So lange versuchen bist es klappt, da gibt es keine andere Möglichkeit.
Beiträge von FL0W Hova
-
-
Ja, monster die als Ausrüstung in der Z/F Zone liegen gelten als Zauberkarte und auch als Zauberkarteneffekt. Shi En kann dies also negieren.
Shi En kann nur die Aktivierung einer Z/F annullieren, nicht aber denn Effekt.
-
Das ist dann natürlich schlecht
-
Dino wird wohl auch gut gehen
-
Rate mal welches Thema wohl mehr Packs verkauft…
-
In einer WhatsApp-Gruppe in der ich drin bin geht dem einen oder anderen Hobbyhändler schon mal der Arsch auf Grundeis.
-
Mirror Force wird einfach mal nix machen, hätte auch in eine Main Box gekonnt.
-
Auf Goldrang fetzt alles!
-
Beschwörungsbrecher limitieren?
Schwarzes Loch limitieren?
Denke das beide Karten keinen all zu riesigen Impact haben werden. Beschwörungsbrecher war im TCG schon schlecht und wird es hier auch sein. Dark Hole ist nochmal was anderes und wird sicher mal gespielt werden ist aber trotzdem nichts was man befürchten müsste, dafür ist das Meta im Powercreep einfach schon zu weit.
Das eine Main Phase 2 kommt wurde ja schon mal öfter gemunkelt, halte ich aber auch für nicht sehr realistisch. Duel Links steht als Format weiterhin für sich alleine.
-
Ich finds trotzdem mickrig, bei Hearhstone kriegst du ein ganzes Metadeck geschenkt. Damit kommt
man kaum voran.
-
Frohe Weihnachten! Wünscht euch Light Drunk Hova
-
Hab mir jetzt auch ein Agent Deck geholt, schon krass wie günstig dass ist 😂 hab mir die Freiheit genommen noch Warnings zu spielen. Sind doch eigentlich sehr gut in dem Format oder irre ich mich da?
-
Vielleicht Pre Structure? So klassisch mit Goldd & Silva?
-
Ja geil, war mein erstes Competitive Deck. Ich denke das könnte ich mir mal bauen.
-
Ist Agent harter Mist oder oder warum toppt das nicht?
-
konami muss einfach faire karten designen, dann braucht nicht solche killer hits.
Du hast einfach keine Ahnung, Konami muss gar nichts. Für die läuft alles blendend.
-
Es ist ja jetzt auch nichts neues das Konami bei Erstellung der Banned List in erster Linie finanzielle Interessen verfolgt. Hier von „keinen Eiern“ zu reden ist schon sehr naiv.
-
Ich glaube keiner ist traurig wenn direkt alle auf 0 gehen.
-
Im Original ist YGO natürlich ein tiefes Sozialdrama mit kritischen Zügen…
-
finds auch unnötig, dass die ein branded despia pack bringen... support okay, wovon aber wohl nicht so viel gespielt wird, die hätten mal lieber ein swordsoul pack bringen sollen, ist schon viel länger draußen und auch nicht gerade billig
Die Leute die das Main Packs verpasst haben freuen sich. Zudem ein Free Pack beim craften. Tut doch keinen weh so etwas, verstehe die Kritik nicht.