Beiträge von fuavarra

    Die Musik ist noch halbwegs erträglich, immer noch besser als DJ Özi und Co.
    Trotzdem gefällt sie mir nicht.
    Und beim Sänger dachte ich zuerst, dass er ein Mädchen wäre. So kann man sich irren xD

    Zitat

    Original von °Cyber-Stein°
    finde ich sehr gut, denn dann hat das spiel nicht mehr viel mit Geld zu tun, also können sich alle spieler alles leisten, und die die das nicht gut finden sollen mal denken wie es war als sie anfingen, ihr wärt auch froh gewesen mal ein paar stapels billig zu bekommen.


    Dem kann ich nur zustimmen.
    Ansonsten wäre Yu-Gi-Oh ein reines Geldspiel, in dem nur Leute mit viel Geld eine wirkliche Chance auf Tunieren hätten.
    Und so sollte es doch wirklich nicht sein.

    Was lest ihr gerade? -----------------> "Der Abschiedsstein" von Ted Williams, der zweite Teil einer vierteiligen Fantasy Saga.
    Welche Genres lest ihr gern?--------> Alles mögliche, angefangen von Fantasy bis zu Biografien und Theaterstücken.
    Lest ihr überhaupt?-------------------> Ziemlich viel sogar.
    Welche Autoren mögt ihr?-----------> Irving Stone, Dan Brown, J.R.R. Tolkien,...
    Was ist euer Lieblingsbuch?---------> "Der Seele dunkle Pfade" (Bio von Irving Stone über Sigmund Freud), "Der Herr der Ringe" von Tolkien, "Illuminati" und "Sakrileg" von Dan Brown, "Der Janson Befehl" von Ludlum, "Meistererzählungen" von Böll uvm.

    Zitat

    Original von Virgil
    Nicht direkt in der Schule sondern auf unserer Abschlussfahrt im Center Parcs.Es war Abends ich saß im Bungalows der Mädels alleine mit Roxy wir hatten da eine Flasche Asti und Wodka auf dem Tisch stehen wir waren die Asti Flasche am trinken dann kam unser Lehrer rein sah sich nur um und ging wieder raus dann kamen Anja und Julia rein und die haben die Wodka Flasche auf ex leer getrunken und gingen wieder und die Asti Flasche war dann auch etwas später leer dann kam unser Lehrer nochmal rein und sah die 2 leeren Flaschen ging an den Kühlschrank und nahm noch eine Flasche Asti und Sekt raus und sagte das wir die Flaschen morgen abholen können der t bestimmt wir sind Alkoholiker.


    Sry, aber schon mal was von Satzzeichen gehört?


    @.: ]Gladiator[:. Es können halt nicht alle so perfekt sein wie du. :ähm:

    Zu erst mal muss ich sagen, dass ich in eine Schule mit Internat gehe, wobei das Internat über Gänge mit dem Schulgebäude verbunden ist.


    Also es war folgendermaßen: habe mich in der Schule mal mit heißem Kakao vollgeschüttet...und zwar genau auf die Hose (da wo der Reißverschluss ist -.-)
    Unsere Klasse lag damals im dritten Stock.
    Das heißt ich musste mitten in der großen Pause bis ins Erdgeschoss und dann noch durch den Gang zu meinem Zimmer rennen, und das mit einer "nassen" Hose...


    Das war wirklich peinlich... :dozey:



    Einem Kollegen von mir ist auch mal was peinliches passiert.
    Wir haben uns spaßhalber an einem heißen Tag eine Spritzpistole gekauft und uns damit in der Pause gegenseitig beschossen (uns war einfach langweilig ^^').
    Besagter Kollege hatte damals eine beige Hose an und wurde von einem Wasserstrahl genau zwischen die Beine getroffen.
    Da kurz darauf die Pausenglocke ertönte konnte er sich nicht umziehen oder die Hose trocknen lassen.


    Und das lustige daran: Er musst in dieser Stunde ein Referat vor der ganzen Klasse halten... :D



    Fast noch peinlicher als mein Erlebniss... :D

    Österreich


    Ohne Nachmittagsunterricht: 8:07 Uhr bis 13:30, selten bis 12:25


    Mit Nachmittagsunterricht: 8:07 bis 17:35, manchmal auch nur bis 15:50
    Dazwischen gibt es natürlich eine Mittagspause, allerdings dauert die nur ca. 40min.

    Zitat

    Original von Luis Royo
    ich muss andauern meine hände so knacksen lassen


    Das geht mir auch so. Nur das ich nicht nur mit den Fingern, den Handgelenken usw knackse, sondern auch mit dem Genick.


    Hört sich scheußlich an wenn es kracht, aber man kann damit gut Leute erschrecken :D

    Ich hoffe doch schwer, dass nicht irgendein Hip-Hopper versucht, diese Lieder auf sein Nivau herunterzuziehen.


    Wehe, wenn einer der Ami Rapper wie Jay Z Hand an die Lieder legt, die sind nämlich allesamt genial.



    Ich hätte nicht gedacht, dass es mal Metallica Hip Hop Songs geben würde...eine schreckliche Vorstellung.

    Ich habe ja zwischenzeitlich eine Zeit lang aufgehört zu spielen (von IOC bis CRV um es genau zu sagen XD) und verkaufte damals alle meine Karten, für die ich ungefähr 200€ ausgegeben habe.
    Im Endeffekt bekam ich etwas mehr als 400€ dafür.
    Also hat es sich sicher gelohnt.

    Zitat

    Original von Steel81
    kann mir den wenigstens jemand sagen wo ich sie kaufen kann =? in internet shops oder so ? und könnt ihr mir auch gleich nen link dazu geben ? danke


    Ich könnte dir eine Menge jap. Karten besorgen (Dian Keto, Wiedergeburt usw).


    Ansonsten sind Onlineshops oder eBay wie bereits gesagt nie verkehrt.