Beiträge von Kamikazekakerlake



    HEY! ich hasse den snipe hunter und meinen spezial-würfel. ich treff nie... nie... dakrieg ich aggros. aba nur aufn würfel. ^^
    ich weiss wer du bist:BRILLE! ^^

    boah ey!!!!


    des nimmt dimensionen an... ich hab erfahren dass höchst warscheinlich alle spieler unter 18, die auch ein cp oda so gewonnen haben, vorbestraft sind. -.-
    auch wenns keine geldpreise gab, gabs eine gewinnaussicht. und minderjährige dürfen keines falls um preise spielen.
    der laden bei uns wird warscheinlich eh dicht gemacht.
    was soll das?!
    ich bin stinkesauer.

    erstmal sorry dass ich so einen belanglosen mist hier rein poste, wüsste aba nich wo ich das sonst machen sollte.


    ich brauch ne grosse auswahl an avataren für mein profil (nicht nur von YGO). wo finde ich sowas? wäre echt nett wenn ihr mir an addys geben könnt.


    dankeschön schon mal ^^

    muss ich die vier monster (die ja diekosten der karte sind) auch alle weglegen wenn der gegner mit einem urteil kontert?!
    ich glaube ja... wäre aber ärgerlich :(


    bitte umschnelle antwort, haben duell. :D

    das is ja mal echt fett!!! UDE hilft unserem kleinen shop. meine buddies und ich hatten schon kurz angst dass der laden ganz geschlossen wird... vor allem nach dem was ich hier sogelesen hab.


    biiitte biiiitte ich will wieder zocken! heute wäre eigentlich league gewesen. jetz muss ich am samstag für teuer geld nach münchen fahren.


    grummel

    bei uns in augsburg findet seit dem 18. august keine hobby league und kein summer cup mehr statt. die polizei untersucht 'mowin entertainmet' (der austragungsort) und hat die spieler unter verdacht illegal um geld gezockt zu haben oder sowas.
    ihr alle wisst wie lange polizeiliche untersuchungen dauern... das heisst so lange gibts bei uns keine league mehr.
    so ein scheissdreck!


    gibts alternativen? und wie kann ich einem comicshop-besitzer das organisierte yugioh turnierspiel näher bringen?! vielleicht steigt er ja ein?!


    greez

    noch was:


    irgentso ein affe hat mir erklärt dass man das durch metamorphose beschworene monster, nachdem es irgentwie auf den friedhof gelangt ist nicht von dort weiderbeleben kann. stimmt das???


    danke im voraus :) :)

    (sorry für solche nOOb fragen, aber ich blick nun mal NOCH nicht alles)


    bitte erklärt mir mal:


    wie genau funkt jetz der diamond dude? wird die normale zauberkarte nun ohne aktivierungskosten aktiviert? und wenn, ja, warum?


    danke schon mal ;)

    ich mach mit nem hydrogeddon einen kamikazeangriff - 1600 auf 1600 - tritt dann sein effekt in kraft und wird der zweite beschworen?


    danke schon mal ;)