl4 AUT rulZZ und zwar fett
    So long Daniel
    Ps : h4h4h4h4h4h4h4h4h4

    WOOT WOOT ur lol Ö hat alles gewonnen LALALA das is so ein triumph für jeden österreicher yes und nicht nur das wir haben den den besten spieler im ganzen deutsdchsprachigen bereich namens Raphael skrepek ich war mir vor dem event gar nicht sicher und jetuz habt ihr gezeigt was ich gesagt habe qualität über quantität tja tatsache is AUT das is ein siegerland !!!

    das DU is eh besser wenn sie ihren raum offen haben die sind nicht solche heuchler wie manche andere sobald sie ihren klubraum haben bin ich wieder duler

    muss acuh mal senf dazu geben -.- Haku hast fast gänzlich recht ausser mit dem satz

    Zitat

    Er kann auich mit Fairen mitteln gewinnen

    ich mag edi zwar aber es ist so das Phillip sich richtig verhalten hat in allen spielen da skann einfach nit sein das man z.B nachdem man schon gezogen hat den sangan effekt nutzn will auch das mti dem time out war korrekt ich sehe keine ufairen mitteln ....
    so long goku


    wieso keine namen nennen ich mein mit dyre espana lisa achmidinger und oliver ly im team könnt gleich heimfahren udn ich hoff da kommt noch ordentlich wär dazu sonst sieht es xtrem schlecht aus für uns allein wegen einem shice eu turnier

    na eben nicht schau ich verharre nciht auf dem standpunkt das AU erster wird und wir die besten sind und keienr an uns rankommt 90 % von +denen schon da liegt der unterschied



    SO mal ganzzzz ruhig .. Nico schau du laberst URRR viel shice du glaubst du bist der hero wo warst du nochmal schnell am 5.1 ? aso ja du hast dich vom wark weggesetzt um gg ein kleinkindzuzocken gg das du verloren hast ... aja und wetteinsatz könn ma uns noch ausmachen


    @ mario unsympathie tja es gibt immer jemaden der einen nicht mag aja und was soll das ihr seit nicht arrogant ? ihr alle sagt de wird erster tja si eure meinung in der sehr viel aber echt seeeehr viel arroganz steckt der einzige der hier gscheit postet und sachgemäss bleibt is der edi





    @ primo freeze bist eh cool Ö besteht eh nur aus dörfen du wachbirn


    nochmal zummitschreiben arroganz ist nicht cool ;) oder hochmut kommt vor dem fall

    Zitat

    Original von Saito
    tjoa ich sag mal Ö kann nix aber ich muss aufpassen sonst haut mich der jimbo lol


    ganz klar der vegeta haut dich *lol*

    also ich wollt mal fragen ob mir wer bei den feinabstimmungen vom Lt helfen kann z.B 2-3 dagged down oder keiens sowas in der art bin für jeden vorschlag offen thx scho im vorraus


    man laber ned schau hast du überhaupt das spiel von padre gg kidrock gesehen ? dann weisst du das es nur luck war und nix durchmarschiert ich will jetz gar nicht weiterdiskutieren es liegt wohl in der natur der deutschen überheblich und arrogant zu sein .. tja nachher eine aufs maul zu kriegen und dann weinen is nich ich bin nicht mal arrogant sondern realistisch wenn ich behaupte das deutschland nicht erster und auch nicht 2ter wird ausserdem hab ich insider news auch über dich nico wie zb wer baut noch mal schnell deine decks ?? nur sag mir mal was passiert wenn deutschland letzter wird beim kapmf was heisst es dann die anderen haben geluckt ? das würde von schwäche zeugen die ihr sicher habt bis auf 3 - 4 leute


    die liste wird so sein und nicht anders


    1. CH
    2 . AU
    3. De und beid em standpunkt bleib ich den er ist die warheit


    Johnny dARK du magst rechthaben das wir nicht soviele spieler haben aber masse ist nicht gleich macht oder besser qualität über quantität



    Mfg goku