Beiträge von insan3

    ja in etwa und ich sag trotzdem nur die drei und meine prophezeihungen treffen in90 % der fälle immer ein so wie ich vor der Öm gesagt habe jimbo gewinnt und er hat gewonnen

    ja is klar laber halt jetz is gross reden toll aber nachher weinen gilt halt nicht ich bin mir sicher das nur 3deutsche beim turnier gewinnen werden und alle anderen verlieren und das sind edi tobi und phillip viel diskutieren bringt hier eh nix den du argumentiert nicht sondern verharrst auf deinen standpunkt das Öreicher schlecht sind aber naja mal sehen wenn du dich qualifiziers und ich wer gewinnt und in welchen contest

    kennst du überhaupt österreicher ;) ???
    wir haen ruffy padre mladen gogo king of sas ( JA KING OF SAS IST GUT zumindest mit seinen themendeck ) wen , menasche , wark , jimbo und natürlich mich es gibt noch einige sehr gute aber nicht wirklich namlich bekannte

    vllt arroganz oder oluck irgendwie wird das schon klappen ich denk mal Ch hoffe zwar Ö aber ich bin mir 99 % sicher das es nicht De sein wird allein schon weil keienr uns kennt noch ausser das deck vom jimbo

    davon kannst du nicht ausgehen weder beim AMF noch bei den opens war ein Ö dabei .... ausserdem war das nicht die Öm sondern nur ein quali turnier ... und ausserdem hat da der kidrock auch nur wegen Xtrem luck gewonnen ich befürworte euch ja nicht aber kidrock edi und BPhillip sidn die einzigen die ich als gegner aus De ansehe ... das bei der quali war trotzdem luck von ihm es is sich genau ausgegangen sonst hät ihn der padre nächste runde gekillt .. tja
    so long goku

    wer denkt ihr wird gewinnen in Ö heisst es teils Ö teils CH wie ist eure meinung dazu ich sag das die schweizer gewinnen werden denk ich mal shen und chao werden ur bewundert von extrem vielen leuten in Ö also eure favouriten sidn ??? (nicht patriotisch sein )

    das deck is vor crushinato als anmerkugn .. es killt sniper weil der deatblade beetle ur schnell liegt und depthcons bzw snipers und tele portations nichts bringen ;) gg die weenies im rarehuntershop hilf die silphy immer die spielen keinen rothus ( deren meinungstarter = schlecht ) . ich hab damit scho ur oft gewonnen und werd warscheinlich auch die liga gewinnen mit den promos und dem display bzw der vibi der spilt das deck ich spiel immer das andere weenie ( wir sammlen zusammen ) ich bin der einzige der das deck besiegen kann und das bleibt auch so

    wozu mother grizzly? selbst imscientist/turtel hab ich nie grizzly mitn bisschen draw skill geht sich locker in Ftk aus mit last wills CS usw ich find uborns variante sehr gut biss auf die dragged downs und die grizzly´s !

    das metgame bei meienr umgebung ist Sniper control bzw budget blue deshalb wollte ich mal mein deck posten was ihr davon haltet es besiegt fast immer das
    beste sniper deck vom alex ( kaiba-corp admin )


    also


    Monster :
    3 x Deathblade beetle
    2x Vampire silphy


    4 x mighty shouter
    4 x bronze arm tribe
    4 x swamp worm
    4 x Bloody Squito
    3 x Bone spider
    4 x Storm shell


    Spells :
    4 x terror pit
    4 x death smoke
    4 x natural snare
    = 40 karten wie findet ihr es ?